Klaro
Schreib mich einfach an und da können wir alles klären. :)
Iilma_12470438
- 31. Mai 2015
- Beitritt 10. Sept 2013
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- micah_11859482
.
Nop also eine Zeitvorgabe nicht aber ich fühle mich einfach nur 'fett' und das soll sich ändern, nur leider liebe ich Süßes und auch esse ich recht gerne ... aber ich versuche mich eben zurück zu halten. Leider gelingt mir das nicht immer wesswegen ich eben immer öfters über Almased nachdenke wo ich mich versuchen muss strikt an 3 Shake's oder eben 2 und eine gesunde Malzeit zu halten :')
Abe rich bekomm mich irgendwie auch nicht dazu Almased zu machen da ich .. hört sich blöde an - ja dann auf die guten sachen verzichten müsste die meine Mumi kocht oder co ..
Ist alles bisschen verzwickt bei mir und mit Sport ... puhh ist auch so ne sache ich bin früher einmal die Woche Joggen gewesen was mir ganz gut tat aber seit ich arbeite mach ichs auch nimmer ... :'(...
Okay, soll mir egal sein :) Ich dachte mal an Almased .. aber das ist immoment ehr noch die Notbremse.
Also ich will es eigendlich hauptsächlich durch Ernährung versuchen auch wenn es immoment irgendwie grade garnicht läuft ... naja sport da bin ich ein kleiner Muffel - Radfahren tu ich jeden Tag ca 30-40 min eben zum geschäft hin und zurück je 20 min :') aber das wars mit Sport .. und wie sieht es bei dir aus ?Tipps hab ich leider keine ..
Doch ich bin in der selben Lage ich möchte gerne Abnehmen und irgendwie pack ichs einfach nicht, gerade die Wochenenden setzten meinem Bäuchlein zu.
Ich bin 18 Jahre, weiblich und habe so ca 5-7 kilo im Kopf, doch eigendlich gehts mir da wie den meisten, der Bauch soll einfach nur schlank werden ... :)
Wollt ihr eine WA Gruppe oder einfach hier ?Also
Heyho also ich bin 17 wiege momentan leider 63kg bei einer größe von 1.64m.
Ich möchte mit Almesd 5-7kg abnehmen bin mir nur noch nicht sicher ob es wirklich Almesd sein soll da ich nunmal gern esse und naja Almesd schmeckt jetzt nicht sonderlich ...
wünsch euch allen viel Durchhaltevermögen und Glück :')
Ebenfalls Interesse
Hey,
ich hab auch das Problem mit der Waage und möchte dieses gerne beheben. Bin ein 17 jähriges Mädchen, bei der ca. 7-10 kilo weg sollten.
Über eine WhatsAppGruppe würde ich mich total freuen, da ich es alleine einfach nicht hinbekomme und oft schwach werde. :(
Bitte Melden wegen Handynummer und co.
Liebe Grüße
LuisaWuhu
Hey ihr,
Mir geht es auch so, ich würde gerne mit euch ein paar der lästigen Pfunde loswerden, hab mir heute Almased gekauft und war völlig begeistert als ich per zufall auf euch gestoßen bin. Ich hoff doch man kann noch mit machen?
Meldet euch einfach bei mir, ich würde mich freuen
Liebe Grüße
Bambi