25 Tage später
an0N_1208397399z

Hallo kräuterfan :kikou:
bist noch hier unterwegs? Ich habe auch mit den Thaivita-Kräutern angefangen und habe 5 kg in drei Wochen bin happy.
Bist Du noch dran mit der "Abnehmerei"?

20 Tage später
    twila_12657381

Ihr macht
    mich echt neugierig :FOU: mit würden schon 4 kg im Monat reichen... bin 1,67 m und wiege 88 kg :-( hattet ihr sehr viel Übergewicht und geht es weiter mit dem Abnehmen?

ein Monat später
      twila_12657381

Ponykugel where are you :?:
      Würd mich auch mal interessieren, wie es Dir so geht mit der Abnehmerei und ob Du am Ball bleibst. Laß mal vo Dir hören bitte!
      LG wollmaus

ein Monat später
      12 Tage später
      16 Tage später
      • [gelöscht]

Die beste Lösung :-) auch für dich!!!!
      Ich hab zwar keine Erfahrungen mit der Acai Beere gemacht aber dafür habe ich diese Produkt hier genommen

http://nplink.net/MNWpPq15

Das nennet sich Slimette und da ist unter anderem auch die Acai Beere drin und noch paar andere Dinge.

20 Tage später

Acai beere
      Naja, was man bedenken muss bei sowas ist halt: allein dadurch nimmt niemand ab, pillen schlucken und dadurch abnehmen ist ein Wunschtraum

Soweit ich weiß muss man da sowieso auch Sport und Diät dazumachen damit sowas wirkt, benutzt hab ich dazu solche kapseln und die tipps auch

http://acai-kaufen.eu

5 Tage später
      twila_12657381

Hui fünf kg in drei Wochen?
      das ist abber wirklich gut, ich habe fünf kg in fünf Wochen und finde das schon gut? Hats Du Fett Shuttle oder eg mit dem ett genommen? Hast Du noch Sport dazu gemacht? Oder was anderes?

ein Monat später
      nikole_12756044

Und zufrieden?
      ich nehme Ortosiphon Aristatus (zum entwässern) und bin super zufrieden :-D musss es zum Glück nur wegen dicker Beine bei heissem Wetter....

kelly_12761871

Der grüne Tee ist mein absoluter Favorit :AMOUR:
        Meine sogar ,daß die kleinen Dellen an den Beinen weniger werden. Tee entschlackt ja. Aber ich mach auch ein Beinprogramm und bürste regelmäßig.

2 Monate später
          nikole_12756044

Ich
          nehme auch die grünen Tee kapseln von Thaivita ,und kann Dir nur zu stimmen mein Tag fängt damit an morgens erst mal 2 Kapseln mit viel wasser zu nehmen .Ich nehme sie weil ich einfach ausgepowert war ,aber jetzt geht es mir viel besser.Selbst meine pfunde sind langsam runter gegangen.

16 Tage später
          19 Tage später

Gesund abnehmen!!!!

Meine Erfahrung mit Kapseln wo man schnell von abnehmen soll,war leider nicht gut.Die Nebenwirkungen waren nicht gut für meine Gesundheit,.Ich achte darauf das ich weniger Kohlenhydrate zu mir nehme.Was viele nicht wissen das sie auch in Obst drin sind.da ich aber davon auch nicht soviel abnehme,habe ich mich für ein pflanzliches Mittel entschieden.Wo ich sehr mit zufrieden bin,Fett Shuttle von Thaivita besteht wirklich nur aus reinen Kräutern.Ich nehme sie jetzt seit 4Wochen und habe 4Kilos runter.Da kann man sagen man nimmt nicht zu schnell ab der Körper hat Zeit sich dran zu gewöhnen.Das beste ist man hat keine Nebenwirkungen weil es ja rein pflanzlich ist.

Acai beeren
            a das mit dem Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnstAlso habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Echt genial.

http://kurzlink.de/fett-weg

So kannst abnehmen
            Hey, gutes Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnstAlso habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Echt genial.

www.kurzlink.de/fett-weg

Liebe grüße

6 Tage später
            nia_12468260

Hallo Torte
            Bin noch am Anfang aber ich kann dir nur zustimmen bis jetzt habe ich auch keine Nebenwirkungen. Ich habe mir noch die Bonbons von Thaivita dazu bestellt, da ich ohne Schokolade nicht sein kann. Bis jetzt habe ich noch kein Stück Schokolade angefasst aber wie gesagt bin ja noch am Anfang.

10 Tage später

Echt fix?
              Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzemittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.
              Es klappt einfach durchs einnehmen schon nach 2 Tagen sichtbar, und nach 2 Wochen hat ich unglaubliche 12 Kilo weniger, und das obwohl ich keine Diät gemacht habe, das war sowas von euphorisch! Hab das hier benutzt

Also ich würd dir auf jeden fall mal zu diesem Abnehmmittel raten, bei mir gings damit rasanter als sonst beim abnehmen, dabei hat ich immer Probleme damit, jetzt jedoch wirkte es hiermit:

http://tiny.cc/fixabnahme