N
nikole_12756044

  • 20. Aug 2014
  • Beitritt 10. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab meinen Vater heute mal interviewt
    Er meint so nach ca. 3 Wochen wurde es besser. Jetzt hat er so gut wie keine Probleme mehr mit den Knubbelchen :lol:

  • kelly_12761871

    Der grüne Tee ist mein absoluter Favorit :AMOUR:
    Meine sogar ,daß die kleinen Dellen an den Beinen weniger werden. Tee entschlackt ja. Aber ich mach auch ein Beinprogramm und bürste regelmäßig.

    • Kräuter gegen Hämorrhoiden
      Mein Vater hatte jahrzehntelang Hämorrhoiden und selbst eine OP hat ihm nur kurzzeitig Linderung verschafft. Die Dinger wachsen schneller als man gucken kann :evil:
      Da ich selbst von den thailändischen Kräutern begeistert bin, habe ich ihm Moringa thaivita Oleifera bestellt und er hat die Kapseln brav morgens und abends eingenommen. Irgendwann het er mir freudestrahlend erzählt, daß die Schmerzen allmählich nachlassen und die Knötchen zurückgegangen sind. Wichtig in Moringa sind die vielen Aminosäuren Argin und Lysin, die den Schließmuskel entspannen, das Bindegewebe kräftigen und Verletzungen schneller heilen lassen. Alles nicht so ganz unwichtig bei Hämorrhoiden.
      Cremes und Medikamente hat er übrigens jahrelang benutzt und ist damit nicht viel weitergekommen.

    • Aminosäuren versus Hämorrhoiden
      Arginin und Lysin sind 2 wichtige Aminosäuren gegen Hämorrhoidenleiden. Arginin hat eine gefäßerweiternde Wirkung und Lysin kräftigt das Bindegewebe und Verletzungen heilen schneller. Ich habe lange Zeit für meinen Vater recherchiert da er jahrzentelang unter Hämorrhoiden gelitten hat und die fiesen Dinger selbst nach einer speziellen OP schnell wieder da waren. Er hat es dann auf mein Anraten hin mit Moringa thaivita Oleifera versucht und seitdem sind die Hämorrhoiden zurückgegangen und keine neuen entstanden. Er sagt, so ohne die Schmerzen sei es ein ganz neues Lebensgefühl :-)
      In den Thaivitakräutern Moringa sind 18 von 20 Aminosäuren enthalten und sehr viele Antioxidantien, die die freien Radikale binden. Zudem wird derStoffwechsel angeregt und die Pflanze ist ein natürlicher Entzündungshemmer.
      Ich hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen ;-)

      • mahlah_12539567

        Nutz das doch als Chance
        Ich weiß, dass abnehmen schwerer ist als manche denken. Aber die Vorstellung, mit weniger Gewicht deinem Wunsch nach einem Kind näher zukommen, kann ein ganz grosser Ansporn sein. Du schaffst das :!!!: