Fett Shuttle :super:
mal abgesehen von Eurer genialen Wette biste da echt klar im Vorteil! Almased kann man mal ne Woche machen, aber auf Dauer ist der Geschmack wirklich sehr öde...
schade, du meldest Dich nicht mehr, ist nix draus geworden? Wäre schade, hab jetzt fünf Wochen Einnahme hinter mir und fünf Kilo weniger :super:
Nnudan_12092738
- 4. Mai 2014
- Beitritt 11. Nov 2013
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lesley_12346415
- pembe_11879428
Ich drück auch die Daumen :mrgreen:
bei mir ist leider nicht weniger Hunger, aber einfach schneller satt, ich mein der Effekt ist der gleiche, einfach weniger mampfen. hab auch schon fünf Kilo weniger - in fünf Wochen, da müsste zwanzig kg in sechs Monaten wirklich zu schaffen sein (wenn man eisern ist... und so lange durchhält) - In Acai beeretwila_12657381
Hui fünf kg in drei Wochen?
das ist abber wirklich gut, ich habe fünf kg in fünf Wochen und finde das schon gut? Hats Du Fett Shuttle oder eg mit dem ett genommen? Hast Du noch Sport dazu gemacht? Oder was anderes? - naila_12281131
Genau
alles für den Hund ;-) und rech und munter, tstststs :lol:
mal ohne Spaß, ich hatte es so gemacht wie Du gesagt hast mit dem grünen Tee und seit Anfang April nehm ich Fett Shuttle ... das mit dem grünen Tee hat mir ja noch eingeleuchtet und habe ich auch schnell was von gemerkt, aber Diätpillen??? Ergebnis: fünf Kilo :roule: will noch fünf und mach jetzt weiter :super: - an0N_1290452699z
Hallo tirom :kikou:
Du hattest mich auf ne tolle Idee gebracht und ich hab von Thaivita ein paar Sachen verschenkt und die sind jetzt schon voll gut angekommen :super: meine Schwester hat extra deswegen heute angerufen und sich bedankt, also nicht nur wir sind begeistert :taquin:
Ich wünsche allen einen guten Ruuuuutsch :fete: Ja unheimlich ;-)
gut :bravo: ich nehme diese Thaivita-Grün-Tee-Dinger oder wie die auch immer heissen jetzt schon nen bißchen und die das sind die absoluten Muntermacher (ich kann sogar morgens besser aus dem warmen Bettchen krabbeln)- adana_11947383
Thaivita Seite ist ganz schön, würde mich echt interessieren :lol:
aber jetzt habt ihr mir drei verschiedene genannt, welches wäre denn gut, um die mal auszuprobieren, also so zum "Start" vielleicht, um mal die Wirkung zu testen ....
Freu mich, wenn ihr mir da was zu sagen könnt :pcboy:
Danke Man oh man der Winter hat noch nicht angefangen und ich hasse dieses Wetter jetzt schon... :bete: ich sollte auswandern :run: Neh mal ohne scheiss, wie motiviert Ihr Euch bei dieser Kälte und bei Regen mal was schönes zu machen? Gerade habe ich Halschmerzen und lunger auf der Couch rum :roll: Das einzige, was mich motiviert ist der Dackelblick meines Hundes, der scheucht mich nach draußen... Aber mal ohne scheiss, was tut Ihr so für Euch in der dunklen Jahreszeit?
- an0N_1204851699z
Wir haben eins...
macht das ist nicht nur für Sex toll sondern auch sonst viel bequemer und Sex ohne Kinder im Haus ist bei uns "Pflichtprogramm" und wenn se noch so süß sind... :bebe: