zelda_12678588

Wow :-)
@pina: also hut ab! das machst du echt toll! ich bin da nicht wirklich streng wie du! aber respekt!!

ich hatte gestern:

frühstück: :NON:

mittag: gemischter salat + hühnerfilet + (schafskäse :shy:)
dazu 2 Scheiben Brot

am abend:
joghurt mit frischen orangenstücken
1/2 dose thunfisch
40gr chips (zigeunerrädli) :-(
1/2 Packung fruchtgummis

also ich war nicht wirklich streng od. brav, dafür muss ich heute umso mehr tun!

heute frühstück:

1 Erdbeerjoghurt + 1 EL Crunchy Müsli

Mittag gibt es höchstwahrscheinlich salat!

gestern abend wollte mein schatz unbeding zum McDonalds! ich wurde schon fast schwach ABERRRR :NON:

bin stolz auf mich!

merke schon, das ich leicht am bauch abgenommen habe :mrgreen:

frage: wie lange wollen wir das eigentlich machen? sollen wir da ein Ziel setzen? oder habt ihr ein paar Vorschläge! ich muss bis zum 7.Mai unbedingt unter 55kg!!!!

glg,
eure sibu

...
also ich komme aus Vorarlberg (Ö). Paradis das ist absolut kein Problem - immerhin hast du ja wie du gesagt hast nur Obst u. Gemüse gegessen!! und das bisschen wurst schadet auch nicht! ich glaube wir sind
ein tolles team - da wir erstens realistische Ziele haben 2) nicht HUNGERN sondern gesund abnehmen und das wichtigste das wir uns ständig motivieren! viele machen Crashdiäten und sobald sie anfangen normal
zu essen, sind die kilos wieder doppelt drauf! ich bin froh dass das so gut klappt mit uns! und das wir täglich schreiben :-D

also wie gesagt: diesen freitag möchte ich mal 56,.. sehen auf meiner waage ist mir egal ob es dann 56,8 sind oder so! das wären 600gr! ich glaube mit bisschen disziplin ist das schon zu schaffen!

heute mittag hatte ich allerdings statt dem salat:

1,5 Brötchen (weissbrot) und 4kleine scheiben käse!

1 Apfel

am abend muss ich mich bisschen zurückhalten! vielleicht wieder joghurt mit orangen - mal gucken! das größte problem bei mir ist das trinken! ich trinke max. 0,5l!! das ist definitiv zu wenig!!!

lg,
sibu

Liebste Grüße aus der Hauptstadt :razz:
@ paradis: mein ziel ist ersteinmal U60 zukommen und danach...mal schauen^^ und ich kann sibu nur zustimmen: du hast ja hauptsächlich obst und gemüse gegessen, von daher ists völlig okay:-)

@sibu: oh jah...das problem mit dem trinken kenne ich :roll: hmmm...trinkst du tee?? bei al di gibst so einen leckeren zitrone-pfirsich tee:razz: ooder du "zwingst" dich dazu jede stunde ein 200ml-glas wasser zu trinken - hat mir ganz gut geholfen..

:*

Edit
Huhuuu =)

heute Abend gabs noch:

Feldsalat mit Gurke/Paprika/ Tomate und einem Essig-Zitrone-Dressing (alles ohne Öl!)
und 2Hände voll Weintrauben

Sooo, die Sportkalorien sind schon abgezogen...dann komm ich auf 635Kalorien

Schönen Abend euch noch<3

Yuhuuuuuuuu
hallo zusammen,

ich war gestern noch voll brav - am abend gab es gemischten Salat OHNE Brot! Wow :-D

und ansonsten nichts mehr! hatte zwar voll hunger und kopfschmerzen aber ich habs dennoch geschafft nicht mehr in den kühlschrank zu greifen!

lg,
sibu

...
heute hab ich gefrühstückt:

1/2 tasse milch + 2 EL Crunchy Müsli

Mittag: 2 Scheiben Brot
Gemischter Salat mit Hühnerbruststreifen + Schafskäse

naja, bin eigentlich zufrieden ! am abend werde ich nicht mehr viel essen, vielleicht joghurt oder nur noch obst!

getrunken hab ich wiedermal nichts :???: nur kaffee

:razz:
Guten morgen meine Lieben,

sooo, gestern gabs:

morgens: 1Laugenbrötchen mit 1EL Erdbeermarmelade
mittags: 200g Erdbeeren, 6Weintrauben mit 1Becher Soja-Vanille-Joghurt
nachmittags: Feldsalat mit Tomate/Paprika/Gurke/Avocado

hmpf...ich würd gern noch was schreiben, bin aber noch soo schrecklich müde :FOU: ich trags nach:-)
<3

Bonjour!
@paradis: hey süße, lass den kopf nicht hängen, jah? solche tage gehören dazu, auch wenn sie nicht wirklich erwünscht sind >.>
dafür hast du doch heute super durchgehalten! bin stolz auf dich<3

sooo, heute gabs:

morgens: 1Birne+ 1EL sojajoghurt
mittags: gemüsesuppe
nachmittags: 1mini pancake
abends: 3gabeln salat + 1gabel nudeln

kuuussis<3

Guteeeeeeen morrrggeeen ladies :-)
heute früh stand ich gleich auf die Waage : 57,00kg :mrgreen: ich bin total happy!! so happy: ))

ich bin total motiviert, mein Ziel war es dieses WE 56,9 oder, 8 ist mir wurscht, zu erreichen! wenn ich heute noch brav bin dann könnte ich das schaffen ! yuhhhuuuuuuuu...

@paradis: süße wie pina schon gesagt hat, ist doch total egal!! ich zB hab vorgestern um 20 Uhr Schnitzel + Pommes + Ketchup gegessen!!! und nicht gerade eine kleine Menge! aber ich dachte mir ja und, dann bin
ich halt morgen strenger! einfach weitermachen und du musst dir ab und zu was gönnen! kopf hoch ;-)

@pina: wie schaut es eigentlich bei dir aus? du ziehst das ja voll streng durch oda??

glg,
sibu

Hallo Ladies
@sibu: nja...durchziehen tu ich eigentlich schon, hab aber total panik vorm jojo :roll: werd meine kalorienzahl wohl ein bisschen hochschrauben, dann dauerts zwar etwas länger, aber egal, das ists mir definitiv wert:razz:

trinkst du denn jetzt etwas mehr??

@paradis: wie läufts bei dir?? wieder alles "okay"?
<3

heute gibts/ gabs:

9.15: 1laugenstange, 1/2brötchen mit erdbeermarmelade
mittags: gemüsepuffer (im ofen gebacken)

abends: mal schauen, schreib ich nach

<3

zelda_12678588

Jojo :-O
    @pina: ja davor hab ich auch angst! aber irgendwie hab ich ein gutes gefühlt, weil ich hab jetzt glaub seit wir angefangen haben 1 kg abgenommen! und das ist jetzt nicht viel, oder?

ich schaue, dass ich mittags "normal" esse sprich viel salat und dafür abends nur noch joghurt oder obst...

trinken ist so ne sache :FOU: habs immer noch nicht geschafft mehr zu trinken - deshalb auch die kopfschmerzen abends glaub ich...

Mein Ziel für nächsten Freitag: 56 kg!

danke dass ihr mir dabei hilft - das abnehmen hat noch nie soviel spaß gemacht :mrgreen:

liebste grüße,
    sibu

Juchu Mädels
    Sooo, bin schon wieder im Stress, deswegen nur ne kurze Zsm-fassung von heute:

Gewicht: 63.1kg - so langsam wirds doch^.^ will morgen ne 62.xkg sehen :razz:

Essen:

morgens: 1riesige Birne
    mittags: Grieß mit frischen Früchten (wobei 2/3 aus den früchten bestand :-) )
    nachmittags: 2mini-Schokoküsse, 1Kiwi, 2EL Grieß o.O

Sport: 90min Crosstrainer

getrunken: 1.5- 1.8l Wasser

<3

Huhu _
    Heyyy ihr Süßen,

@paradis: reg dich nicht drüber auf;-) hab mich gefreut 2x von dir zu lesen:-)

sooo... gestern wars echt katastrophal :roll: und so garnicht vegan :MAL:
    nunja, dafür liefs heute wesentlich besser:

morgens: 1birne/ apfel
    mittags: waldpilzsuppe + gurke-tomaten-salat
    nachmittags: 1/2 nektarine, 1/2 apfel

getrunken hab ich heute total wenig -.-

bis morgen meine Süßen

@ sibu: wie liefs bei dir???

Morgen meine Süßen :-D
    Erstmal sorry, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet habe - hab zuhause kein Interzugang :cry:

also richtig brav war ich leider nicht über die Feiertage :-/ Das letzte mal als ich mich gewogen habe, zeigte die Waage 57.3 kg. Also nix mit 56,x - aber ist nicht so schlimm.

Ich war eigentlich nonstop einkaufen :mrgreen: achja, das Kleid von dem ich euch erzählt habe, hängt jetzt in meinem Kleiderschrank : )

Gestern habe ich richtig viel gegessen:

frühstück:
    1 Scheibe Schwarzbrot mit Butter u. Erdbeermarmelade

Mittag:

1 x Dürüm , Fleisch mit Weißbrot...
    1 Joghurtdrink

zu Abend gabs:

2 dünne Scheiben Schwarzbrot mit Putenwurst
    1 Paprika

Schokolade gabs bei mir gar nicht :mrgreen: naja, wenigstens etwas erfreuliches oder?

heute gibt es zu Abend Spaghetti Bolognese, deshalb werde ich heute das Frühstück komplett weglassen, und zu Mittag einen Salat OHNE Brot verzehren!

@paradis: freut mich süße, dass es dir jetzt besser geht. Aufgeben gibt es bei uns nicht :NON:

Mein Ziel für diesen Freitag: 56,5kg!!! Drückt mir die daumen!!!ganzzzzzzzzz festttt...

Wünsch euch eine wundervolle Woche ;-)
    eure Sibu

Morgen ladies....
    also ich hab das Gefühl das ich zugenommen habe :-/ ich trau mich auch nicht mehr auf die waage, weil ich angst hab dass mich das demotiviert! am freitag hatte ich 57,00!!!!

aber seit ein paar tagen bin ich nicht mehr so brav bzw. diszipliniert! dafür werde ich mich ab heute ins zeug legen - weil sonst wird das nix mehr mit den 56,x bis zum freitag!

@paradis+pina: wie gehts euch so? seid ihr untergetaucht :-D ?

Frühstück: 2 * Kaffee

Mittag: höchstwahrscheinlich salat!

liebste grüße,
    sibu

Huuuhuuu:-)
    Hey Mädels,

hihi^-^ bin wieder aufgetaucht

@paradis: wahrscheinlich hast du recht, ja, ich werds mir überlegen:)

heute gabs:

mittags: japanisch (ziemlich viel^-^)
    abends: 1apfel, erdbeeren

2l getrunken
    kein sport:-(

kuss

Hallo ihr süßen,
    morgen ist wiegetag :mrgreen: gestern hatte ich:

1 Heisse Liebe (zu mittag)
    2 Dinkelbrötchen mit 6 Scheiben Käse :mad:

1 Jolly Eis

zu Abend: 4 Scheiben Roggenbrot mit Wurst u. 1/2 Paprika

Ich war gestern dafür joggen : ) (aber nicht lange) am abend hat dann der Ernährungsberater gemeint,
    ich soll noch ein Naturjoghurt essen und ab ins Bett!

Überhaupt sollte man am Tag 1 * Joghurt und 1 Apfel essen (für die Verdauung)

heute habe ich noch gar nicht gefrühstückt! kaffee werde ich auch ohne Zucker trinken!

schmeckt mir zwar nicht aber was solls... in 3 Wochen ist die Hochzeit und ich habe immer noch 57 kg :???:
    Die Motivation lässt glaub langsam nach...hmmmm bin mal gespannt! Ausserdem hab ich ständig Blähungen? ich weiss nicht genau von was das kommt ! muss mal zum Arzt!

Seit ich mit der Pille begonnen habe, habe ich einen extrem großen Busen bekommen (80d)!!!!
    Meint ihr, dass die kleiner werden wenn ich meine 54kg erreiche??

lg,
    sibu

cajsa_12532035

Hey
      guten morgen sibu!

also kann sein, dass sich der busen verkleinert, oder auch nicht - das ist von frau zu frau verschieden ... ich hoffe auch immer dadrauf, weil ich selber große brüste hab - meistens verkleinern sie sich aber schon etwas :)

aja vl solltest du ein bisschen weniger brot essen - roggenbrot ist zwar total gesund, aber nicht nur .. hab jetzt den restlichen plan nicht verfolgt, aber isst du genug gemüse? davon darfst du dir nämlich den bauch vollschlagen - alles frische, grüne gemüse darfst du essen soviel du willst!! :)

und schau halt, dass du nciht dinge isst, die den blutzuckerspiegel zu sehr anheben - weil dann sinkt er auch weiter und dann kriegt man heißhunger! und genau das gilt es zu vermeiden :)

schau dir mal auf youtube ein paar videos von "andrea albright" an (falls du englisch kannst...) .. die hat sooo motiviertende tipps (also mir hats geholfen) ...

jedenfalls such dir noch einen sport der dir gefällt - das hilft immer! auch wenns nur weite spaziergänge sind oder so ... :)

lg + viel erfolg! (bin selber grad dabei meinen winterspeck loszuwerden - möcht auch so um die 3-4 kg abnehmen ...)

p.s. bin übrigens gleich alt und gleich groß wie du heheh

cajsa_12532035

Hey
      guten morgen sibu!

also kann sein, dass sich der busen verkleinert, oder auch nicht - das ist von frau zu frau verschieden ... ich hoffe auch immer dadrauf, weil ich selber große brüste hab - meistens verkleinern sie sich aber schon etwas :)

aja vl solltest du ein bisschen weniger brot essen - roggenbrot ist zwar total gesund, aber nicht nur .. hab jetzt den restlichen plan nicht verfolgt, aber isst du genug gemüse? davon darfst du dir nämlich den bauch vollschlagen - alles frische, grüne gemüse darfst du essen soviel du willst!! :)

und schau halt, dass du nciht dinge isst, die den blutzuckerspiegel zu sehr anheben - weil dann sinkt er auch weiter und dann kriegt man heißhunger! und genau das gilt es zu vermeiden :)

schau dir mal auf youtube ein paar videos von

....
      so hatte heute zum Frühstück:

1 Joghurtvollkornbrot mit etwas Butter u. Marillenmarmelade

zu Mittag: werde ich einen gemischten Salat mit Hühnerbruststreifen essen

abend muss ich mich heute echt zusammenreißen, da morgen Wiegetag ist :mrgreen: vielleicht 1 Joghurt od. 1 Apfel! mehr nicht :NON:

@schneewittchen: danke für deine antwort! wie viel wiegst du denn?
      also ich esse mittags hauptsächlich salat mit Thunfisch od. Hühnerbruststreifen! Pízza u. Nudeln gibt es schon seit wochen nicht mehr! hatte 58,6 kg und wiege momentan 57,3.

wäre so froh wenn ich mein ziel von 54 erreiche! aber dank meinem super-team bin ich immer höchstmotiviert!

@paradis+pina: DANKE für die ganze Unterstützung!!!