Hallo Zusammen,

erstmal zu meiner Person: bin 22Jahre alt, 162 groß und wiege derzeit 57kg! das ist eindeutig zu viel. Möchte unbedingt bis Mai mind. 4 Kilo abnehmen! wer will mitmachen? und mich motivieren?

wir könnten einmal in der woche einen wiegetag festlegen! und so täglich aufschreiben was wir gegessen haben:

fange schon mal an:

F: 1 Vollkorndinkelbrot mit Marmelade (ohne Butter)

zwischendurch 1 (kaffee-)tasse Stratiatella-Joghurt

mittag : 1 Thunfischsalat dazu 1 Vollkornbrot (hab mir übrigens vorgenommen, dass wenn ich Brot esse, nur noch Vollkornbrot esse) Wird mir verdammt schwer fallen - aber na ja :???:

Leider trinke ich nicht viel Wasser und mach auch nicht wirklich sport : (

und im Mai heiratet eine Freundin und ich bin Trauzeuge - also möchte ich unbedingt bis dahin mind. 54kg erreicht haben!!!

danke schon mal für die eure Beiträge!!

Ich auch:-)
Paradis und ich kennen uns ja schon:-) Weiß auch nicht, warum sich im anderen Thread niemand mehr meldet:-( Finds schade... aaaber wir können ja hier neu anfangen :razz:

Bei mir siehts so aus:
172cm groß, 64.4kg schwer - BMI 21.7, Zielgewicht: 56kg

Heute gabs:

in der Schule(8.00h-15.00h): 1Paprika, 1Ice-Cappuccino
nachmittags (16.30h): 1relativ große Portion VK-Nudeln mit Süß-Sauer-Scharf-Suppe

getrunken: 1.5l Wasser, 2Tassen Tee

Sport: 30 min Aerobic

Liebste Grüße<3

Huhu ihr Lieben:)
Wollte als erstes mal fragen, zu wievielt wir das hier machen wollen?? Also ich finds zu 4 eigentlich super:-) nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig. Halt perfekt:mrgreen:

Achso, noch kurz was zu mir: Ich ernähr mich seit kurzer Zeit vegan, also nicht wundern;-) Achja, wiegen tu ich mich täglich.

Tag 2)

Frühstück: 1Mehrkornbrötchen mit dünn Marmelade/ Agavendicksaft (jeweils 1TL)
nachmittags: 1Salat (Feldsalat, Tomate, Gurke, 2EL Mais, 1/2 Avocado) mit 3EL Essig
abends: nichts geplant, eventuell noch Salat

Sport: 1 1/2h Aerobic :AMOUR:
getrunken: 2l Wasser, 1Glas (350ml) Wasser mit Zitrone, 2Tassen Tee

Habt ihr eigentlich eine bestimmte Kalorienzahl bzw zählt ihre eure Kalorien???

:)

:-)
Huhu ihr Lieben,

ja, bei mir ist soweit alles klar:) und bei euch???

Tag 3)

morgens: 300g Ananas
mittags: 1kleine Schale Reis mit Süß-Sauer-Soße
nachmittags: 1Apfel, 1Stk Kuchen :roll:

ansonsten: 45Aerobic, 2lWasser

<3

Morgen, Ihr süßen : )
danke erstmal dass ihr alle mitmacht : ) also ich war letzte woche so ziemlich brav, nur Vollkornbrot , no pizza :), kein Kässpätzle (normalerweise bestellt unser team mind. 2mal die Woche Pizza) ich habe statt Pizza Thunfischsalat bestellt!!! und siehe da! am Samstag hatte ich 57, 4 kg! also 1 kg hab ich bisher abgenommen aber mein Traumgewicht liegt bei 54kg! Ich bin diese Woche total motiviert und mit eurer Hilfe schaff ich
das ganz bestimmt! Freitag als Wiegetag ist für mich OK!

PS: Hab mir einen total enge Jeanshose gekauft, die passt mir zwar aber bisschen eng ist sie mir trotzdem - das motiviert mich natürlich zusätzlich!!!! Mit 54kg sitzt die Hose bestimmt besser ; )

Wünsch euch eine tolle Woche :-D

...
also möcht euch kurz mal schreiben was ich heute gegessen hab:

frühstück: 1 Vollkorndinkelbrot + 1 Tasse Blutorangentee

Zwischendurch: 1 erdbeertopfenjoghurt (198 kcal)

Mittag: 1 topfenjoghurt (mit exotischen Früchten) und Knsupermüsli

Hab aber dennoch hunger :???: egal, dafür gönne ich mir am abend etwas leckeres!

Habe bisschen Kopfschmerzen, ich glaub ich muss viel mehr Wasser trinken...

Hey
ich würde auch gerne mitmachen!!!
ich stelle mich mal vor: laura hurth, 18 aus baden württemberg. ich wiege zurzeit 60,9 kg und möchte auf 50 runter. bin 1.71 groß und hab mich entschlossen des eher schnell anzugehen... dh. in etwa 2 bis 3 monaten

heute hab ich gegessen
frühstück: 250 g jughurt mit obst und n paar haferflocken
ansonsten nur eiskaltes wasser (hab gehöhrt des verbrennt kalorien)
freu mich des mit euch zu machen :FOU: :-D

Hey! :D
Hallo erstmal =)
Ich finde die Idee gut und würd gerne auch mitmachen :)
Ich bin auch 1,62 m groß und wiege so etwa 54 - 54,5 kg und will auf 50 kg runter.
Hoffentlich schaffen wir das bis zum Mai !
lg

Frühstück:
-
Mittag:
Kartoffelpürree
magere Geflügelbrust
Naturjoghurt

zwischendurch:
ein klitzekleines Stückchen Käsekuchen aus Mürbeteig^^

abends:
2 Toasts mit Putenwurst

Huhu ihr Lieben
@paradis: das mit dem aufgeblähten Bauch kenne ich :neutral: Bauchmassagen wirken wahre Wunder:D

Hui^^ Jetzt sind wir aber viele, so reichts aber auch, oder? Sonst wirds zu voll...!

Bei mir wars heute nicht so prickelnd, meine Oma hatte Geburtstag und natürlich nichts veganes... musste dementsprechend "normal" essen :roll:
aber ab morgen gehts wieder los!!! werde morgen zusammen mit meiner Mum nen Bioladen auseinander nehmen;-)

Ja, also ich wieg mich täglich und natürlich morgens^^

Bis morgen ihr Lieben<3

Auf gehhhhhhhhhhhhhtsss :-D
hallo zusammen,

bin heute wieder top motiviert:

frühstück: 1 Topfenjoghurt (198kcal) mit Knuspermüsli

Mittag: 2 Scheiben Roggenbrot
1 Thunfischsalat

bin stolz auf mich dass ich doch keine Pizza bestellt habe (ist jetzt schon die 3.Woche dass ich keine Pizza bestellt habe)! bin total gespannt auf Freitag! rechne mit 56.7 kg mindestens *gg* ojjjee, ich sollte dringend wasser trinken!

am abend werde ich vielleicht naturjoghurt essen oder nur noch trinken!

einen wunderschönen tag wünsch ich euch ;-)
und halt einen kalorienarmen tag *gg*
lg,
sibu

Hallöchen:-)
@sibu: Super!!! Du kannst da echt stolz auf dich sein!! Vor allem, wenn die Anderen immer ihre Pizza vor deinen Augen essen! Bin stolz auf dich!

Ahm...Tag 4) glaub ich^^:

13.30h (war vorher unterwegs): 1Schüssel "Müsli" (3EL AramanthPops, 1EL 4Kornflocken) mit 6Erdbeeren, 1Pflaume und 150ml Sojamilch light (190Kcal)

17.00h: 1Portion CousCous mit Gemüse (400Kcal?)

gewogen hab ich mich heute nicht :razz:

Hach Mädls, wir schaffen das!!!
küsschen

Darf ich mitmachen?
ich bin 158cm und 55kilo.. und das ist DEFINITIV zuviel..
möchte es so bis 48 schaffen..

habt ihr so super lebensmittel die das abnehmen ganz gut unterstützen?

Guten morgen meine süßen : )
also ich war gestern total schlecht drauf irgendwie, weil ich nicht das Gefühl hatte dass sich irgendwas verändert hat an meinem Körper..aber dennoch hab ich sehr wenig und vor allem gesund gegessen:

2 Scheiben Roggenbrot
und so eine Gemüsemischung!

ab 6 uhr nur noch 1 Kaffee! hammer oder :-D

@paradis+pina: DANKE, das baut mich echt auf, vor allem weil in meinem team lauter jungs arbeiten und die sich hauptsächlich von ungesunden dingen ernähren pizza, mcdonalds, usw.

aber früher oder später zahlt sich das aus, hoffe ich doch stark!

ich merke wie die motivation langsam nachlässt, und vor allem hab ich große angst mich zu wiegen am freitag - weil wenn ich dann gar nix abgenommen hab dann geb ichs wahrscheinlich auf :-( nee, ich bin echt voll gespannt was sich am freitag auf der waage tut! 2 Tage sind es noch ladies - wir sollten noch motiverter sein!! das schaffen wir ganz bestimmt. Aller Anfang ist schwer...

heute habe ich gefrühstückt:

1 Topfenjoghurt (229! kcal) mit 1,5 EL Crunchy Müsli

Was ich am Mittag mache, weiss ich noch nicht!

wünsch euch einen superschönen Tag!

lg,
sibu

Möchte auch bei euch mitmachen! :)
Hallo zusammen!

Ist es ok, wenn ich bei euch mitmache? Bei meinem Beitrag meldet sich niemand... ;-)

Ich bin 21 Jahre alt, 163cm gross und wiege 53.5kg.

Liebe Grüsse
MohnBienchen

Hallo Ladiiieees:-)
@paradis: CousCous ist so eine Art Hirse...ausNordafrika. Den kannste zu süßen oder herzhaften Sachen essen. Macht super satt^^
Ich will auch Ferien haben:-( naja, noch 2Tage, dann hab ich auch 2Wochen frei und dann wird mit dem Sporteln angefangen:D

@sibu: Heyyy nicht den Kopf hängen lassen!! Das wird sich auf jeden Fall auszahlen, wenn du jetzt so diszipliniert bist:-)! *ganz viel Motivation rüberschick*

Tag...5)

In der Schule (8.00h-16.00h): 3/4Apfel
16.30h: 1Schale CousCous:D

oh man....ich glaub, ich bin inzwischen auf meinem Startgewicht angelangt -.- hoffentlich wrid das bis Freitag noch.

<3

Will mich verkriechen :shy:
so meine Lieben, jetzt hab ichs geschafft!! ich habe gesündigt :mrgreen: und zwar war ich beim Italiener am Mittag, hab aber "nur" Nudeln gegessen mit frischen Tomaten, Rucola und Parmesan! und ein bisschen von meiner Kollegin: Penne mit Gorgonzola , Spinat und Broccoli! es ist zu spät, ich werde mir auch keine Vorwürfe machen, ich schau einfach dass ich heute nichts mehr essen! aber wirklich! höchstens noch trinken! dann gleicht sich das doch hoffentlich aus, oder? oooohhh mann!

naja, wie gesagt, versuch ich mich heute noch zusammenzureißen! wünsche euch eine schönen Abend! drückt mir daumen bitte :FOU:

Hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo zusammen

Möchte mich ersteinmal vorstellen da ich hete zum ersten mal hier bin. Heiße Anja und bin 27 jahre alt.
als ich eure Beiträge gelesen habe dachte ich nur...hoffentlich hat für mich jemand einen Tipp.
Nun zu meinem Problem: Ich fahre seit 8 Jahren LKW , sprich, ich gehe Sonntag Abend von zu Hause los und komme Freitag wieder nach hause.. sitze mind. 10 Std am Tag nur hinterm Steuer, habe unregelmäßigen schlaf, genauso meine essens zeiten... von frischem gemüse, pute oder dergleichen kann ich nur träumen um eine diät zu beginnen..habe weder die möglickeit,noch zeit, um was anständiges kallorien armes zu kochen...deshalb besteht mein essen aus viel Brot, obst und nuddeln von maggi zum warm machen :-(
das ergebnis sehe ich an meinem <gewicht.. 80 Kg auf 1.70 verteilt.
Ich möchte abnehmen, ganz schnell sogar..nur we soll das ohne bewegung und ausgewogener nahrung klappen ???
Ich hoffe das wenigsten einer da ist der einen tipp für mich hätte.

PS : Eure aktion finde ich klasse, genau wie der wiege tag..da ist die motivation einfach größer

Ganz liebe grüsse Anja

Pommes :mrgreen:
Hallo meine Süßen,

also gestern abend hab ich nicht mehr viel gegessen: d.h. 2 Würstchen (roh) mit 1 Scheibe Roggenbrot! Außerdem hab ich gestern Schoko-Muffins gemacht und NICHT gegessen :mrgreen: (hab sie für die Arbeitskollegen gemacht) geil oder?

@paradis: danke, das Daumendrücken hat wirklich was gebracht : ) ich bin bankkauffrau und in der EDV-Abteilung. Supppper dass du gestern Joggen warst, da fühlt man sich auch schon gleich besser oder?
Vor allem ist das super für den Bauch u. die Beine. Das einzige was ich sportmäßig mache sind ein paar Brustübungen und Sit-Ups :shy:

heute hatte ich zum Frühstück:

1 Erdbeerjoghurt mit 1EL Crunchy Müsli

Mittag: 1 Brötchen (Weißbrot :-/ ) 3 kl. Scheiben Käse
1 Apfel
und 1 Handvoll Pommes :shock:

Aber ich fühl mich ziemlich gut heute und bin schon gespannt auf morgen!!!

Freu mich schon auf die Ergebnisse morgen:)

gaannnnz liebe grüße,
eure sibu

Zugenommen :-(
hallo zusammen,

heute morgen stehe ich auf die waage 57,9 kg! d.h. ich habe fast 600gramm zugenommen! naja so richtig motiviert bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr..versteh das nicht...echt nicht!!

lg,
mery

Heya ihr Lieben
Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab, aber mein Internet hat gestreikt :roll:
So, jetzt funktioniert aber wieder alles:D

@paradis: Bei mir ist momentan Stllstand angesagt:-( Ich häng seit 1 1/2 Wochen auf meinen 63.6 fest

Heute gabs:

morgens. nichts
mittags: mit der Family beim Japaner (veg. Sushi und Reis)
abends: nichts

getrunken: 1.5l Wasser
Sport: Pilates und Aerobic

küsschen