• Fit & Gesund
  • Abnehmgruppe- Egal wie viel, Hauptsache wohl fühlen

Hallo, ich suche Leute die gerne abnehmen wollen. Das gemeinsame Unterstützen und Schreiben hat mir, nach meiner Erfahrung, am besten geholfen. Man motiviert sich und teilt seine Erfolge. Tipps sind gerne erwünscht :)
Also wer hat Lust?

Zu meiner Person
Ich bin 23 Jahre alt. Mein Gewicht weiß ich Momentan nicht. Ich fühle mich einfach nur wieder unwohl. Mir ist auch nicht wichtig, wie viel Kilos runter gehen, sondern wie es aussehen soll. :lol:
Ich habe schon einmal 20 Kilo abgenommen, nun werden es wahrscheinlich nicht so viel sein. Dies habe ich durch meine Ernährungsumstellung geschaft, Sport war eher nebensächlich. Doch seitdem ich wieder in einer Beziehung bin, wurde ich fauler, bin oft Essen und habe ein richtiges Beziehungsbäuchlein... Okay darüber bin ich sogar schon hinaus.
Ich habe auch keine Zeitvorgabe, doch möchte ich mir ein Ziel setzen; Ich möchte bis Dezember einen deutlichen Unterschied sehen :D

So was ist mit euch ?

Tipps hab ich leider keine ..
Doch ich bin in der selben Lage ich möchte gerne Abnehmen und irgendwie pack ichs einfach nicht, gerade die Wochenenden setzten meinem Bäuchlein zu.
Ich bin 18 Jahre, weiblich und habe so ca 5-7 kilo im Kopf, doch eigendlich gehts mir da wie den meisten, der Bauch soll einfach nur schlank werden ... :)
Wollt ihr eine WA Gruppe oder einfach hier ?

:)
Ich gebe meine Handynummer nicht einfach so raus, außerdem habe ich mehr als genug whatsapp nervige :D Also bin ich für hier schreiben.
Wie willst du denn abnehmen? Machst du es durch Ernährung Sport oder etwas anderem ? ^^

...
Okay, soll mir egal sein :) Ich dachte mal an Almased .. aber das ist immoment ehr noch die Notbremse.
Also ich will es eigendlich hauptsächlich durch Ernährung versuchen auch wenn es immoment irgendwie grade garnicht läuft ... naja sport da bin ich ein kleiner Muffel - Radfahren tu ich jeden Tag ca 30-40 min eben zum geschäft hin und zurück je 20 min :') aber das wars mit Sport .. und wie sieht es bei dir aus ?

:0
Ich werde es auch durch Ernährung versuchen. Zuerst versuch ich die Süßigkeiten und das Fastfood komplett wegzulassen. Danach probier ich mich vegetarisch zu ernähren.
Ich will mich sportlich auch irgendwie fit bekommen, nur fällt mir das auch unglaublich schwer nach der Arbeit noch Motivation dafür zu bekommen. Ich fang deswegen an freitags schwimmen zu gehen. Vllt auch noch mittwochs, je nachdem wie ich grade Lust habe ^^
Hast du denn eine Zeitvorgabe, die du dir selbst gegeben hast?

.
Nop also eine Zeitvorgabe nicht aber ich fühle mich einfach nur 'fett' und das soll sich ändern, nur leider liebe ich Süßes und auch esse ich recht gerne ... aber ich versuche mich eben zurück zu halten. Leider gelingt mir das nicht immer wesswegen ich eben immer öfters über Almased nachdenke wo ich mich versuchen muss strikt an 3 Shake's oder eben 2 und eine gesunde Malzeit zu halten :')
Abe rich bekomm mich irgendwie auch nicht dazu Almased zu machen da ich .. hört sich blöde an - ja dann auf die guten sachen verzichten müsste die meine Mumi kocht oder co ..
Ist alles bisschen verzwickt bei mir und mit Sport ... puhh ist auch so ne sache ich bin früher einmal die Woche Joggen gewesen was mir ganz gut tat aber seit ich arbeite mach ichs auch nimmer ... :'(

...
Ich hätte Lust, falls du nicht schon jemanden hast. Am liebsten über whatsapp

...
:D Also heute habe ich wieder reingehauen mit Essen. Und nun bereue ich es -.- Aber dafür habe ich nur gesund eingekaut :) und morgen gehts schwimmen :)

@bluebells7 hier kannst du gerne mitmachen, jedoch kein whatsapp, ich geb meine Nummer nicht raus

24 Tage später

Hallo
würde gern auch noch mitmachen, falls das noch möglich ist.

:)
Top, wenn du nicht auf einer whatsapp gruppe aus bist :D ... alle wollen alles immer übers handy laufen lassen. Aber ich möchte das lieber hier.

wie siehts denn bei dir aus? Wie viel soll runter ? und wie ?

an0N_1246071799z

Hallo
    Hab kein Problem es über hier laufen zu lasse.
    Bei mir sollen ca 10-15 kg runter.
    Probier es mit Sport und gesunder Ernährung.