Q
quanna_12838211

• 2. Okt 2022
  • Beitritt 26. Feb 2010
  • 16 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallihallo,
    Ich hab da ein kleines Problem und würd mich freuen, wenn ihr dazu ne meinung habt ;-)
    also: ich war vor kurzem einer party von einer bekannten, dort habe ich ihren cousin kennen gelernt, wir haben den ganzen abend miteinander geredet und uns irgendwann nach 6 stunden (und auch ein bisschen angetrunken) geküsst. Zu mir nach Hause war es viel zu weit, deshalb hätte ich eigentlich bei einer Freundin (die auch dort war) übernachtet, aber sie ist dann früher heim und ich bin mit zu ihm. Wir haben dann auch noch in der Nacht miteinander geschlafen (eigentlich bin ich kein Fan von betrunkenem Sex mit Menschen die man gerade kennen gelernt hat, aber passiert ist passiert) und am nächsten Tag musste ich sehr früh weg und er hat noch geschlafen. Wir haben keine Nummern ausgetauscht (einfach nicht daran gedacht), aber seine Cousine habe ich am nächsten Tag wieder getroffen und sie hat gemeint sie würde ihm meine Nummer geben wenn er danach fragt.
    Das ist jetzt schon ein 3 Tage her, aber ich habe noch nichts von ihm gehört. Ich habe ihn sehr sympathisch gefunden, und weiss, wie er auf Facebook heisst. Meine Fragen:
    - Ist es komisch, dass ich mir sorgen mache, weil er sich nicht meldet, obwohl es einfach sein kann, dass er nicht auf die Idee kommt seine Cousine nach der Nummer zu fragen? (sie haben sich aber seitdem gesehen ;-) )
    - kann ich ihn auf fb hinzufügen? oder kommt das dann ein bisserl stalkermäßig? ;-)
    und wenn ich ihm eine freundschaftsanfrage schicke, muss ich ihm dann auch eine nachricht schicken - oder soll ich da dann warten ob was von ihm ausgeht?
    help, anybody?

• Hm
    also ich kann dir nicht sagen ob ein nein kommt, aber ich finde ihn etwas rücksichtlos, muss ich ehrlich sagen:
    1. er weiss, dass du eine beziehung mit ihm willst
    2. er sagt dir, dass er auch wieder bereit für eine beziehung ist
    3. ihr schlaft miteinander
    4. er ist verwirrt und muss überlegen ?!

falls ein "nein" kommt ich mich ziemlich verarscht fühlen, und würde endgültig mit der sache abschließen. eigentlich hätte er sich überlegen sollen was er will, bevor er mit dir geschlafen hat. finde ich.

• aisha_12774578

Ich hab sie ja schon...
    offen gefragt... aber sie gibts einfach nicht zu. aber ich glaub mittlerweile auch, dass sie in ihn verliebt ist. ihr das einfach so zu sagen ist etwas schwer, ich will auch die freundschaft zwischen uns und ihm nicht zerstören. und ihn einfach als arsch darzustellen der mit uns beiden was hat ist schwer wenn man ihn kennt. ich glaub er hat sie früher auch mal mehr gemocht, und dass sie einen freund hatte und er immer nur zweite wahl dürfte eher schwer für ihn gewesen sein. also einfach sagen würd evtl mehr zerstören als bringen :( aber wahrscheinlich habt ihr recht und ich muss mich entscheiden, reden oder nicht... das "trotzdem ehrlich sein" mach ich leider schon zu lange, u immer wieder dann angelogen werden und es wissen machts immer schwerer.

• tuva_12675365

Mhm....
    ich will sie ja auch nicht komplett überfallen. ich hab sie schon gefragt ob wirklich nichts ist, worauf sie ziemlich wütend geworden ist und gemeint hat dass es sie ziemlich nervt, dass wir nie damit aufhören (auch 2 andere freundinnen wissen von der affäre, im gegensatz zu mir sind sie allerdings nicht so naiv und glauben ihr das es vorbei ist... bzw haben ihr geglaubt...) ich hab sie auch schon mit diesen kleinen lügengeschichten konfrontiert, aber es hat nichts gebracht. vielleicht hat sie aufgehört zu lügen oder es ist weniger geworden - aber ich vertrau ihr da nicht mehr so ganz. und sie direkt konfrontiern und mir noch mehr geschichten anhören... außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich von der geschichte mit mir u ihm erzählen sollte... wir machen alle sehr viel miteinander, haben denselben freundeskreis...

• Hm...
    ich habe nicht das gefühl das das problem dadurch gelöst wäre. und vl hört es sich auf diesen kurz text bezogen so an als wär ich ständig betrunken ;) aber das hat sich doch über fast ein jahr verteilt gezogen... ich bin sicher niemand der dauer betrunken ist. aber ab u an eben - und da ist das dann leider so gekommen wies jetzt ist.

• hallo ihr lieben!
    also, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen: ;)
    meine beste freundin hatte einen freund, ca 3 jahre lang. vor einem halben jahr hatte sie eine affäre mit einem gemeinsamen freund, den ich, bevor ich davon wusste, auch ab und an betrunken geküsst usw (nur nicht mit ihm geschlafen) (und die freundin weiß davon, schien ihr nichts zu machen) seit 5 monaten ist die affäre vorbei und sie verbringt immr noch viel zeit mit ihm, meinte aber auf mein nachfragen, dass sie ihn nur noch freundschaftlich mag. ich habs ihr geglaubt. und als ich vor kurzem nach dem fortgehen ziemlich betrunken allein mit ihm war haben wir miteinander geschlafen. auch am morgen noch als wir nicht mehr ganz so betrunken waren, seitdem aber nie darübr geredet. kurz darauf habe ich zufällig herausgefunden das meine freundin (mittlerweil auch single) immer noch etwas mit ihm hat und das vor mir geheim hält (was sehr schwer ist da ich mit ihr zusammen wohne u er unser nachbar ist...) was soll ich jetzt tun? ihr sagen das ich es weiß? ihr von mir u ihm erzählen? falls sie jemals mehr von ihm wollte sollte sie es doch wissen... damit verbunden ist leider auch noch das problem das es für mich immer schwerer wird ihr zu vertrauen, schließlich lügt sie mich permanent an und erfindet irgendwelche ausreden (probleme mit laptop etc.) wegen denen sie zu ihm rüber muss. sagt sie ginge in die apotheke u am abend fällt mir auf, dass das schon gegen halb 1 war, die apotheke also zu hatte. auf solche fälle angesprochen reagiert sie aggressiv u erfindet neue sachen.

vor kurzem war ich allein bei ihm drüben, wir haben wein getrunken u uns unterhalten u sie ist sobald es ihr aufgefallen ist ein bisschen panisch rüber gekommen u hat gefragt was wir machen, und warum allein ...

ich erwische mich auch immer öfter bei dem gedanken, dass ich etwas mit ihm haben möchte um sie zu zwingen mir endlich die wahrheit zu sagen - dann schäm ich mich dafür weil ich ihr natürlich nich weh tun will - aber sie soll doch einfach die wahrheit sagen. es geht ihr auch sicher nicht darum ob ich sie verurteile oder so... von der affäre wusste ich schließlich auch von ihr..

doch lang geworden... sorry...

• Vor kurzem waren ein paar Freundinnen von mir, ich, ein guter Freund von uns u Freunde von ihm die wir nicht gut kannten gemeinsam fort. Ich habe dann ziemlich betrunken zwei der Freunde meines guten Freundes geküsst und mit einem dritten geschmust und bin dann (weil alle anderen schon vor uns nachhause sind) noch mit zu ihm, wobei dort nicht mehr passiert ist. jetzt ist mein guter Freund ziemlich sauer auf mich und ich verstehs nicht ganz, mir wär das ziemlich egal wenn er mit einer Freundin von mir schmust oder was auch immer tut. Und er weis auch das das nicht mein normales verhalten ist, also eigentlich hab ich noch nie mit mehr als einem typ pro Abend geschmust ;-) (und das ist jetzt natürlich auch nicht täglich zu sehen ;-) ) Das er mich mehr als freundschaftlich mag ist auszuschließen. Also was genau ist da los? Verstehs nur ich nicht warum es ihn so sehr stört wenn ich mit einem freund von ihm schmuse?

• quanna_12838211

Das problem ist auch irgendwie
    das wir eben nicht so gute freundinnen sind, dass wir uns alles erzählen, sonst wäre es gar kein problem und ich würde es ihr sofort sagen. wir verstehen uns einfach gut und haben spaß zusammen, dass möcht ich irgendwie nicht kaputt machen. wir sind einfach noch nicht so gut befreundet, dass ich mir sicher sein kann wie sie reagiert. sie würde sich sicher hintergangen fühlen weil sie in ihren augen in der beziehung der beiden nie einen fehler gemacht hat, und ich hab die beiden zusammen gekannt, sie hat leider auch nicht immer alles richtig gemacht, aber für sie ist einfach er ein kompletter arsch und ich denke deshalb könnte sie vl nicht verstehen warum ich trotzdem mit ihm geredet habe usw, aber wie gesagt, er hat sich eigentlich nur einen kurzschluss fehler erlaubt für den er sich 100 fach entschuldigt hat... ach...

• brady_12886583

Danke ihr beiden!
    nein eigentlich würde ich es ihr nicht erzählen, wäre es irgendjemand, dass man nach dem fortgehen wo anders schläft weils nach hause zu weit ist, ist ja nichts besonderes.
    ja das problem ist auch, dass er mich gebeten hat, dass das unter uns bleibt weil er nicht möchte, dass das jeder weiß wegen gerüchten usw (er hat da leider ein ziemliches "player" image, und keine ahnung, er hat gemeint er stünde wegen der trennung sowieso schon als arsch da und möchte jetzt nicht auch noch das alle denken er hätte etwas mit mir, also der freundin seiner ex, gehabt. ich möchte natürlich genau so wenig, dass das von mir geglaubt wird... ach...) eigentlich würde ich es ihr gerne sagen, obwohl ich glaube sie könnte sauer sein und es unloyal finden, dass ich ihn da schlafen gelassen habe, schließlich war er wirklich ein arsch zu ihr, andererseits macht jeder mal einen fehler und er hat sich schon millionenmal entschuldigt. ach ist das blöd. und wenn ich es ihr sage muss ich ihm natürlich sagen dass ich es ihr sage was ihm vermutlich gar nicht recht ist. ach :-( nie wieder :-(

• hallo!
      habe gerade echt ein kleines problem, hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben...
      also:
      war gestern mit ein paar freundinnen fort, in dem club in dem wir waren war auch der exfreund einer freundin von mir (die mit war), irgendwann gegen 4 uhr früh habe ich die anderen verloren, der club hat zugesperrt und ich habe mich vor dem club noch mit ein paar anderen unterhalten, u.a. mit dem exfreund meiner freundin. (hier muss erwähnt werden, dass er wirklich auf gemeine art mit ihr schluss gemacht hat... aber sie vermutlich auch nicht immer soo toll zu ihm war naja, die beiden verstehen sich jetzt auf jeden fall gar nicht mehr)
      habe ich also mit ihm unterhalten und wir haben dann beschlossen ein stück gemeinsam nach hause zu gehen. unterwegs haben wir uns super unterhalten und beschlossen noch auf eine pizza zu gehen, (gibts so eine art spielhölle mit pizzeria, die haben immer ewig offen...) auf jeden fall waren wir so um 5 dort und sie hat gerade zugesperrt, er wollte allerdings von dort mi freunden nachhause fahren (wohnt etwas weiter weg, mit dem auto so 20 minuten... ), da dort ja niemand mehr war, hat er gefragt ob er nicht bei mir schlafen könnte weil er nicht wusste wie er heimkommen sollte und ein taxi für so eine strecke ziemlich teuer ist. Ich war etwas angetrunken und habe mich echt gut mit ihm unterhalten, also ja gesagt. er hat dann auch bei mir geschlafen, es ist nichts passiert (haben nebeneinander auf der couch geschlafen und er hat schon ein bisschen "probiert", also immer wieder arm um mich usw aber hab das immer abgewehrt), auf jedenfall ist nichts passiert aber irgendwie fühle ich mich trotzdem "schuldig" weil er so scheiße mit ihr schluss gemacht hat und weiß nicht ob ich es ihr erzählen soll oder nicht oder was ich prinzipiell tun soll. war das falsch von mir?? naja. hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
      lg

• Habe gehört....
      das reis entwässernd wirken soll, bei der reisdiät zb. (bei der man nicht nur reis isst, sondern eben viel) verliert man anfänglich rasch gewicht, allerdings in form von wasser eben.

• Ihr nichts sagen?
        die wenigsten eltern dürften begeistert sein zu erfahren das ihr minderjährige tochter schon alkohol trinkt. meine mutter ist da genau so, ich habs ihr halt einfach nicht gesagt...

• kajsa_12934816

Hey :D
        ganz brav ;) ich bin leider eine sehr große naschkatze, kann ohne schokolade fast nicht, aber werde das wohl trotzdem lassen müssen
        also was ich so esse/essern werde:
        früh: nutellabrot oder schokopops, jetzt: naturjoghurt mit früchten und haferflocken oder sesamknäckebrot mit ei und ein glas sojamilch
        jause: nutella oder käsesemmel, jetzt obst oder joghurt
        mittag: eigentlich immer was meine mutter kocht, wenn es nichts gibt entweder tiefkühlpizza, oder ich mach mir nudeln oder reis mit soße, jetzt achte ich darauf mit wenig fett zu kochen, esse dinkelnudeln bzw dinkelreis/naturreis
        abend: brot mit tomante, käse, butter, schinken,... jetzt schaue ich das ich kein brot am abend esse, also eher ein leichter salat oder obst o.ä.
        zwischendurch essen habe ich immer schokolade, chips, gummibären... gegessen, aber jetzt bleib ich wohl beim obst. obwohl ich heute schon ein paar milka alpenmilch pralinen genascht habe :shy: aber dafür war ich sonst sehr brav ;)

sport habe ich noch vor mir, heute, möchte noch so für ne stunde radfahren gehen. eigentlich bin ich nicht so sportlich aber jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig... und schwimmen (das würde mir spaß machen) geht ja bei dem wetter schlecht...

• Bin dabei :)
        bin 166 und wiege 55-56 kg. möchte auch eine schöne bikinifigur haben und deshalb ab morgen --> gaaanz gesund
        mir gehts auch nicht wirklich darum weniger zu wiegen, ich möchte einfach schönere beine und po, da wabbelt alles so ...

weißt du schon wie du vorgehst? machst du auch sport? was isst du?

• Aus der sicht einer frau ;)
          also ich werde auch nicht so oft angesprochen, obwohl ich anscheinend schon als attrakiv empfunden werde. zumindest wird mir das ab und an zugetragen (z.b.: mein ex-freund hat mir mal erzählt alle seine freunde fänden mich so "geil")
          angesprochen werde ich trotzdem nicht oft und wenn dann meist von Leuten aus meiner Schule die mich schon etwas kennen. Von Fremden fast nie. Ich denke, dass das wirklich viel mit der austrahlung zu tun hat. ich bin eher schüchtern, was eventuell auch als arrogant herüberkommen könnte, eine freundin von mir, die objektiv betrachtet (auch wenn das jetzt arrogant klingen mag) weniger "schön" ist dafür aber eine sehr extrovertierte art hat und mit jedem sofort ins gespräch kommen kann, wird viel öfter angesprochen.
          also es liegt wohl wirklich einfach an der ausstrahlung und wer eher still ist... nun ja. das sind eben meine erfahrnungen.

• hallo
            eine meiner freundinnen hat in letzter zeit viel abgenommen. sie hat nie besonders viel gegessen und meistens auch recht gesund (vollkornbrot...) aber doch normalgewicht gehabt. sie ist ca. 1,60 groß schätze ich und hat nach eigenen aussagen jetzt unter 44kg, wie viel genau, weiß ich nicht. ihr ganzes gewand ist, im vergleich mit fotos vom vorjahr, viel weiter.
            auch ihre eltern machen sich schon sorgen, kaufen alle möglichen süßigkeiten und hoffen das irgendetwas dabei ist das sie essen könnte. sie sagt immer sie hat keinen hunger, kann nicht die ganze zeit essen... in den letzten tagen hat sie fast nichts gegessen und einmal gemeint sie hätte ihre jause schon gegessen obwohl das nicht gestimmt hat (die schultasche war offen und man hat sie gesehen, ist ihr aber nicht aufgefallen)
            heute hat sie uns allen ernstes gefragt ob sie in ihrer hose nicht "fett" aussehe.
            ich weiß nicht ob sie wirklich magersucht gefährdet ist, oder ob es nur am stress liegt (matura, trennung vom freund, streit mit eltern...) und sich dieser einfach so bei ihr äußert. könnte das also nur eine stressbedingte phase sein?
            sie hat gestern gemeint wir sollen sie nicht immer auf essen ansprechen, das nerve sie... naja.
            glaubt ihr die situation ist ernst oder bilden wir uns da nur etwas ein?

• fatima_11855961

Jaja...
            das es mal schnell gehen muss kenn ich, bin zwar noch in der schule (letztes jahr) aber eine notorische verschläferin. apfel ist eh super, gesund und alles, aber hast du dann nicht schnell wieder hunger?
            bin heute der schokolade nur knapp entkommen, habe meiner mutter ein stück gebracht und die hat einfach so gut gerochen... aber ich hab mir dan wieder mein müsli gemacht :) und die schoki nichtmal vermisst.
            jetzt kommt dann noch ne freundin und wir machen uns einen tollen griechischen bauernsalat. mit tomaten u zwiebeln und allem. bin überrascht wie wenig einen diese diät eigentlich einschränkt :D

• Also
            ich weiß ja nicht wie genau du jetzt aussiehst, aber es gibt auch große, schlanke menschen die zb in hüfthosen einfach nicht gut aussehen weil sie total unsportlich sind und der bauch und alles einfach hängt. also wenn du nicht zufrieden bist frag dich warum und mach sport. abnehmen musst du sicher nicht, durch sport würdest du wahrscheinlich sogar zunehmen (an muskelmasse) aber es geht ja darum wie es aussieht und nicht um die zahl auf der wage und sport strafft einfach und formt einen schönen körper.

• quanna_12838211

Achja...
            bei den Milchprodukten gibt es ausnahmen. Sauermilchprodukte (zu denen Joghurt gottseidank gehört) darf ich essen ;)

• Hey :D
            ich mache auch gerade ein ähnliches Programm, bei dem man allerdings keinen Zucker, keinen Weizen und keine Milchprodukte essen darf.
            also sah meine plan heute so aus:
            Frühstück: Joghurt mit Banane, Trauben, Dinkel und Haferflocken und Honig (schmeckt echt super)
            Mittag: mediterraner Nudelauflauf (mit Dinkellnudeln), allerdings leider 3 Schüsseln :( ... und dann auch noch eine
            Nachspeiße: und zwar wieder Joghurt wie zum Frühstück.
            Abend: Grießkoch aus Sojamilch und Dinkelgrieß mit Honig und Zimt

Sport wollte ich eigentlich auch machen, aber heute war ich einfach viel zu faul und wie du mache ich auch eigentlich keinen Sport, also auch Riesenüberwindung.

Allein lässt meine Motivation leider immer rasch nach, also fände es auch toll wenn wir uns etwas austauschen könnte.

Ich bin übrigens 166 groß und wiege 55kg. Eigentlich wäre das nicht zuviel, aber es verlagert sich recht ungünstig auf meine Problemzonen - die Oberschenkel und den Hintern. außerdem habe ich schon starke Cellulite obwohl ich erst 19 bin. deswegen die diät.