Also
ich finde1 Kilo die Woche ist völlig ok. Ich habe in fünf Monaten 19 Kilo mit Fett Shuttle abgenommen und da bin ich super stolz drauf. Nebenwirkungen hatte ich auch keine, habe mit anderen Produkten schlechte Erfahrungen gemacht. Und wie du schon schreibst deine Freundin hat aufgehört und noch mehr drauf als vorher. Da hat diese Turbo Diät ja nicht viel gebracht.
Ppiri_12824722
- 2. Feb 2015
- Beitritt 16. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kosmas_12056904
- an0N_1275740899z
Ich
habe nicht meine Ernährung umgestellt klar habe ich weniger Fast Food gegessen. Aber sonst habe ich ganz normal weiter gefuttert. Da ich nie riesen Portion gegessen habe und trotzdem die Waage mehr anzeigte. Wollte ich es mit den Kräuter Kapseln ausprobieren. Mein Erfolg kann sich sehen lassen. Ich habe in 5 Monaten 19 Kilo abgenommen. - kosmas_12056904
Hey bigmama
was nimmst Du ? Ich nehme Fett Shuttle und habe in 5 Monaten 19 Kilo geschafft .Eigentlich wollte ich aufhören ,aber wie wir Mädels ja sind ein mal Erfolg bekommen wir kein Ende. :roule: - leann_12840807
Mein Stand
nach 5 Monaten Fett Shuttle 19 Kilo :vache: .Wie sieht es bei Euch so aus ? - nudan_12092738
Wenn
ihr alle euren Erfolg hier schreibt möchte ich Euch meins auch gerne mal mitteilen in 5 Monaten 19 Kilo.Mädels wir können echt Stolz auf uns sein. - chiara_12246044
Sollte
dann mein namen ändern :clin: - In Acai beerenikole_12756044
Ich
nehme auch die grünen Tee kapseln von Thaivita ,und kann Dir nur zu stimmen mein Tag fängt damit an morgens erst mal 2 Kapseln mit viel wasser zu nehmen .Ich nehme sie weil ich einfach ausgepowert war ,aber jetzt geht es mir viel besser.Selbst meine pfunde sind langsam runter gegangen. - salima_12959835
:lol:
Hallo Yasemini ,das ist doch super und da kann man sagen nicht zu schnell abgenommen :super: :Ich nehme auch seid 3 Monaten die Kapseln von Thaivita und habe meine 12 kilo geschafft.Jetzt mache ich auch sport ,man merkt es funktioniert einfacher, wenn man weniger pfunde.