quanna_12838211;-)
oh es ist jemand dabei, herrlich :)
ich hab gestern abend vorm laptop/fernseher ganz vorbildlich eine tomate, nen apfel und ne nektarine gegessen :D anstatt chips oder süßkram. ess ich aber eh nich viel ;)
ich werde, denke ich, grundsätzlich einfach mehr obst und gesunde, weniger zucker und fetthaltige lebensmittel in meine ernährung einbauen. was isst du so über den tag verteilt, wo man vllt änderungen vornehmen könnte? ich zähl jetzt einfach mal meins auf :) :arrow:
früh: eigentlich cornflakes, werd jetzt aber auf toast mit wurst/käse umstellen... kein zucker ;)
"schulbrot": käse/wurst stulle... werd ich so beibehalten, vllt nochn apfel oder so mitnehmen
mittags: oh, sehr unterschiedlich... mal gar nix, mal richtiges mittag bei opa, oder wenn einer meiner eltern frei hat kochen sie auch... allein ess ich nur ne stulle oder nix
[meine komplette ernährung besteht hauptsächlich aus brot :D]
nachmittags: oft joghurt, oder kleines stück kuchen /kekse... oooobst und naturjoghurt müssen jetzt herhalten ;)
abends: wurst/käse brot
also, ich ess eigentlich nicht viel süßes, nicht mal ein stück schokolade. brauch ich nicht unbedingt^^
sport *räusper* :D ich werd mir mal ein paar übungen aus dem internet raussuchen... ich fahre schon täglich rad, zur schule, überall wo ich so hinmuss ;)
machst du sport?