Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel zeit die Menschen haben. Zwar finde ich es gut wenn man regelmäßig seinen Beitrag hier leistet, aber du Herr Dr. musst ja wirklich immer deinen Senf dazu geben. Wenn es wenigstens etwas Produktives wär. Aber du schafftst es leider nur dich primitiv und unnötig zu Äußern.

Wie gesagt ist es ja gut wenn man seinen Beitrag leistet, aber kannst du das auch normal. Oder muss es immer primitiv und unfreundlich sein.

Und dann dieses Foto, als würde dir irgendjemand abkaufen, dass du das bist.

Nimm dir doch mal fürs nächste Jahr vor, einfach mal ernsthalft zu antworten, oder lass es einfach.

Du nervst.

Das man sich für die paar Sätzchen..
mit einem neuen Nick anmelden muss um blos nicht aufzufallen, find ich einfach nur arm.

Dr. Lovet

@achja3 - toller Nick *kopfschüttel*
    Ein gof-Forum ohne Dr.Lovet wäre wie ein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein. Meine Meinung.

Wie wäre es denn mal, wenn Du Dir erstmal Toleranz und Gelassenheit aneignest, anstatt sofort so eine Kritik abzulassen?

Wenn er Dich stört, dann schlucke Deinen Unmut runter und überlese seine Kommentare einfach.
    Wird Dir ja wohl nicht zuviel abverlangen, oder?

Übrigens:

Brauchte es dafür einen eigenen Thread im "Sexualitäts"-Forum?

an0N_1218485899z

Hey doc..
    find deine Kommentare zum Teil echt gut! es lebe die Ironie!!! ;-)
    weiter so und wenn manche Leute eben einfach nix verstehen weil der horizont dafür nicht reicht... tja... c'est la vie!!

LG Blümchen

Na toll
    er nervt Dich, aber mal ehrlich keine Zähne im Maul und dann La Paloma Pfeifen. Halts M...

Och ich finde seine kommentare....
    zwar ab und an etwas "merkwürdig", aber es ist doch o.k., macht das forum schön bunt.

nur bei seinem foto muss ich dir recht geben, der typ da drauf ist ja echt sowas von hässlich;-)

in diesem sinne-----kitty

:)
    also ich find die meisten beiträge auch lustig. natürlich sollte man nicht alles zu ernst nehmen, aber mein Gott, das ist überall so. Abgesehen davon ist doch auch das Foto nicht so schlecht, wie alle tun, was soll denn an diesem mann so hässlich sein? :)

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      xylina_12546308

Was daran hässlich ist??
      da fragst du noch? der hat doch genau solche schlappohren und solche kuhaugen, wie der doc vom emergency room.

bekomme immer gänsehaut wenn ich den seh und denke dabei an zahnschmerzen:(

kitty;-)

So ein Blödsinn!
        Ich mag die Kommentare und Beiträge vom Doktorchen auch, finde sie richtig erheiternd und oftmals trifft Lovet auch den Nagel auf den Kopf.
        Bei all dem Driss den manche sich hier zusammen schreiben freut es mich über Lovets Kommentare schmunzeln zu können!
        Und wenn Leute so zart beseitet sind, noch nicht einmal ein bißchen Irinoe verstehen oder auch über sich selbst 8und die Beiträge mancher User :-) ) schmunzeln können tut es mir echt leid!

Und ich finde es ja mal total ätzend wenn manche Leute hier meinen ständig andere Forum. User blöd anpampen zu müssen.! Was für ein Verhalten!

Motzkuh

Wann geht den der nächste ICE von LU nach Berjjjin?
        Dafür bin ich ja da ;)

Dr. Lovet

Achja
        es ist wirklich schlimm, wenn man einen schlechten Tag hat,kotz Dich anderswo aus. OK????

Meine Güte!
        Seine Meinung mitzuteilen ist etwas anderes als eine Person bewußt niederzumschen oder anzupampen.

Es ist ja wohl nicht sonderlich fair, wenn man die ganze Zeit unkonstruktiv einen Forum- user niedermachen zu wollen.

Was diskutiert ihr eigentlich noch immer bis zum Erbrechen? Laßt es doch gut sein,überlest die Beitrge der User die Euch aus was für Gründen auch immer nicht in den Kram passen und gutt ist!

motzkuh

Ich find seine Beiträge lustig.

In anderen Foren werd ich auch immer als lästig und störend angesehen. Mir egal.

Warum war mein kostaberer Name schon vergeben? Mist!

MFG
        Kronos

Das ist ein Forum..
        ..und man sollte auf die Threads antworten und nicht beurteilen, wie jemand antwortet!
        Kümmere Dich um Deine eigenen Beiträge und um die Reaktionen darauf....
        Über Lovet kann man sich aufregen, wenn er Dich selbst anspricht...
        Ich finde ihn immer sehr treffend...auch wenn manche das nicht hören wollen!
        Ja...ich bin unfreundlich....

LG
        SK

Du hast
        doch auch sooo viel Zeit, hier in diesem Forum zu lesen, weswegen regst Du Dich also auf, und wieso soll das Bild in seinem Profil ihn nicht darstellen? Mensch,dann wäre er aber ein gutaussehender Typ. Lecker