Vielen dank
für deine antwort ist echt lieb von dir, ich hab so furchtbare angst vor den Schmerzen dabei hab ich schon 3 Piercings (u.a. Zunge)
Vielen dank
für deine antwort ist echt lieb von dir, ich hab so furchtbare angst vor den Schmerzen dabei hab ich schon 3 Piercings (u.a. Zunge)
Hallo ihr hätte so gern ein intimpiercing im Genitalbereich. Noch schreck ich vor der Angst der Schmerzen zurück. Wer von euch hat ein Genitalpiercing und kann mir von seinen Erfahrungen (Schmerzen usw.) berichten.
Danke
Hallo ihr,
habe mich an 2 Fachhochschulen für ein BWL Studium beworben, die Frist lief am 15. Januar ab. Wie lange muss ich auf eine Nachricht warten?
Danke
Kennt jemand eine Silikonfreie Haarkur? Z.b. Schwarzkopf, Nivea oder herbal essences?
Wer hat erfahrung mit dieser Haarpflegeserie und kann mir davon berichten.
danke
Hallo ihr,
ich wollte euch mal was fragen. Meine Kollegen meine ich hätte Magersucht, ich empfinde das nicht so. Ok ich gebe zu ich esse den ganzen tag nix, weil ich abends warm esse und angst habe das zuviel essen bei mir ansetzt (deshalb ess ich tagsüber nix). Ich bin 1,65 groß und wiege 55 kg, mein BMI sagt das dies normal wäre, aber meine Kollgen meinen mein Essverhalten wäre nicht normal?
Was haltet ihr davon?
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel zeit die Menschen haben. Zwar finde ich es gut wenn man regelmäßig seinen Beitrag hier leistet, aber du Herr Dr. musst ja wirklich immer deinen Senf dazu geben. Wenn es wenigstens etwas Produktives wär. Aber du schafftst es leider nur dich primitiv und unnötig zu Äußern.
Wie gesagt ist es ja gut wenn man seinen Beitrag leistet, aber kannst du das auch normal. Oder muss es immer primitiv und unfreundlich sein.
Und dann dieses Foto, als würde dir irgendjemand abkaufen, dass du das bist.
Nimm dir doch mal fürs nächste Jahr vor, einfach mal ernsthalft zu antworten, oder lass es einfach.
Du nervst.