E
enitan_12649905

• 25. Apr 2005
  • Beitritt 1. Okt 2004
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fragen/Antworten
    ? ich hab da mal ein paar fragen!

! OK!

? Was ist für euch am wichtigsten im Bett?

! Gleitcreme, ist einfacher!

? Ich sag jetzt mal ihr steht auf normal große Brüste (ca. 75B).

! Meine Freundin hat aber 90C

? Wäre es schlimm wenn die Frau nur eine 70/75A hat?

! Wieso sollte es? Verstehe ich nicht? Wir haben uns in den wenigsten Fällen selber gemacht.

? Ist das ein Hindernis im Bett?

! Wie Hindernis? Mach Dir nicht so einen Kopf bzgl. Äußerlichkeiten. Die sind doch nicht so wichtig, meiner Meinung nach. Jedenfalls sollte man deswegen keinen abwerten.

? Sollte er oder sie die Führung übernehmen?

! Brauchen wir Deutschen im Bett immer noch einen Führer? Nee, beide sollten sich abwechseln.

? Auf was stehen Männer besonders?

! French Manicure!

? z.b. Oralverkehr?

! z.b.

? Was sollte(n) sie beachten?

! Die Frage erinnert mich an meine theoretische Fahrprüfung vor genau 10 Jahren.
    Nee, ich finde 3 Dinge beachtenswert:
    1. Sauberkeit
    2. Ehrlichkeit
    3. Geilheit

Bitte!

• 1.Beischlaf
    War an einem Donnerstag...*g*
    ok...Gründonnerstag...
    ...ich war da 23, knapp 24 Jahre alt...
    ...war geplant, da Beziehung...war so lala...ich fragte mich danach, was daran so spannend wäre...ok, wenn manN aber auch nach 2 Minuten kommt... *g*

Laß es langsam angehen.
    Du hast doch noch viel Zeit.
    Grüße vom Altbiermann

• LOL
    :-)

Der war gut. :-)

Sag mal, lovet, hat sich eigentlich die blöde Zicke von neulich verzogen? Die mit dem eigenen Thread zu Dir meine ich.

Grüße,
    misteraltbier

• delwyn_12956397

@ Endolino
    Ich kann AlexeHexe nur beipflichten.

Nach Studium aller Beiträge habe ich genau das gleiche gedacht wie sie:

Es deutet einiges auf einen schon vollzogenen Seitensprung Deiner Freundin hin.

Als Mann mit ebenfalls einer "1" auf dem Konto kann ich sie durchaus verstehen (das ist nicht das Problem), kann aber auf der anderen Seite ihre Vorgehensweise nicht gutheißen.

Erschwerend kommt zu Eurem Problem natürlich Eure räumliche Entfernung (300km) hinzu, so daß der Reiz bei ihr nach einem anderen Mann noch ein Stückchen größer geworden sein wird.
    Du kannst sie nicht ständig kontrollieren, so daß sie ihre Chancen auf dem "ONS-Markt" problemlos suchen könnte. Wenn sie denn wollte. Eine seitensprungwillige Frau, die ihrer Umwelt genau das mitteilt, wird nicht lange alleine bleiben.

Ich vermute mal, daß sie sich in sexueller Hinsicht auf dem "rostigen Abstellgleis" sieht. Sie hat mit Dir nur noch rudimentären Sex (Quantität), der sich sicherlich auch auf die Qualität auswirken wird.
    Dementsprechend kann es durchaus ein, daß sie an sich einen "imaginären Keuschhaltsgürtel" fühlt, den sie immer wieder abzulegen versucht.
    Da ist mal vom Besuch im Swingerclub die Rede, dann der Sex mit einem anderen Mann.

Meine Hypothese für Euch ist nicht wirklich rosig:
    Kurzfristig läßt sich der Reiz nach dem unbekannten Fremden bekämpfen, auf lange Sicht allerdings wird dieser Reiz nur umso stärker werden und die Hemmschwelle immer niedriger.
    Sie wird sich in diesem Fall wahrscheinlich fragen, was sie überhaupt noch zu verlieren hat und ob das in ihrem Leben nun alles gewesen sein wird.

Wenn ihr zusammenbleiben wollt, dann hilft nur der "goldenen Mittelweg", d.h., Ihr müßt Kompromisse schliessen und aufeinander zugehen.
    Wie weit jeder einzelne von seinem Standpunkt abweichen wird, daß muß jeder für sich alleine herausfinden.
    Solltet Ihr dann merken, daß einer von Euch (oder ev. beide) nicht mit dem geschlossenen Ergebnis leben kann, dann ist die Trennung nur eine logische Folge dessen.
    Allerdings halte ich die Suche nach einem Kompromiss für den richtigen Weg.
    Der Weg des Durchbringens des eigenen Standpunktes ohne Abstriche ist dagegen der Anfang vom Ende der meisten Beziehungen.

• Frage
    Hast Du bei dem Kleid keine Angst, daß manche Männer unter Alkoholeinfluß (Silvester!) nicht plötzlich mehr wollen, als nur in Deinen Ausschnitt zu glotzen?

• @achja3 - toller Nick *kopfschüttel*
      Ein gof-Forum ohne Dr.Lovet wäre wie ein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein. Meine Meinung.

Wie wäre es denn mal, wenn Du Dir erstmal Toleranz und Gelassenheit aneignest, anstatt sofort so eine Kritik abzulassen?

Wenn er Dich stört, dann schlucke Deinen Unmut runter und überlese seine Kommentare einfach.
      Wird Dir ja wohl nicht zuviel abverlangen, oder?

Übrigens:

Brauchte es dafür einen eigenen Thread im "Sexualitäts"-Forum?

• @ Heike44
      Erstens heißt der werte Herr "Kaplan" und nicht "Kablan" und zweitens hast Du anscheinend echt den Schuß nicht gehört.

Erzählst Du uns morgen früh, wie Dein Stuhlgang war oder was Du zu Mittag gegessen hast? *kopfschüttel*

Vor allem:
      Warum mußt Du für so einen Driss wieder einen neuen Thread aufmachen?

Wenn Dir so langweilig ist, dann versuche es doch mal nützlicheren Beschäftigungen, als uns hier allen auf den Sack zu gehen.

Keine Grüße,
      MisterAltbier

• @smily011
      Sprichst Du denn aus Erfahrung oder ist es bei Dir nur reine Neugierde?

• JA!
      Aber da es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, müssen wir halt das Beste draus machen.

• an0N_1294954799z

@wolf175
      Das mag sein. Nach gestern Abend würde ich die Noten auch etwas nach oben korrigieren, allerdings beurteile ich unser Sexleben als Ganzes und da ist die Luft nach knapp 5 Jahren Beziehung etwas raus und da haben beide Seiten gleichermaßen zu diesen eher unterdurchschnittlichen Noten beigetragen.

Zu den anderen Postings in diesem Thread:

Umgekehrt wird wahrscheinlich ein Schuh draus. Ich bin nämlich der Meinung, daß ich mein Sexleben ev. zu kritisch sehe, manch andere stellen ihres aber als das Nonplusultra dar, was ich (auch wenn ich die Personen nicht kenne) ein wenig anzweifeln möchte. Sprich, es wird gestrunzt auf Teufel komm raus.

Aber diese Zweifel beschränken sich nicht nur auf diesen Thread, sondern auf dieses ganze Forum.

Mache ich mir die Mühe und lese (fakefreie?) interessante Threads zum Thema Sex, so würde ich bei der Vermutung liegen, daß 80% der Personen hier
      a.) alles sexuell vorstellbare bereits erlebt haben,
      b.) sich sexuell permanent auf "Wolke 7" befinden,
      c.) dauerspitz sind und daher nahezu pausenlos poppen (wenn sie nicht gerade an der Tastatur sitzen und der Nation vor dem Monitor eben solche Erlebnisse schildern) und
      d.) sexuelle Probleme bzw. eine nachlassende Sexualität anscheinend nicht kennen.

Mit anderen Worten: 4 von 5 User scheinen hier wahre Sexgötter/Sexgöttinnen zu sein, welche man um ihr Talent und ihre Art und Weise, es auszuleben, nur beneiden oder beglückwünschen kann.

Die restlichen 20% scheinen dann wohl jugendliche Faker, sexuelle Nieten oder chronische "Jungfrauen" zu sein, die von den 80% hier die Sexwelt erklärt bekommen. So erscheint es hier zumindest.

Daher kann ich anderen Usern nur raten, ihr Leben in nicht bunteren und schöneren Farben auszumalen, als es in Wahrheit ist und auf der anderen Seite Leuten nicht alles zu glauben, welche von ihrem ach so tollen und aufregenden Sexleben berichten.

Denn die Personen, die eine wirklich funktionierende Sexualität ihr eigen nennen können (die ich dann dafür auch wirklich beglückwünsche!) und sich die meisten Wünsche bisher erfüllen konnten, die kann man im realen Leben sicherlich mit einer Lupe suchen.

Klar, daß man im Supermarkt von Frau Meier oder Herr Schmidt, mit welchen man in der Warteschlange vor der Fleischtheke wartend ins Gespräch kommt, nicht unbedingt auf die Nase gebunden bekommt, wie viele Orgasmen sie letzte Nacht wieder erlebt haben. Dennoch kann es kein Zufall sein, wenn einerseits die heutige junge Generation, welche in Beziehungen lebt (dazu zähle ich auch), als DINS bezeichnet wird (Double Income No Sex) tituliert wird, andererseits die Mehrzahl der hier aktiven Paare anscheinend von einem multiplen Orgasmus zum nächsten hetzt.
      Hier im Internet gibts davon wohl die angesprochenen und geschätzten 80%, die angeben (im wahrsten Sinne des Wortes), so glücklich zu sein.

Damit dieses Posting richtig eingeordnet wird:
      Ich will nicht alle und jeden in seiner Glaubwürdigkeit in Frage stellen, aber irgendwie scheint das Internet durch die Masse an scheinbar glücklichen Menschen, eine Sexproblemfreie Zone zu sein und das macht die Sache erst so richtig unglaubwürdig.

Das (wie gesagt) zweifel ich an. Bei dem einen mehr, bei anderen wiederum etwas weniger.

Ein schönes Wochenende,
      MisterAltbier

• Bianca :)
        Top: Die Schauspielerin Tanja Wedhorn ("Bianca - Wege zum Glück", ZDF)
        - blond
        - süßer Blick
        - gepflegt
        - sexy im Kleid
        - Knackpo, es ist Erotik pur, wenn sie den bewegt

Flop: Angela Merkel (Anti-Frau)
        - ungepflegt
        - keine Ausstrahlung
        - bieder
        - langweilig

• Frage
        Würde Dir ein Zacken aus der Krone brechen, wenn Du beim Autofahren Sneaker (als Bsp.) anhättest?

Übrigens: Solltest Du rein zufällig demnächst bei einer Vollbremsung mit Deinen Buffalos vom mittleren Pedal abrutschen, so kannst Du davon ausgehen, daß sich Deine Haftpflichtversicherung von dem entstandenen Schaden nichts annehmen wird.

Die Versicherungen wissen schon, warum sie in die Vertragskonditionen reinschreiben, daß der oder die Fahrer(in) geeignete Schuhe zu tragen hat.

Oder würdest Du als mittel bis- starkkurzsichtige Fahrerin auf eine Brille verzichten?

Nachdenkliche Grüße,
        MisterAltbier

• Sexleben
        Naja, ich umschreibe es mal mit einigen Teil- und einer Gesamtnote:

a.) Quantität(50%): 3
        -> Häufigkeit: 2
        (da im Schnitt ein- bis maximal zweimal die Woche)
        -> Dauer: 4
        (beide kommen meistens auf ihre Kosten, aber nach einem Mal ist es meistens so spät, daß in der Regel an die Verpflichtungen des nächsten Tages gedacht und folglich geschlafen wird -> Arbeit, Ausnahme Wochenende)

b.) Qualität(50%): 3-4
        -> Spontanität: 2
        (da meistens abends vorm schlafengehen)
        -> Einfallsreichtum: 5
        (der Sex läuft nicht in immer gleichen "Bahnen" ab, kann aber durch mehr Variationen noch gesteigert werden)
        -> Abwechslungsreichtum: 3
        (in der Regel gibt es die gewohnten Stellungen und Praktiken, manchmal gibt es aber auch was neues...ist aber in der Summe noch deutlich zu wenig
        -> Experimentierfreudigkeit: 4
        (auch hier ist deutlich "Luft nach oben", eine Basis in Form von einzelnen neuen Sachen ist allerdings da)

Gesamtnote: 3,25

Ach so: Wer die Kritik aufgrund der ausbaufähigen Noten auf meine Partnerin abgeschoben sehen will, der liegt falsch. Ich teile immer 50:50.