Vor kurzem waren ein paar Freundinnen von mir, ich, ein guter Freund von uns u Freunde von ihm die wir nicht gut kannten gemeinsam fort. Ich habe dann ziemlich betrunken zwei der Freunde meines guten Freundes geküsst und mit einem dritten geschmust und bin dann (weil alle anderen schon vor uns nachhause sind) noch mit zu ihm, wobei dort nicht mehr passiert ist. jetzt ist mein guter Freund ziemlich sauer auf mich und ich verstehs nicht ganz, mir wär das ziemlich egal wenn er mit einer Freundin von mir schmust oder was auch immer tut. Und er weis auch das das nicht mein normales verhalten ist, also eigentlich hab ich noch nie mit mehr als einem typ pro Abend geschmust ;-) (und das ist jetzt natürlich auch nicht täglich zu sehen ;-) ) Das er mich mehr als freundschaftlich mag ist auszuschließen. Also was genau ist da los? Verstehs nur ich nicht warum es ihn so sehr stört wenn ich mit einem freund von ihm schmuse?

13 Tage später

Hi :)
Wenn diejenigen mit denen du geküsst oder geschmust hast, sehr enge Freunde von ihm waren, dann könnte es sein, dass er dadurch verletzt war, weil ihm seine Freunde etwas bedeuten und er ist nicht verkraften kann, wenn man seine Kumpels so verarscht (also: Küssen und nichts empfinden, dann gleich mit dem Nächsten weitermachen, ...).

Aber ganz schlau werde ich daraus auch nicht...

Als aller erstes hätte ich nämlich gedacht, er hat wirklich Gefühle für dich, aber wenn du meinst, dass er keine hat, dann bin ich auch ratlos...

Rede doch einfach mit ihm ;) Es wird sich bestimmt alles aufklären :)

LG