P
parnel_11933734

• 31. März 2009
  • Beitritt 20. Feb 2009
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weil
    ja 1 kg pro Woche nicht sooo schwer zu erreichn sein kann und ich relativ leicht abnehme.
    Ich will ja auch Muskeln aufbaun,weil ja nicht alles einfach nur runter wabbeln soll.
    An den Beinen bin ich relativ schlank,nur mein bauch gefällt mir nicht so sehr.
    Und 5 wochen sind ja nicht so kurz in meinem Fall,ich bin ja normalgewichtig

• Also
    mit dem Essen hab ich echt keine Probleme,
    es klappt sehr gut auch 'nur' 800 kcal am Tag,obwohl ich mir auch immer mal ein süßes Stückchen Kuchen oder so gönne.
    Nur mit dem Sport ist das so ne Sache^^
    Ich werds jetzt einfach mal probieren mit Situps usw. ..

• Hey! :D
    Hallo erstmal =)
    Ich finde die Idee gut und würd gerne auch mitmachen :)
    Ich bin auch 1,62 m groß und wiege so etwa 54 - 54,5 kg und will auf 50 kg runter.
    Hoffentlich schaffen wir das bis zum Mai !
    lg

Frühstück:
    -
    Mittag:
    Kartoffelpürree
    magere Geflügelbrust
    Naturjoghurt

zwischendurch:
    ein klitzekleines Stückchen Käsekuchen aus Mürbeteig^^

abends:
    2 Toasts mit Putenwurst

• Hallo :)
    Ich möchte gerne bis zum 1.Mai (hab also genau 5 Wochen Zeit) von 54,5 kg auf 50 kg runter.
    Ich bin etwa 1,62 m groß.
    Ich möchte mich einfach wohlfühlen in meiner Haut,denn der Speck stört einfach nur (ich bin keinesfalls dick oder so,hab aber trotzdem ein paar Röllchen).
    Ich weiß aber nicht ob ich das überhaupt ''nur'' durch gesunde Ernährung schaffe. Ich dachte dass ich so in etwa 1000 kcal am Tag zu mir nehmen werde u dazu auch bisschen Sport treibe.
    Aber irgendwie kommen mir 1000 kcal zuviel vor.
    Andererseits will ich auch keinen Jojoeffekt bekommen,den ich mit Sicherheit bei 800 kcal oder so krieg.
    Was meint ihr dazu??

liebe grüße :)

• hallo erstmal =)
    mich beschäftigt zur zeit das thema abnehmen sehr sehr stark.
    Vor einem Jahr hatte ich eine essstörung (obwohl ich das selber bezweifele,aber meine mum ist damals zum arzt und der hat das sogar bestätigt,obwohl ich normalgewichtig war,aber meine regel zbsp nicht mehr hatte und schlechte blutwerte etc. ...) Daraufhin habe ich selber von alleine mit dem ganzen Kram aufgehört und ordentlich zugenommen.
    Jetzt,ein Jahr später,will ich wieder anfangen abzunehmen,aber habe Angst in das alte Muster zu verfallen.Ich wiege 55 kg bei 1,62 m.
    Nein,ich finde mich nicht schlank sondern wirklich DICK. Das sage ich nicht einfachso,sondern ich komme mir jedesmal vor dem Spiegel richtig aufgequollen und ekelhaft vor.
    Ich habe innerhalb von 1 Monat schon 4 kg abgenommen,aber ich habe immernoch Hüftpolster und will gerne bis zum Sommer 5 kg runter.
    Ich wollte vor ein paar Wochen eigl auf 48 kg runter,aber wie gesagt ich will ja nicht wieder das so wie früher machen und deshalb langt mir 50,also einen BMI von 19,2 oder so.
    Ich bezweifele allerdings dass das in 2/3 monaten mit gesunder Ernährung & Sport gehen soll,weil mir 1000-1500 kcal am Tag viel zu viel erscheinen.
    Geht das denn überhaupt mit gesunder Ernährung abzunehmen,auch wenn man normales Gewicht hat..?
    Oder nimmt man dabei gar nicht mehr ab? 800 kcal zbsp. wären doch auch eigl. okay..?

• hallo erstmal =)
    mich beschäftigt zur zeit das thema abnehmen sehr sehr stark.
    Vor einem Jahr hatte ich eine essstörung (obwohl ich das selber bezweifele,aber meine mum ist damals zum arzt und der hat das sogar bestätigt,obwohl ich normalgewichtig war,aber meine regel zbsp nicht mehr hatte und schlechte blutwerte etc. ...) Daraufhin habe ich selber von alleine mit dem ganzen Kram aufgehört und ordentlich zugenommen.
    Jetzt,ein Jahr später,will ich wieder anfangen abzunehmen,aber habe Angst in das alte Muster zu verfallen.Ich wiege 55 kg bei 1,62 m.
    Nein,ich finde mich nicht schlank sondern wirklich DICK. Das sage ich nicht einfachso,sondern ich komme mir jedesmal vor dem Spiegel richtig aufgequollen und ekelhaft vor.
    Ich habe innerhalb von 1 Monat schon 4 kg abgenommen,aber ich habe immernoch Hüftpolster und will gerne bis zum Sommer 5 kg runter.
    Ich wollte vor ein paar Wochen eigl auf 48 kg runter,aber wie gesagt ich will ja nicht wieder das so wie früher machen und deshalb langt mir 50,also einen BMI von 19,2 oder so.
    Ich bezweifele allerdings dass das in 2/3 monaten mit gesunder Ernährung & Sport gehen soll,weil mir 1000-1500 kcal am Tag viel zu viel erscheinen.
    Geht das denn überhaupt mit gesunder Ernährung abzunehmen,auch wenn man normales Gewicht hat..?
    Oder nimmt man dabei gar nicht mehr ab? 800 kcal zbsp. wären doch auch eigl. okay..?

• Also
    erstmal finde ich es toll dass du täglich Sport treibst :)
    Wenn du dich dazu gesund ernährst und auf Süßis und Fast Food so weit es geht verzichtest (ab und zu ist ok,aber nur in Maßen),dann steht eigl nichts im Weg dein Wunschgewicht zu erreichen ;)
    Ich würde aber aufpassen nicht zu wenig Kalorien am Tag aufzunehmen,da das echt schnell zum JoJoeffekt führt..
    Und das mit der Schilddrüsenunterfuktion stimmt echt,weil das bei meiner Schwester auch so ist und da sie leicht übergewichtig ist meinte der Arzt auch dass das damit (nicht nur,aber auch) zusammenhängt.

Ich wünsche dir viel Glück :)
    lg

• Ehrlich gesagt..
      ..wechselt das bei mir oft. Ich weiß das ist echt bescheuert was ich mache,aber ich schaffe es irgendwie nicht mehr normal zu essen:
      Ich mache es so dass ich etwa höchstens(!!) 800 kcal zu mir nehme und dazu viel Sport und zwischendurch hab ich aber FAs bei denen ich meistens am nächsten Tag einen halben kilo zulege =(

• Hallo =)
        Ich habe ein Problem welches ich schon einmal hatte.
        Ich bekomme meine Tage nciht mehr.ich weiß dass das höchstwahrscheinlich daran liegt,dass ich gerade abnehmen möchte und eine Diät mache,weil ich letztes Jahr schon einmal meine Tag enicht mehr bekommen hatte.Eigentlich bekomme ich sie nämlich sehr sehr regelmäßig und pünktlich.Allerdings verstehe ich das nicht,weil ich dachte dass das nur bei Magersüchtigen so ist. Ich weiß dass mein Verhalten gegenüber dem Essem nicht normal ist,da ich den ganzen Tag nur an Figur,Kalorien etc. denke,aber ich habe kein Untergewicht sondern einen BMI von 20,6
        Wie kann das sein dass meine Regel ausbleibt?

• Hallo =)
        Ich habe ein Problem welches ich schon einmal hatte.
        Ich bekomme meine Tage nciht mehr.ich weiß dass das höchstwahrscheinlich daran liegt,dass ich gerade abnehmen möchte und eine Diät mache,weil ich letztes Jahr schon einmal meine Tag enicht mehr bekommen hatte.Eigentlich bekomme ich sie nämlich sehr sehr regelmäßig und pünktlich.Allerdings verstehe ich das nicht,weil ich dachte dass das nur bei Magersüchtigen so ist. Ich weiß dass mein Verhalten gegenüber dem Essem nicht normal ist,da ich den ganzen Tag nur an Figur,Kalorien etc. denke,aber ich habe kein Untergewicht sondern einen BMI von 20,6
        Wie kann das sein dass meine Regel ausbleibt?

• Ich..
        ..bin gerade am abnehmen,ich wiege stolze 54 kg bei 1,63 m =(
        Ich wills erstmal bis 50 kg schaffen.
        Meine Maße sind 90-65-90.
        Die 65 stört mich total =/ Meine Oberweite find ich genau richtig,meine Hüfte geht vllt noch gerade,aber mein Bauch muss weg!

• Hallo :)
        Ich bin gerade am abnehmen und habe innerhalb von 1 Monat es schon von 58/59 kg auf 54 kg geschafft bei einer Größe von 1,62 cm.
        Ich will noch ein wenig abnehmen,da ich immer noch ein Bäuchlein habe.
        Meinen Oberkörper finde ich eigl. ok und meine Schenkel auch noch gerade so (könnten bissle dünner sein^^) aber mein Bauch stört mich total,
        weil der immer noch schwabbelt! Ich habe denk ich eine ''birnenfigur'' weil ich eher kurvig bin.
        Ich habe gestern mal meine Maße genommen:
        85-70-90

Man sagt doch immer die ''perfekten Maße'' sind 90-60-90
        Wie kann das sein das die mittlere Zahl bei mir 70 ist wenn ich doch eigl. Idealgewicht habe und nicht zu dick bin..?

lg