Hallo Zusammen!

Seit zwei Jahren kenne ich einen Mann den ich als besten Kollegen schätzen gelehrnt habe. Es gibt niemanden der mich soo gut kennt wie er. Er ist immer für mich da und würde mir sein letztes Hemd geben. ;-)

Nun trifft das ein was unsere Kollegen schon alle prophezeit haben; wir wollen beide mehr voneinander und es könnte gut sein dass das ganze auf eine Beziehung oder wenigstens auf eine Affäre hinausläuft. Bisher ist aber noch nichts geaufen ausser Augenzwinkern und zweideutige Aussagen.

Gestern haben wir uns mal wieder getroffen und da hat er mir erzählt das er vor ca. einem Jahr mal in einem Bordell war während einer Beziehungspause mit seiner damaligen Freundin... Es sei eine einmahlige Sache gewesen.

Wie sieht ihr das? Soll ich das einfach vergessen und in (unsere) Zukunft schauen oder soll ich das mit ihm sein lassen aufgrund des Puffbesuches damals..?

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Date erzählen würde das er mal im Puff war?

:arrow:
Du willst dir tatsächlich eine Beziehung oder guten Sex entgehen lassen, weil der Typ neugierig war und mal im Bordell war ?? Kann ich null verstehen. Was ist daran so tragisch ? Er hat dort doch auch nur mit einer Frau geschlafen...
Ich mein, grad weil es einmalig war und angeblich während einer Beziehungspause ist es doch völlig piepe ?
Wäre ich ein Kerl wäre ich bestimmt auch schon mal im Puff gewesen, weil ich neugierig bin...

nuray_12907322

-
    ich bitte dich! ich hab nie gesagt das ich mir den sex entgehen lassen will!! :cool: vögeln werd ich ihn so oder so keine angst.

was ich mir halt überlege- falls das ganze auf eine beziehung rauslaufen würde- ob er durch seinen bordellbesuch eine hemmschwelle übertreten hat die zur folge hat, das er wenn ich mal aus irgendwelchen gründen sexuell unpässlich währe, wieder ins bordell gehen würde.

Oh mein Gott
    also dann kann ich DIR ja mal nur empfehlen lesbisch zu werden, wenn Du jeden Mann, der mal im Bordell war deswegen gleich in die Tonne treten willst.

Da wirst Du nämlich verdammt lange suchen müssen, einen zu finden, der das noch nicht gemacht hat - oder Du läßt Dich halt weiter belügen von den Jungs und lebst weiter in Deiner Phantasiewelt. :roll:

Pass besser auf
      sonst wird Schneewittchen noch richtig böse... :shock:

Mich würde das sehr stören
      Einfach weil mir Menschen, die für Sex Geld bezahlen und Prostitution unterstützen, sehr suspekt sind.
      Das hat nichts mit Prüde sein oder so zu tun. Ich hätte kein Problem damit, wenn mein Zukünftiger in einer Phase, wo er Single war, einen One Night Stand gehabt hätte.
      Aber in den Puff? Nein danke.

Sei doch froh, denn das ist doch optimal :BIEN:
        Viel schlimmer wäre es, er hätte sich mit irgendwelchen Flüchtigkeitsbekanntschaften kondomlos durchgepoppt.
        Nutten dagegen sind gesundheitsbewußt und gestatten nur geschützten Verkehr.

Im übrigen wieder mal die alte Leier. :MAL:
        Prostitution ein Job wie jeder andere auch!

Oder regst Du Dich auch auf, wenn Dein Freund sein Auto in die KFZ-Werkstatt bringt, anstelle selbst herumzuschrauben?
        ;-)

Genau so ist es
        Daher hat der liebe GOTT die Prostitution geschaffen, damit nicht ein Mann vollkommen von der Gunst seiner Frau abhängig sei. Und diese Abhängigkeit vermag nur eine andere Frau zu durchbrechen.

Genau
        find ich auch, drum hab ich mir jetzn Callboy bestellt der sein dreckigen Schniepi in mich reinsteckt und dann bezahl ich ihn gscheid dafür :BIEN:

duygu_12969530

Pfff...
        was für ne Fantasiewelt?
        Sowas ist bei uns Realität...
        Wir leben konservativ, rechtschaffen und treu.
        So lange muss man da gar nicht suchen.
        Ehrliche, tolle Wahnsinnskerle gibt's viele!

regula_12171763

Nee, nee -
          nicht Fantasiewelt - das verwechselst Du jetzt mit World of Warcraft - da gibt es Elfen und Zwerge und so... ;-)

Nein, ich meine ihre Phantasiewelt - die vermeintliche Realität, die sie sich anscheinend vorgaukeln läßt, indem sie den erbärmlichen Heuchlern, die ihr versichern noch nie im Bordell gewesen zu sein, Glauben schenkt...

7 Tage später

Frauen sind auch nicht anders...
          Immer wird über Männer geschimpft die ins Bordell gehen. Es bestellen genauso viele Frauen einen Callboy wie ich es bin. Denn die Frauen wollen auch einmal im Mittelpunkt stehen und so richtig verwöhnt werden. Wer aus Köln und Umgebung kommt kann sich gerne melden :D

LG Nico

Also ....
          .... das solltest du vergessen.
          VIELE Männer waren mal im Puff ... (ich zwar nie, weil ich den Gedanken, sie tut es nur wegen Geld und es gefällt ihr gar nicht, einfach nicht ertragen kann) ... und wenn es eine "einmalige" Sache war ... ist das keineswegs tragisch ...

NUR wenn er weiter hingehen würde, weil es ihm manchmal gefällt, wäre ich vorsichtig ...

Er sollte sich aber nicht dabei - oder woanders - "geholt" haben .... !