R
regula_12171763

• 1. Dez 2010
  • Beitritt 5. Nov 2009
  • 6 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Wie ein paar vielleicht schon gelesen haben, versuche ich gerade
    ein paar Kilos abzunehmen. 3 hab ich schon *freu*
    Hab meine Ernährung umgestellt und mir scheint, als würde es mir
    jetzt gesundheitlich viel besser gehen. Ich hab mich noch nie besonders leiden können,
    das Einzige, was mir an mir gefällt sind meine Brüste (75B-C eher C).
    Wenn ich da jetzt abnehmen würde, wäre ich furchtbar traurig:(
    Als ich noch im Fitnessstudio angemeldet war, sah ich entweder total schlanke Frauen mit
    0 Oberweilte, oder eben mit richtig Vorbau. Nimmt man zwangsläufig an den
    Brüsten ab? Gibt's da nen prozentualen Anteil? Habt ihr da abgenommen, oder durftet
    ihr eure behalten :AMOUR:
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

• inacio_12874506

:shock:
    also ich hab ja mal echt kein Prall, was ihr hier untereinander habt,
    aber der Herr über mir (Jahrgang 69?), scheint an akuter Midlife-Crisis zu leiden...
    Erstens heißt es Bandmate kommt aus dem Englischen und heißt Musikgruppen-Mitglied und ist kein Sportgerät aus Deiner Hauptschulzeit.
    Genau deswegen will ich keine Pillen schlucken :D
    Weil hier anscheinend alle Halluzinationen und Mangelerscheinungen kriegen :???:
    Ich frag hier wirklich nie wieder jemanden was, weil ihr euch alle grundlos fertig macht
    und weil sich hier immer noch Männer in einem FRAUEN-Forum anmelden können,
    die in eine ABNEHM-Rubrik schreiben... Ich glaub ich krieg 'n Riss im Plätzchen :FOU:

• Hallo Nicky
    Ich hatte auch eine Zusage zur PKA.
    Außerdem noch als Kauffrau für Dialogmarketing und bei der Polizei.
    Habe mich auch als PTA beworben und nie gedacht, dass ich eine Zusage
    bekommen würde. Hab ich aber;)
    Hab mich furchtbar gefreut und mag es unbedingt machen:)
    PKA würd ich nicht machen -.-
    Das sind die Deppen der Apotheke, die nicht wirklich was machen dürfen,
    außer ein bisschen Teemischung abschütteln, total unspannend, nicht mal
    was verkaufen dürfen die, in meinem PTA-Praktikum bin ich nur gelatscht
    und musste die Arbeiten der PKA machen. Die PTA's habens den PKA's
    auch noch total schwer gemacht und die richtig unterm Pantoffel gehalten.
    Ich will nicht unterm Pantoffel enden und ne gute Ausbildung mit danach
    gut Geld haben, deswegen hab ich mich für das Technische entschieden:)
    Ich muss auch ziemlich weit fahren zur Schule, aber mit Auto geht das schon.
    Dauert bei Dir ja auch nicht mehr lang oder?

• Danke!
    Danke für die Antwort.
    Da tun sich aber wieder Fragen auf.
    Welche Produkte kann ich essen, wenn ich besonderen Hunger habe?
    Die z.B. bei Weight Watchers 0 Punkte oder so hätten.
    Also esse ich zu wenig. Okay. Den Jojo-Effekt wollte ich eigentlich umgehen,
    gut zu wissen, dass ich es damit falsch mache.
    Habe gestern gedünstetes Gemüse mit einer halben Hühnerbrust und Naturreis gegessen.
    Wäre das eine richtige Mahlzeit? Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe,
    wie mache ich dann weiter? Ich will mir ja dann ab und zu was gönnen,
    z.B. mal nen Schokoriegel in der Woche, oder am Sonntag mal nicht den Braten von der Oma weglassen müssen. Wie fahre ich dann fort? Ich hab gehört, das setzt dann sofort an, weil der Körper das sofort ansetzt, nicht das nochmal so ne Zeit kommt, wo er nix kriegt.
    Ich bin 19 und 1,65 groß.
    Ich trage gerade täglich Bein/Armgewichte á 2 kg und gehe walken, skaten oder schwimmen.
    Zuviel Sport schaff ich grad noch nicht, weil meine Kondition im Keller ist und ich vor 3 Wochen das Rauchen aufhörte.

• Achtung:
    Ich bin ein Sportmuffel... IN JENER NACHT (es war Samstag 2:00 Uhr nachts),
    fand ichs lustig, mal wieder auf die Waage zu steigen. Böööser Fehler.
    Seitdem hab ich meine Ernährung umgestellt, meine Mutter Schrägstrich Mitbewohnerin
    unterstützt mich dabei, so gut sie kann:
    Mein Tagesplan:

Früh: 2 Vollkornknäckebrote mit dünn Margarine und einen grünen Apfel

Mittags: entweder ein paar Karotten und dazu eine Aprikose, oder etwas anderes leichtes

Abends: Meistens nen Teller Salat und ein kleines Knäcke dazu

Als Zwischensnack mal ne Karotte oder eine Aprikose

Ich hab vom Abnehmen ÜBERHAUPT keine Ahnung; ich will auch nicht megadünn werden, sondern nur mein altes Gewicht wieder (ca. 58 - 60), dass ich meine Ernährung umstellen muss ist mir klar (früher jeden Tag Weißmehlbrötchen mir Marmelade & Nutella, großer Teller Nudeln mit Rahmsauce und abends noch dick Kässpatzen mit dick Käse), hab ich ja auch weitgehend geschafft. Das will ich jetzt weiterführen und mir ab und zu mal was gönnen. Ist doch okay bis jetzt oder? Nachdem ich wirklich keinen Dunst von sowas hab, könnt ihr mir ja gute Tipps geben!
    Außerdem will ich keine Präparate alá Reductil und sowas nehmen, gibt es noch gute pflanzliche Sachen, die vielleicht den Hunger stillen? Und wenn ich mal Hunger kriege, zu welchen Sachen kann ich greifen (außer Obst & Gemüse)?
    Würde mich sehr freuen, eine Antwort zu bekommen!

Liebe Grüße,
    der Topmoppel xD

• Hey:)
    Hey Mädels
    bin dabei :BIEN:
    heute mein erster Tag. Die Liebe bekam mir zu gut ---> 10 kg in 2 Jahren *flenn*
    1,64 groß wiege jetzt 65 kg *peitsch*
    mein Wunschgewicht: 58 kg.
    Frühstück: 1 grüner Apfel, 3 kleine Aprikosen
    Mittag: zu depremiert -.-
    Abends: 2 Tomaten und eine halbe Mozzarellaknolle
    4,5 Liter Wasser getrunken;
    halbe Stunde skaten, 15 Min. Gymnastik

• :BIEN:
    Im Bodyshop gibts nen tollen sehr hellen Ton, er heißt "Alabaster", coste quante a bissl mehr, aber es lohnt sich :BIEN:

• In MAC

Hmm...
    mir ist schon klar, dass man bei MAC erstmal ordentlich für den Namen blecht. Das Make-Up find ich grässlich, genauso wie die Concealer -.-
    Allerdings Lidschatten und Lippenstifte *sabber*
    Mein Favourite ist der Naked Lunch, das wird jeden Tag draugeklatscht :-D
    Allerdings press ich mir das alles ab sofort in ne Leerpalette... Irgendwie rentabler.

die Zoeva Paletten sind gut, vorallem für Anfänger.
    Allerdings würd ichs mir überlegen, die bunte 120er Palette zu kaufen, wann braucht man schon so viele Farben und mag aussehen wie ein Papagei? Kann die Nude-Palette empfehlen. Gute Farben, gut pigmentiert, reicht natürlich nicht an MAC aber für den Anfang... :BIEN:

Meine Lieblingsmascara (seit 3 Jahren):
    Chanel Inimitable (ca. 30 Euro)
    Mittelklasse-Alternative:
    Volume Million Lashes von Loreal (ca. 15 Euro)
    Allerdings sind da manche dagegen von wegen Tierversuchen
    und die billigste Variante:
    Edding.

• Hmmm...
      ich glaube nicht wirklich, dass man einen Atheisten zum Glauben überzeugen kann,
      man sollte sie doch auch nicht zu irgendetwas zwingen... So einen Aufsatz zu schreiben,
      ist wirklich schwer (meine Meinung). Ich kann nur für mich selbst sprechen; nämlich das ich seit ich sprechen kann, bete und Gott danke was er mir schenkt. Trotz dessen das mein Vater starb, weiß ich, das es gut war, das Gott nur das Beste für mich will, weil er mich liebt. Wenn ich zu ihm bete, wird alles wahr was ich brauche/was ich mir wünsche. Hört sich habgierig an, aber ich kann sagen, er ist mein Leitbild, mein Vater und mein Halt. Wer betet findet Ruhe, ist beruhigt. Atheist ist doch ein wirklich hart formuliertes Wort, denn Gott wird sie trotzdem nicht im Stich lassen, weil auch SIE liebt er.
      Einen Atheisten soll man nicht rumkrempeln. Ich finde das komisch.

• :MAL:
      bitte bitte nicht älter schminken :cry:
      bin auch 19 und werde auf 16 geschätzt, bin aber ziemlich stolz drauf!
      Wenn Du Dir massenweise Make-Up ins Gesicht klatschen würdst, würden die Leute
      auch nur denken "dass das Mädchen sich schon schminken darf"... schmink Dich einfach
      dezent und sei stolz drauf! Manche 15-jährige greifen ja jetzt schon so dick in den Tuschkasten, dass sie aussehen wie 20. Wenn die 30 sind sehen die aus wie 40 :roll:
      Wenn Du Dich dezent in Naturtönen schminkst, wirkst Du viel reifer.
      LG
      Sara

PS: ich schau kaum übers Lenkrad :roll:

• estela_12831024

:BIEN:
      dem stimme ich vollkommen zu.
      Eure Verwandten und Bekannten liegen schließlich im Bett auch nicht zwischen euch.
      Sei egoistisch und tu das, was nur DIR gutttut!
      Wenn ich Deine Freundin wär, würd ich Dich richtig schön päppeln und Dich aufbauen:BIEN:

• :evil:
      Was ist denn hier los?
      blubberfisch stellt ne harmlose Frage, schildert ihre Lage und stößt auf so ne Wahnsinnsablehnung! Warum müsst ihr/du (i-was mit 1964 am Ende) dauernd euren unnötigen Senf dazugeben?
      Ist Dir langweilig? Das ganze Forum ist verseucht von Besserwissern, dies einem nur reindrücken wollen um sich selbst besser zu fühlen und sich selbst ins beste Licht zu rücken...
      Es ist nicht Dein Körper, lass sie doch machen was sie will und wenn sie den ganzen Tag über 10 Stangen Baguette essen würde, gibt Dir das noch lange nicht das Recht so blöd daherzureden...
      Booooh, macht mich sowas sauer!
      blubberfisch, Kopf hoch, das Forum ist voll von solchen Allgemeinversagern.
      Man lebt nur einmal und soll das tun, wozu man SELBST Lust hat.
      Na und, dann sterb ich halt mit 50 weil ich zu viel BROT gegessen hab oO

• ivonne_12505716

:BIEN:
        Danke!
        Das Haarforum kenn ich leider auch schon...
        Sind auchn paar Profis dabei:D
        Hab eigentlich auch keine wirklichen Probleme mit meinen Haaren... Muss sie schließlich nicht färben, sind naturschwarz, glänzend und lang, aber wenn sie dauernd am Pulli reiben, ist das natürlich auch nicht vorteilhaft. Deswegen bräucht ich gute Gummis, die Gewicht halten können :-D

danke Marion...
          Hab aber alles schon, was Du da aufgelistet hast...
          Lasse meine Spitzen jeden Monat schneiden.
          Wie schon oben erwähnt, hab ich jetzt 10 cm abgeschnitten, also schaut da nix verpfuscht aus.
          Lasse auch nach Mondkalender wachsen und waschen.
          Finde leider keine guten Haargummis ohne Metallteil...
          die werden total schnell ausgeleiert und halten meine Haare nicht; rutschen sofort wieder ab!

• duygu_12969530

Pfff...
            was für ne Fantasiewelt?
            Sowas ist bei uns Realität...
            Wir leben konservativ, rechtschaffen und treu.
            So lange muss man da gar nicht suchen.
            Ehrliche, tolle Wahnsinnskerle gibt's viele!

• Genau
              find ich auch, drum hab ich mir jetzn Callboy bestellt der sein dreckigen Schniepi in mich reinsteckt und dann bezahl ich ihn gscheid dafür :BIEN:

• Halloooo :-D
              Hmmm... mein Haar neigt auch zu Haarbruch.
              Habe zu Weihnachten die Satin Hair Brush von Braun bekommen.
              Ihre Vorzüge: An der Seite der Borsten befindet sich kein "Grat". Grat entsteht beim Spritzgussverfahren (oder Pressverfahren), das bedeutet eine scharfe Kante die Du auch spürst bei handelsüblichen Billigbürsten. Diese kann dein Haar auseinanderreißen. Die Satin Hair Brush hat diese Kanten an den Borsten eben nicht. Habe sie jetzt ein halbes Jahr in Gebrauch und ich finde sie toll!
              Viele sagen, es sei Humbug, dass diese Bürste die Haare nicht zu Berge stehen lässt.
              Aber ich find sie super und einmalig!