K
kajsa_12934816

• 12. Juni 2010
  • Beitritt 24. Okt 2008
  • 17 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :?:
    heißt das jetzt, du hast ne große brust oder ne große brustwarze...

kannste nich deinen arzt fragen, was man am besten dagegen machen kann, wenns dich stört?

• :FOU:
      hab jetzt also verschiedene meineungen gehört... gibts keine experten (ärzte) hier, die sowas ganz genau wissen?

[meine freundin meinte: mein gott, über was machst du dir denn gedanken?? :D ja, das denkt ihr hier wahrscheinlich auch xD]

• neriah_12185919

:-O
      :-O
      hier ist ja was los...

aber erstmal um was klarzustellen... ich hunger nicht?!!! wieso sollte ich hungern?... wer lesen kann, hätte mitbekommen, dass es mir nicht unbedingt ums abnehmene geht, sondern eher ums "fit" sein... ich esse normal weiter wie immer... nur weil nicht täglich fleisch auf meinem speiseplan steht, werde ich gleich verurteilt? wie gehst du mit vegetariern um? ich esse schon immer gern und normal viel. oft ist es halt einfach nur brot, da ich zu faul bin mir selbst was "richtiges" zu machen. aber hee ich lebe noch und bin auch komplett gesund!!!

• quanna_12838211

;-)
      oh es ist jemand dabei, herrlich :)

ich hab gestern abend vorm laptop/fernseher ganz vorbildlich eine tomate, nen apfel und ne nektarine gegessen :D anstatt chips oder süßkram. ess ich aber eh nich viel ;)

ich werde, denke ich, grundsätzlich einfach mehr obst und gesunde, weniger zucker und fetthaltige lebensmittel in meine ernährung einbauen. was isst du so über den tag verteilt, wo man vllt änderungen vornehmen könnte? ich zähl jetzt einfach mal meins auf :) :arrow:
      früh: eigentlich cornflakes, werd jetzt aber auf toast mit wurst/käse umstellen... kein zucker ;)
      "schulbrot": käse/wurst stulle... werd ich so beibehalten, vllt nochn apfel oder so mitnehmen
      mittags: oh, sehr unterschiedlich... mal gar nix, mal richtiges mittag bei opa, oder wenn einer meiner eltern frei hat kochen sie auch... allein ess ich nur ne stulle oder nix
      [meine komplette ernährung besteht hauptsächlich aus brot :D]
      nachmittags: oft joghurt, oder kleines stück kuchen /kekse... oooobst und naturjoghurt müssen jetzt herhalten ;)
      abends: wurst/käse brot

also, ich ess eigentlich nicht viel süßes, nicht mal ein stück schokolade. brauch ich nicht unbedingt^^

sport *räusper* :D ich werd mir mal ein paar übungen aus dem internet raussuchen... ich fahre schon täglich rad, zur schule, überall wo ich so hinmuss ;)

machst du sport?

• Also ich habe grad mit meinem Freund folgendes überlegt:
        Wenn eine Frau während der Schwangerschaft trinkt/Drogen nimmt oder so etwa, besteht die Möglichkeit, dass das Kind nicht gesund zur Welt kommt. Wenn aber der Mann trinkt/Drogen nimmt... die Frau aber gesund lebt, ist dann das Sperma des Mannes "krank" und dass Kind kann auch krank werden?

-> keine angst, wir trinken nicht, nehmen keine drogen, wollen nicht mal nen kind, haben einfach mal nur überlegt ;)

• :FOU:
        hab seit 2 jahren ne fernbeziehung und krieg trotz der 2 jahre verliebtsein immer noch nix runter vor aufregung wenn er kommt oder ich aufm weg zu ihm bin :AMOUR:

• Hallihallo :)

Also, mir gehts nicht wirklich ims Abnehmen (1,69m/56-57kg). Ich möchte einfach ein paar Pölsterchen an Bauch/Beine/Po loswerden und meine Ernährung auf "Gesünder" umstellen. Die Bikinifigur hat ja doch ein wenig gelitten im Winter.
        Wer macht mit? Ihr wisst schon, das übliche: wöchentliche Nachrichten, tipps, gegenseitige Motivation usw.
        Freu mich über ein paar mitbewerber/innen :)

LG Vivi

• :idea:
        Eisenmangel... Durch die Periode verlieren Frauen mehr Eisen als ein "normaler durchschnittlicher" körper. Probiers mit Eisentabletten aus der Drogerie.

• esta_11913668

:???:
        ich mach ihn doch nich dafür verantwortlich? ich habe freunde... aber die sind alle in der gleichen lage wie ich... und die verbringen nun mal lieber ihre knappe freizeit mit ihrem freund als mit den leuten die sie eh jeden tag in der schule sehen. wir machen vllt alle 2 monate in großer "clique" was, ansonsten mal zu zweit oder so vllt einmal die woche...

• an0N_1293733699z

:mrgreen: :FOU:
        :D ok, ich bin schüler und bin in den sommerferien 5 wochen bei meinem freund (obwohl er arbeiten geht)... da geht das dann schon... ;)

• orpah_11939089

:!!!:
          über yoga hab ich schon sehr sehr oft nachgedacht...ich suche sowieso irgendeinen freizeitausgleich... habe mal aerobic/stepaerobic gemacht, hat mir auch sehr gefallen. hab dann interesse an danceaerobic gehabt, gabs aber nichts preisgünstiges in meiner gegend (tanzschulen sind einfach mal viel zu teuer!) ich werd mich mal nach yoga umschauen, guter tipp, vielen dank, vielleicht hilfts ja! :)

• kelcey_12760109

:!!!:
          ja gut, das mit der wohnung ist nun mal so, hast du recht, blödes timing...

3 monatige beziehung ist seine erste längere beziehung? woran liegt das?

neinneinnein, ich erwarte ja gar nicht, dass ihr hals über kopf zusammenzieht u alles stehen u liegen lasst um himmels willen, nein!!!
          ich würde sowas, grade in einer fernbeziehung gaaaanz langsam angehen. wies übers wochenende ist, weiß man ja nu, dann bleibt man mal eine woche, dann mal 2 wochen, dann verbringt man einen ganzen monat mit dem partner... und so wird mehr und mehr gesteigert, bis man sich sicher ist, ja, das könnte klappen.

• Hey Leute,
            wenns mit meinem Freund oder sonstwo nicht so läuft (meine Psyche also ein wenig angeknackst ist), gehts mir gesundheitlich nicht so gut. Ich schlafe schlecht und wenig, mir ist schlecht oder ich plage mich mit Bauchweh rum. Kann man das vielleicht beeinflussen?

• kelcey_12760109

:arrow:
            also gut, telefonieren tun wir sogut wie jeden abend.

klettig... das ist bei uns auch so, ich will mehr, er brauch hingegen hin und wieder abstand, das ist ganz normal ;-)

er hat echt gesagt, dass ihr ohne die entfernung vllt nich mehr zusammen wärt? ohoh... und hattest du nicht auch gesagt, er richtet sich seine eigentumswohnung ein? dh, er hat sich eine wohnung gekauft, erzählt dir aber (nach "erst" 3 monaten, dass er nicht vor nächstet jahr juli zu dir ziehen wird?) er richtet 3 monate lang seine wohnung ein? alles etwas komisch

kauft man sich eine wohnung um zu sagen, dass man vllt eh bald dort wegzieht? mieten ist ja was anderes, aber kaufen? und für ein jahr ordntlich schick einrichten? wenn ich wüsste dass ich es irgendwo eh nur ein jahr aushalten muss, würd ich auch in ner bruchbude leben :D naja, jedem das seine...

• :?:
              Kannst du nochmal kurzfassen, wo das Problem ist?
              Also du vermisst das entgegenkommen von seiner Seite? Dann meld dich einfach mal nen paar Tage nicht, auch wenns schwerfällt. Irgendwann kommt er schon ;)

hab auch ne Fernbeziehung, im Sommer werdens 2 Jahre. Wohnen Saarland-Ostbrandenburg (800km) und sehen uns so alle 2 Monate, dann für 2 Woche, mal nurn Wochenende, oder komplette Sommerferien.

• an0N_1255111799z

:arrow:
                ja du hast recht.

ich lass ihm ja schon wirklich viel freiraum, aber er ist auch einfach viel mehr unterwegs als ich. ich hab weniger freunde u auch weniger freizeit. u die freizeit, die ich dann noch hab, versuch ich so viel wie möglich mit ihm zu verbringen (also online, telefonieren usw), nur geht er dann lieber mit seinen kumpels weg...wo ich ja auch nix gegen hab... ich werd wohl einfach warten, tee trinken...

• In Neo?

:TRISTE:
                  dabei fand ich Neo so süß... aber soweit hab ich gar nicht gedacht... also stecke ich Neo jetzt tatsächlich in meine

• Ja, meine Hauptfrage steht ja schon als Titel. Folgendes: Fernbeziehung seit fast 2 Jahren, er hatte in letzter Zeit nicht so viel Zeit für mich, dewegen hab ich ihn angezickt. Nun ist er immer noch bockig. Irgendwo sind wir beide im recht und unrecht, aber was soll ich nu machen, ihn erstmal in ruhe lassen oder ihm eine Klärung aufzwingen?

• In Neo?