A
an0N_1191825399z

• 18. Nov 2014
  • Beitritt 18. Nov 2014
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Time to change ;)
    Hallo Mel :)

Ich habe das Richtige für jeden der Fett verlieren möchte.
    Und noch dazu winken tolle Preise :-D
    Falls du ernsthaft abnehmen möchtest, schreib mir bitte ein E-Mail: marymichi@gmx.at
    Eine Größen- und Gewichtsangabe wären super.

Freue mich von dir zu lesen und gemeinsam im Team abzunehmen :) lg Mary

• Das ist die richtige E-Mail Adresse :)
    Liebe Valerya!
    Ich verstehe dich und deine Depressionen. Ich litt damals unter starker Akne
    Wenn du Interesse hast auf gesunde und natürliche Weise deine Neurodermitis loszuwerden, dann meld dich bitte via E-Mail bei mir, dann kann ich dir auch Unterlagen zukommen lassen. maria.marko100@chello.at

Ich freue mich von dir zu lesen und dir zu helfen, damit du auch wieder glücklich wirst, wie ich es bin
    Ganz liebe Grüße

Mary

• Neurodermitis ist heilbar - ich habe einige in meinem Bekanntenkreis
      Liebe Valerya!
      Ich verstehe dich und deine Depressionen. Ich litt damals unter starker Akne :-(
      Wenn du Interesse hast auf gesunde und natürliche Weise deine Neurodermitis loszuwerden, dann meld dich bitte via E-Mail bei mir, dann kann ich dir auch Unterlagen zukommen lassen. maria.marko@chello.at

Ich freue mich von dir zu lesen und dir zu helfen, damit du auch wieder glücklich wirst, wie ich es bin :)
      Ganz liebe Grüße

Mary

• Zellnahrung hilft
      Hallo Freak365,

darf ich fragen, ob du noch Neurodermitis hast?
      Falls ja kann ich dir gerne weiterhelfen.
      Ganz liebe Grüße - Mary
      (marymichi@gmx.at)

• Zellnahrubg
      Hallo Baroli dein Eintrag ist schon etwas länger her. Hast du nach wie vor Neurodermitis?
      lG mary

• Zellnahrung
      Hallo!
      Dein Beitrag ist nicht mehr der jüngste, daher hätte ich gerne gewusst, wie es dir mittlerweile geht?
      Ich hatte damals die selben Probleme wie du, ich war ständig müde und ausgelaugt. In der Früh wollte ich gar nicht aufstehen. Am Nachmittag habe ich meinen Haushalt kaum noch erledigen können. Meine Konzentration ging regelrecht den Bach hinunter, usw.
      Eine liebe Freundin von mir, hat mir dann ein gesundes Produkt gezeigt (mit Aloevera, Mangostan, Mineralen, Spurenelemente, Antioxidantien, etc) und mich auf Gesundheitsvorträge mitgenommen. Schlussendlich habe ich das Produkt ausprobiert und seit dem geht es mir blendend. Ich habe Energie wie nie zuvor.

Falls du Interesse hast, besuch doch einfach meine Website und schreib mir ein E-Mail. mariamarko.vemma.eu
      Vielleicht können wir ja so besser ins Gespräch kommen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und viel Gesundheit :)
      lG Mary

• Zellnahrung
      Hallo - die selben Anzeichen hatte ich auch.
      Dann hat mir eine Freundin ein gesundes Produkt empfohlen.
      Ich ging auf einige Gesundheitsvorträge und siehe da, ich habe Energie wie nie zuvor :)

Hier meine Website:
      mariamarko.vemma.eu
      Schreib mir einfach ein E-Mail, wenn du möchtest.
      Ansonsten alles Gute für dich! :)

lG Mary

• Zellnahrung ist die Lösung
      Hallo,
      es freut mich zwar nicht, dass du die selben Probleme hast, die ich hatte, aber es freut mich, dass ich dir ganz bestimmt weiterhelfen kann.

Müdigkeit war bei mir ganz schlimm. Ich habe Nachmittags kaum noch etwas erledigen können. So schlapp war mein Körper.

Falls du deinen Lebensstil ändern möchtest (so wie ich es tat), besuche doch einfach meine Website mariamarko.vemma.eu und schreibe mir ein E-Mail.

Ich würde mich freuen, einer weiteren Person wie dir gesundheitlich weiterhelfen zu können.

pS: Super Einstellung, dass du gegen Tabletten bist. Das meiste ist ohnehin nur pures Gift!

Ganz liebe Grüße Mary

• Zellnahrung
      mariamarko.vemma.eu

Schreib mir einfach ein E-Mail, ich kann dir gerne dabei helfen und dich unterstützen.
      Würde mich freuen, eine weitere Person glücklich zu machen.

lG Mary