B
beulah_12861280

• 31. Juli 2006
  • Beitritt 24. Juni 2004
  • 1 Diskussion
  • 46 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Huhu ihr :-)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Verhütungscomputer wie zum Beispiel Persona?

Ich möchte aufgrund baldiger Familienerweiterung (;-)) auf hormonelle Verhütungsmittel verzichten.

Liebe sonnige Grüße aus Köln

Motzi :-)

• Cosmicgirl

Netiquette
    Es freut mich, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe.
    Wozu gibt es denn die berühmte Netiquette?
    Denke in einem Forum müssen gewisse Regeln greifen und dazu gehört ein angemessener Umgangston!

Viele Grüße
    Motzkuh

• Troll hin oder her
    und viele von Euch haben hinsichtlich Lucas absolut recht. Aber ich muss mich wieder einmal über den Ton hier beschweren.
    Wiek ann man bitte einen User dazu anhalten von der Brücke zu springen oder ihn derat beschimpfen.
    Somit scheinen einige von euch, wenn auch auf andere Art und Weise, ähnlich intollerant und dumm wie Lucas zu sein.
    Sorry, ist so, da muss man nichts beschönigen.
    Sicher ärgert man sich über Lucas einstellung, könnte sich die Haare raufen oder laut los brüllen. Aber was bitte gibt jemadne das recht so unverschämt loszuschimpfen?

Motzkuh

• emery_12324543

Justinmale
      ich denke Du hast Recht ,ja!
      wie in einem vorigen thread bemängelt find ich auch hier die Art und Weise nicht okay (Spinner etc.)...
      Aber in Bezug auf unseren Freund Lucas stimm ich dir zu und zwar voll und ganz!

Liebe Grüße
      motzkuh

• ernst_12468023

Lucas!
      Was bitte ist denn für dich dann Sexualität?
      Sexualität ist doch im Grunde der Oberbegriff für viele viele Sachen. Manche von denen gefallen Dir zwar nicht, aber anderen Menschen. Das ist doch auch völlig okay.
      Was gibt dir denn bitte das recht zu urteilen was recht oder unrecht ist? Neben seiner eigenen persönlichen Meinung darf und muss auch noch Platz für die der anderen sein, das solltest du nicht vergessen.

• emery_12324543

Sicherlich
      hast Du damit teilweise recht. Auch ich denke, dass Lucas eine eigenartige Einstellung zur Sexualität hat und es sinnvoll wäre, dass er diese noch einmal überdenkt. Ja, und es war Blödsinn und Stuss was er von sich gegeben hat.
      Aber was ich nicht okay find, ist die Art und weise wie man sich über andere Meinungen und Einstellungen äußert. Es gibt immer mehrer Seiten eines Themas und ich finde es intollerant und gemein, nicht seine eigene als richtig anzuehen. Man sollte doch diskutieren und überzeugen können ohne gleich die berühmte Netiquettezu vergessen.

motzkuh

• comgal_12860790

McBrg,
      richtig!
      Man kann seine Meinung auch auf etwas andere Weise mitteilen, ohne gleich aufallend zu werden, das hast Du gerade getan! :-)

Solche Foren sollte man sicherlich nicht lesen, wenn man auf die "klassische" Sexualität steht, nein...

• Interessanter Thread,
      welchen ich mit gemischten Gefühlen lese.
      Also Lucas Einstellung zum Sex um es mal so auszudrücken ist sicherlich etwas seltsam. Und das in einem Forum für Sexualität zu posten, nicht gerade ein besonders kluger Schachzug. Aber, es ist nun Mal seine Einstellung. Sicher, viele von uns teilen diese nicht, finden sie albern und lächerlich. Aber, ohne Lucas in Schutz nehmen zu wollen oder sonst erwas, ich finde einige sind ihn zu hart angegangen. Das ist ein Forum wo man diskutieren sollte und nicht die User niedermachen sollte.
      Musste das grad mal so los werden, ist mir nämlich schon des öfteren aufgefallen.

Motzkuh

• In ...

Also
      mein Arsch bleibt Jungfrau! :-)

Liebe Grüße
      Katj

• piia_12758196

*hmhm*
      So richtig weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was ich von der ganzen Story halten soll!
      Fake oder eine in der Tat unaufgeklärte zu bemitleidende werdende Mama?!?

Motzkuh

• Meine Güte!
      Seine Meinung mitzuteilen ist etwas anderes als eine Person bewußt niederzumschen oder anzupampen.

Es ist ja wohl nicht sonderlich fair, wenn man die ganze Zeit unkonstruktiv einen Forum- user niedermachen zu wollen.

Was diskutiert ihr eigentlich noch immer bis zum Erbrechen? Laßt es doch gut sein,überlest die Beitrge der User die Euch aus was für Gründen auch immer nicht in den Kram passen und gutt ist!

motzkuh

• So ein Blödsinn!
      Ich mag die Kommentare und Beiträge vom Doktorchen auch, finde sie richtig erheiternd und oftmals trifft Lovet auch den Nagel auf den Kopf.
      Bei all dem Driss den manche sich hier zusammen schreiben freut es mich über Lovets Kommentare schmunzeln zu können!
      Und wenn Leute so zart beseitet sind, noch nicht einmal ein bißchen Irinoe verstehen oder auch über sich selbst 8und die Beiträge mancher User :-) ) schmunzeln können tut es mir echt leid!

Und ich finde es ja mal total ätzend wenn manche Leute hier meinen ständig andere Forum. User blöd anpampen zu müssen.! Was für ein Verhalten!

Motzkuh

• an0N_1218485899z

Schlaubi- Schlumpf???
      Bei den Schlümpfen gibt es einen Schlaubi- Schlumpf glaub ich!

Ja, ja und ich bin Schlumpfinchen! :-)

• *hmhm*
      Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, ich schreib jetzt einfach mal die Gedanken auf die mir gerade spontan einfallen.

1. Vielleicht hättest Du ihm ein klarers Zeichen geben müssen, so dass er versteht was du damit beabsichtigst. Wäre doch eine Idee.

2. Glaube gar nicht, dass Du für ihn nicht interessant bist oder der Sex ihm nicht gefällt. Viele Menschen nutzen die Selbstbefriedigung zur Entspannung, zum Abreagieren.

3. Ich kann Deine Wut wirklich verstehen, nur denke ich, dass das Thema Sex in Ruhe und wenn die Wut im Bauch verflogen ist besprochen werden sollte. Nehmt Euch Zeit und sprecht über Eure Wünsche und Vorlieben.

4. Überrasch ihn doch einfach mal. Sexy Dessous oder Sex azßerhalb des Bettes bewirken oft Wunder.

5. Das mit dem Wecken versteh ich aber auch nicht so wirklich, sorry.

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen,

motzkuh

• tekla_11903129

Wagenschmiere
      Stimmt, da hast Du völlig Recht und es bleibt mir ein Rätsel, wie ein Träger solch jemanden einstellen kann, wo es doch sicherlich viel viel fähigere Mitarbeiter gibt!
      *grummelz*

Liebe Grüße
      Motzkuh

• Maul??
      ziemlich unschöne Ausdrucksweise, mein Lieber!!!

Motzkuh

• *ärger*
      Also ich bin auch Erzieherin und als ich Deinen Beitrag las hätte ich vor Wut echt an die Decke gehen können! Leider gibt es auch in dem Berufsfeld Erzieherin "schwarze Schafe" und ich fine das wirklich schlimm. Wie kann man einer pädagogischen nachgehen ohne die Grundvorraussetzungen wie Einfühlungsvermögen, Taktegefühl, Wertschätzung usw. mitzubringen?

Finde solch ein Verhalten jedoch arg ärgerlich und es ist richtig, daß Du mit ihr gesprochen hast.
      Vielleicht tröstet es dich: Es gibt auch gaaanz liebe und nette Erzieherinnen, wirklich!!!

Viele Grüße
      Motzkuh