25 Tage später
an0N_1208397399z

Hallo kräuterfan :kikou:
bist noch hier unterwegs? Ich habe auch mit den Thaivita-Kräutern angefangen und habe 5 kg in drei Wochen bin happy.
Bist Du noch dran mit der "Abnehmerei"?

20 Tage später
    twila_12657381

Ihr macht
    mich echt neugierig :FOU: mit würden schon 4 kg im Monat reichen... bin 1,67 m und wiege 88 kg :-( hattet ihr sehr viel Übergewicht und geht es weiter mit dem Abnehmen?

ein Monat später
      twila_12657381

Ponykugel where are you :?:
      Würd mich auch mal interessieren, wie es Dir so geht mit der Abnehmerei und ob Du am Ball bleibst. Laß mal vo Dir hören bitte!
      LG wollmaus

ein Monat später
      12 Tage später
      16 Tage später
      • [gelöscht]

Die beste Lösung :-) auch für dich!!!!
      Ich hab zwar keine Erfahrungen mit der Acai Beere gemacht aber dafür habe ich diese Produkt hier genommen

http://nplink.net/MNWpPq15

Das nennet sich Slimette und da ist unter anderem auch die Acai Beere drin und noch paar andere Dinge.

20 Tage später

Acai beere
      Naja, was man bedenken muss bei sowas ist halt: allein dadurch nimmt niemand ab, pillen schlucken und dadurch abnehmen ist ein Wunschtraum

Soweit ich weiß muss man da sowieso auch Sport und Diät dazumachen damit sowas wirkt, benutzt hab ich dazu solche kapseln und die tipps auch

http://acai-kaufen.eu

5 Tage später
      twila_12657381

Hui fünf kg in drei Wochen?
      das ist abber wirklich gut, ich habe fünf kg in fünf Wochen und finde das schon gut? Hats Du Fett Shuttle oder eg mit dem ett genommen? Hast Du noch Sport dazu gemacht? Oder was anderes?

ein Monat später
      nikole_12756044

Und zufrieden?
      ich nehme Ortosiphon Aristatus (zum entwässern) und bin super zufrieden :-D musss es zum Glück nur wegen dicker Beine bei heissem Wetter....

kelly_12761871

Der grüne Tee ist mein absoluter Favorit :AMOUR: