Richtig, @mausle666...
...so sehe ich das auch..;-)
Eemery_12324543
- 20. Aug 2007
- Beitritt 25. Nov 2004
- 7 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1191159799z
Wenn Du...
...'ne Slipeinlage ins Höschen packst (also einlegst), kannst Du diese doch ganz einfach wechseln, WENN etwas "ausgelaufen" sein sollte. Jedenfalls doch besser, als gleich den ganzen Slip, wenn dieser sowieso auch grad' frisch ist. Das nur mal so als Tip von einem Mann..;-)
Gruß, Justin- an0N_1223890199z
Hehehehe...@zicke...
..Du hast Humor...;-) Eine nette Begleitperson ist auch wichtig, sehr wichtig sogar...
Gruß,
Justin ..mit mir am kommenden Freitag (04.08.06) oder Samstag (05.08.06) - oder auch an einem anderen WE - einen netten Swingerclub im Fürstenau (die nächstgrössere Stadt in meiner Nähe wäre z.B. Osnabrück) zu besuchen? Vielleicht ist ja eine nette Lady in diesem Forum, die schon immer mal solch' einen Club besuchen wollte, es aber mangels an Gelegenheiten bisher noch nicht getan hat. Es soll auch ganz unverbindlich sein, d.h., "wir zwei" müssen nichts miteinander machen. Der Hauptgrund meines Anliegens ist einfach der, dass der Eintritt als Paar um 50% preiswerter ist. Als "Solomann" wird man nämlich ordentlich zur Kasse gebeten. Ich persönlich war erst 2x in dem Club, das letzte Mal ist nun auch schon wieder mindestens 1 Jahr her. Ich bin übrigens Mitte 40 mit sehr guter und sportlicher (schlanker) Figur. Von daher gesehen schon mal alles paletti..;-) Ich würde mich über einige nette Zuschriften sehr freuen. Gerne auch per PN.
LG, Justin- In Sex im Puffkarin_12447065
Sowas sind Kinkerlitzchen...
...mach' Dir (macht Euch) darum nicht mehr soviele Gedanken. Mit 'ner Gerwerblichen im Puff ist nach meinen Erfahrungen nach (und das liegt zum Glück auch 'ne ganze Ecke zurück) das Unerotischste was man sich vorstellen kann.
Deswegen kommt ja dann bei vielen Männern in derlei Situationen plötzlich ein Erektionsproblem. Da hat man nämlich zu funktionieren: Kohle geben, sie meist gleich 'ran an den Schniedel, und wenn er so halbwegs steht (was die Frage ist), drängt sie schon dazu, den Gummi drüber zu ziehen. Denn Zeit ist Geld. Der Typ ist der Lady völlig wurst. Möglichst schnell die Kohle, die sie bekommen hat, abzuarbeiten, das ist die Devise. Und für uns Männer ist es ein kurzer Moment der Neugierde, mal 'ne andere nackte Frau zu sehen. Wenn sie dann wenigstens einigermassen passabel aussieht, hat man wenigstens etwas für sein (vieles) Geld gehabt. Trotzdem ist das alles nicht der Rede wert.
Etwas "gehobener" und "niveauvoller" geht es wohl bei den richtig teuren und selbstständig arbeitenden gewerblichen Mädels zu (evtl.!, nichtmit Bestimmtheit). Aber das ist hier ja auch nicht das Thema. Fazit: macht Euch keinen Kopp wegen derlei Krampf im "normalen" Puff. Ist es wirklich nicht wert.
LG, Justin - In Erektion?
"...hier die süsseste und schönste Frau der Welt habe..."
...mag sich etwas unglaubwürdig anhören, aber da ist wirklich was dran: Dein Freund ist wirklich überaus begeistert von Dir, das der Kopf in dem Moment ("Liebe machen") nicht mitspielt und es deshalb keine Erektion gibt.
Vor -zig Jahren (durch Deinen Beitrag mir jetzt erst wieder in Erinnerung gekommen) hatte ich mal eine Affäre mit einer "Bomben-Frau" (ich halte mich jetzt mal mit ausführlicheren Beschreibungen zurück...;-)). Als es "dazu" kommen sollte (Hotel), ging nix. Au Mann, war ich geknickt..;-)
LG, Justin
- liese_12491488
@Spinelli4, danke...
...für die Info. Das hört sich ja sehr vielversprechend an. Ich vermute jetzt mal, dass es noch mehr bringen würde, wenn man in jüngeren Jahren dieses Produkt einsetzt, so Anfang 20. Obwohl, wenn es von A nach B und dann sogar in einem etwas "älteren Semester" was gebracht hat, ist doch klasse. Glückwunsch. Echt toll.
Liebe Grüsse, Justin - jolyon_12768940
@senke...danke...
...für den informativen Beitrag! Gruß, Justin - liese_12491488
Kann ich nicht glauben, sorry...
... dass die "Breast Magic Kapseln" helfen sollen. Hast Du irgendwas mit dem Hersteller zu tun oder willst Du veräppeln? Ist jetzt nicht böse gemeint, nein, wirklich nur eine Frage. Und wenn Deine Aussage zutrifft: kannst Du ein paar Infos geben? Danke. - medea_12910186
Achsoo...
dann nehme ich das mal sofort zurück! ;-) Und wünsche Dir viel Glück und Erfolg!
Gruß, Justin - arttu_12514863
Das darf doch eigentlich nicht wahr sein...
...und ich bin nun wirklich nicht "Der Motzer vom Dienst", aber da fragt eine Frau, die schon vor 20 Jahren mit besagtem Typ Sex hatte und demnach schätzungsweise auf die 40 zugeht, wie man es am besten anstellt, einen "Typen 'rumzukriegen"? Was hat diese Frau denn in den vergangenen 20 Jahren gemacht, wo war sie hier? Hier - unter uns? Oder auf 'nem anderen Planeten?! - jsnas_12907568
Genau, b43rl3..;-)...
...meine Kernaussage sollte sich auch auf das Feuchte beziehen. Damit will ich nur sagen, dass ich (zum Glück) auch weiss, dass eine Frau selbst in höchster Erregung trotzdem (leider) "trocken" sein kann.
Gruß, Justin
- olida_12365322
Entspannt sein...
...und schön feucht werden, entweder durch Erregung oder beim ersten Mal mit ihm sicherheitshalber durch Gleitmittel. Dann klappt's bestimmt viel besser. - oran_12845913
@ Mihovil: schon allein solch' ein Thread...
...kann nur von einem primitiven, oberflächlichen und insgesamt unreifen Typen kommen. Was bringt es denn, wenn Du erfährst, wer mit wem gepoppt hat? Das ist dermassen UNWICHTIG! - jake_12305548
Dacht' ich's mir doch (fast)...
...das das mit Maca 800 so ist. Andererseits, es hätte ja sein können. Sicherlich gibt es Naturprodukte, die in dieser Richtung wirken. Auf dem Infoblatt wurden übrigens noch "Breast Magic Kapseln" angeboten. Zitat: "...Sie wünschen sich eine größere und straffere Brust ohne die Risiken einer Operation? Ihr Körper beginnt durch die Einnahme dieser Kapseln (Breast Magic) auf natürliche Weise Wachstumshormone zu produzieren"...Das ist ja wohl nun absoluter Humbug! - sa'id_11988975
Hast recht...
vegette09. Was gibt es doch für Spinner. Hallo Ihr Lieben,
hat jemand zufällig Erfahrungswerte mit obigem Produkt? Es ist ein Naturprodukt, bekannt aus den Anden. Die Einheimischen schwören auf die Wirkung der Steigerung des sexuellen Verlangens und alles was damit zusammenhängt, übrigens für Männlein und Weiblein gleichermassen!!! Nicht, dass ich's (wir) nötig hätte(n), aber man(n)/frau ist halt neugierig....;-) Einfach mal bei Google das Stichwort eingeben und informieren...
Ich habe mir nämlich neulich im Internet Cranberry Kapseln für eine Bekannte schicken lassen, weil sie sich sehr häufig mit Blasenentzündungen herumquält. Und hier im Forum habe ich erfahren, dass diese Cranberry-Kapseln (Preisselbeere) sehr gut helfen sollen.
Und dieser Bestellung/Lieferung lag ein Infoblatt bei, wo u.a. auch die Maca 800 Kapseln angeboten wurden.
Würde mich über ein paar Meinungen bzw. evtl. Erfahrungen von Euch hinsichtlich Maca 800 freuen. Danke.
Liebe Grüsse,
Justin
- In Seltsam
Ach...
...und das stellst grad' >>DU<< fest?!? - aline_12924646
Überreden halte ich auch für falsch...
...damit kannste alles in Eurer Beziehung kaputt machen.
Woran so manche hier im Forum noch nicht gedacht haben bzw. evtl. nicht wissen:
in einen Swingerclub zu gehen heisst nicht unbedingt was mit anderen machen zu müssen.
Eine von vielen "Konstellationen" kann nämlich auch sein, dass es für einen selbst ein "geiles Gefühl" sein kann, wenn man weiss, dass man beim Sex beobachtet werden kann. Aber auch hier gilt: kann! Wer nicht will, äussert das bzw. verzieht sich von vornherein in einen separaten ("ungestörten") Raum.
Und zum Zitat: "...ein Schuß kann Aids sein...": im Swingerclub sollte man grundsätzlich Kondome verwenden - wenn man das heutzutage sogar schon in "normalen" (neuen) Partnerschaften propagiert...