Darf ich mitmachen?
ich bin 158cm und 55kilo.. und das ist DEFINITIV zuviel..
möchte es so bis 48 schaffen..
habt ihr so super lebensmittel die das abnehmen ganz gut unterstützen?
Darf ich mitmachen?
ich bin 158cm und 55kilo.. und das ist DEFINITIV zuviel..
möchte es so bis 48 schaffen..
habt ihr so super lebensmittel die das abnehmen ganz gut unterstützen?
Guten morgen meine süßen : )
also ich war gestern total schlecht drauf irgendwie, weil ich nicht das Gefühl hatte dass sich irgendwas verändert hat an meinem Körper..aber dennoch hab ich sehr wenig und vor allem gesund gegessen:
2 Scheiben Roggenbrot
und so eine Gemüsemischung!
ab 6 uhr nur noch 1 Kaffee! hammer oder :-D
@paradis+pina: DANKE, das baut mich echt auf, vor allem weil in meinem team lauter jungs arbeiten und die sich hauptsächlich von ungesunden dingen ernähren pizza, mcdonalds, usw.
aber früher oder später zahlt sich das aus, hoffe ich doch stark!
ich merke wie die motivation langsam nachlässt, und vor allem hab ich große angst mich zu wiegen am freitag - weil wenn ich dann gar nix abgenommen hab dann geb ichs wahrscheinlich auf :-( nee, ich bin echt voll gespannt was sich am freitag auf der waage tut! 2 Tage sind es noch ladies - wir sollten noch motiverter sein!! das schaffen wir ganz bestimmt. Aller Anfang ist schwer...
heute habe ich gefrühstückt:
1 Topfenjoghurt (229! kcal) mit 1,5 EL Crunchy Müsli
Was ich am Mittag mache, weiss ich noch nicht!
wünsch euch einen superschönen Tag!
lg,
sibu
Möchte auch bei euch mitmachen! :)
Hallo zusammen!
Ist es ok, wenn ich bei euch mitmache? Bei meinem Beitrag meldet sich niemand... ;-)
Ich bin 21 Jahre alt, 163cm gross und wiege 53.5kg.
Liebe Grüsse
MohnBienchen
Hallo Ladiiieees:-)
@paradis: CousCous ist so eine Art Hirse...ausNordafrika. Den kannste zu süßen oder herzhaften Sachen essen. Macht super satt^^
Ich will auch Ferien haben:-( naja, noch 2Tage, dann hab ich auch 2Wochen frei und dann wird mit dem Sporteln angefangen:D
@sibu: Heyyy nicht den Kopf hängen lassen!! Das wird sich auf jeden Fall auszahlen, wenn du jetzt so diszipliniert bist:-)! *ganz viel Motivation rüberschick*
Tag...5)
In der Schule (8.00h-16.00h): 3/4Apfel
16.30h: 1Schale CousCous:D
oh man....ich glaub, ich bin inzwischen auf meinem Startgewicht angelangt -.- hoffentlich wrid das bis Freitag noch.
<3
Will mich verkriechen :shy:
so meine Lieben, jetzt hab ichs geschafft!! ich habe gesündigt :mrgreen: und zwar war ich beim Italiener am Mittag, hab aber "nur" Nudeln gegessen mit frischen Tomaten, Rucola und Parmesan! und ein bisschen von meiner Kollegin: Penne mit Gorgonzola , Spinat und Broccoli! es ist zu spät, ich werde mir auch keine Vorwürfe machen, ich schau einfach dass ich heute nichts mehr essen! aber wirklich! höchstens noch trinken! dann gleicht sich das doch hoffentlich aus, oder? oooohhh mann!
naja, wie gesagt, versuch ich mich heute noch zusammenzureißen! wünsche euch eine schönen Abend! drückt mir daumen bitte :FOU:
Hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo zusammen
Möchte mich ersteinmal vorstellen da ich hete zum ersten mal hier bin. Heiße Anja und bin 27 jahre alt.
als ich eure Beiträge gelesen habe dachte ich nur...hoffentlich hat für mich jemand einen Tipp.
Nun zu meinem Problem: Ich fahre seit 8 Jahren LKW , sprich, ich gehe Sonntag Abend von zu Hause los und komme Freitag wieder nach hause.. sitze mind. 10 Std am Tag nur hinterm Steuer, habe unregelmäßigen schlaf, genauso meine essens zeiten... von frischem gemüse, pute oder dergleichen kann ich nur träumen um eine diät zu beginnen..habe weder die möglickeit,noch zeit, um was anständiges kallorien armes zu kochen...deshalb besteht mein essen aus viel Brot, obst und nuddeln von maggi zum warm machen :-(
das ergebnis sehe ich an meinem <gewicht.. 80 Kg auf 1.70 verteilt.
Ich möchte abnehmen, ganz schnell sogar..nur we soll das ohne bewegung und ausgewogener nahrung klappen ???
Ich hoffe das wenigsten einer da ist der einen tipp für mich hätte.
PS : Eure aktion finde ich klasse, genau wie der wiege tag..da ist die motivation einfach größer
Ganz liebe grüsse Anja
Pommes :mrgreen:
Hallo meine Süßen,
also gestern abend hab ich nicht mehr viel gegessen: d.h. 2 Würstchen (roh) mit 1 Scheibe Roggenbrot! Außerdem hab ich gestern Schoko-Muffins gemacht und NICHT gegessen :mrgreen: (hab sie für die Arbeitskollegen gemacht) geil oder?
@paradis: danke, das Daumendrücken hat wirklich was gebracht : ) ich bin bankkauffrau und in der EDV-Abteilung. Supppper dass du gestern Joggen warst, da fühlt man sich auch schon gleich besser oder?
Vor allem ist das super für den Bauch u. die Beine. Das einzige was ich sportmäßig mache sind ein paar Brustübungen und Sit-Ups :shy:
heute hatte ich zum Frühstück:
1 Erdbeerjoghurt mit 1EL Crunchy Müsli
Mittag: 1 Brötchen (Weißbrot :-/ ) 3 kl. Scheiben Käse
1 Apfel
und 1 Handvoll Pommes :shock:
Aber ich fühl mich ziemlich gut heute und bin schon gespannt auf morgen!!!
Freu mich schon auf die Ergebnisse morgen:)
gaannnnz liebe grüße,
eure sibu
Zugenommen :-(
hallo zusammen,
heute morgen stehe ich auf die waage 57,9 kg! d.h. ich habe fast 600gramm zugenommen! naja so richtig motiviert bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr..versteh das nicht...echt nicht!!
lg,
mery
Heya ihr Lieben
Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab, aber mein Internet hat gestreikt :roll:
So, jetzt funktioniert aber wieder alles:D
@paradis: Bei mir ist momentan Stllstand angesagt:-( Ich häng seit 1 1/2 Wochen auf meinen 63.6 fest
Heute gabs:
morgens. nichts
mittags: mit der Family beim Japaner (veg. Sushi und Reis)
abends: nichts
getrunken: 1.5l Wasser
Sport: Pilates und Aerobic
küsschen
:-D happy week
Hallo Ladies,
also nachdem ich am Freitag so frustiert war bin ich am samstag nochmal auf die waage - und da zeigte sie plötzlich 57,3 kg :mrgreen: das hat mich dann wieder voll motiviert! am wochenende hab ich für die Hochzeit (wo ich trauzeuge bin) ein paar kleider probiert - darunter ein Traumkleid!!! am wochenende war
ich zwar nicht so brav aber dafür starte ich umso motivierter die Woche! gegessen hab ich heute vor lauter stress noch gar nix - zu mittag gibts dann höchstwahrscheinlich salat! und am abend vielleich ofenkartoffeln
oder gar nix - mal schauen! wie gesagt, bin wieder total motiviert!
werde dann auch bald meine Haare färben (schokibraun), ins solarium gehen und wenn ich dann noch 54kg hab - bin ich der glücklichste mensch :mrgreen:
@paradis: hey ich bin richtig stolz auf dich!1,1 kg! superrrrr! mach so weiter!!!
DAS SCHAFFEN WIR ZUSAMMEN MÄDELS! ICH GLAUB AN EUCH!
glg,
sibu
Guten morgen ihr Süßen=)
Ha, gestern war mal wieder ein Tag, der richtig gut lief:-)
Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
Hab mal Just for fun die Kalorien gezählt: 713...
hat mich echt überrascht...ich dachte, dass wären mehr gewesen, aber naja ^.^
6.April:
10.30: 1kl Apfel/ Nektarine/ Kiwi
14.00: 1Scheibe Pumpernickel mit Gurke/Tomate/ Paprika
17.00: Spargel und 4kleine Kartoffeln
19.30: 300ml Sojamilch mit 2TL Agavendicksaft
getrunken hab ich:
1.5l Wasser, 0.75l Tee, 2Schoko Kaffee
heute gibts und wird es wahrscheinlich geben:
8.50: 1Apfel/ Birne
12.30-13.00: Auberginen-Kartoffel-Auflauf (ohne Käse - vegan;-))
16.00: 200g Erdbeeren mit 1Soja-Vanille-Joghurt
19.00: ?
getrunken wird:
3l Wasser
0.75l Tee
1Schoko Kaffee
Wie läufts bei euch Mädels???
:*
Wow :-)
@pina: also hut ab! das machst du echt toll! ich bin da nicht wirklich streng wie du! aber respekt!!
ich hatte gestern:
frühstück: :NON:
mittag: gemischter salat + hühnerfilet + (schafskäse :shy:)
dazu 2 Scheiben Brot
am abend:
joghurt mit frischen orangenstücken
1/2 dose thunfisch
40gr chips (zigeunerrädli) :-(
1/2 Packung fruchtgummis
also ich war nicht wirklich streng od. brav, dafür muss ich heute umso mehr tun!
heute frühstück:
1 Erdbeerjoghurt + 1 EL Crunchy Müsli
Mittag gibt es höchstwahrscheinlich salat!
gestern abend wollte mein schatz unbeding zum McDonalds! ich wurde schon fast schwach ABERRRR :NON:
bin stolz auf mich!
merke schon, das ich leicht am bauch abgenommen habe :mrgreen:
frage: wie lange wollen wir das eigentlich machen? sollen wir da ein Ziel setzen? oder habt ihr ein paar Vorschläge! ich muss bis zum 7.Mai unbedingt unter 55kg!!!!
glg,
eure sibu
...
also ich komme aus Vorarlberg (Ö). Paradis das ist absolut kein Problem - immerhin hast du ja wie du gesagt hast nur Obst u. Gemüse gegessen!! und das bisschen wurst schadet auch nicht! ich glaube wir sind
ein tolles team - da wir erstens realistische Ziele haben 2) nicht HUNGERN sondern gesund abnehmen und das wichtigste das wir uns ständig motivieren! viele machen Crashdiäten und sobald sie anfangen normal
zu essen, sind die kilos wieder doppelt drauf! ich bin froh dass das so gut klappt mit uns! und das wir täglich schreiben :-D
also wie gesagt: diesen freitag möchte ich mal 56,.. sehen auf meiner waage ist mir egal ob es dann 56,8 sind oder so! das wären 600gr! ich glaube mit bisschen disziplin ist das schon zu schaffen!
heute mittag hatte ich allerdings statt dem salat:
1,5 Brötchen (weissbrot) und 4kleine scheiben käse!
1 Apfel
am abend muss ich mich bisschen zurückhalten! vielleicht wieder joghurt mit orangen - mal gucken! das größte problem bei mir ist das trinken! ich trinke max. 0,5l!! das ist definitiv zu wenig!!!
lg,
sibu
Liebste Grüße aus der Hauptstadt :razz:
@ paradis: mein ziel ist ersteinmal U60 zukommen und danach...mal schauen^^ und ich kann sibu nur zustimmen: du hast ja hauptsächlich obst und gemüse gegessen, von daher ists völlig okay:-)
@sibu: oh jah...das problem mit dem trinken kenne ich :roll: hmmm...trinkst du tee?? bei al di gibst so einen leckeren zitrone-pfirsich tee:razz: ooder du "zwingst" dich dazu jede stunde ein 200ml-glas wasser zu trinken - hat mir ganz gut geholfen..
:*
Edit
Huhuuu =)
heute Abend gabs noch:
Feldsalat mit Gurke/Paprika/ Tomate und einem Essig-Zitrone-Dressing (alles ohne Öl!)
und 2Hände voll Weintrauben
Sooo, die Sportkalorien sind schon abgezogen...dann komm ich auf 635Kalorien
Schönen Abend euch noch<3
Yuhuuuuuuuu
hallo zusammen,
ich war gestern noch voll brav - am abend gab es gemischten Salat OHNE Brot! Wow :-D
und ansonsten nichts mehr! hatte zwar voll hunger und kopfschmerzen aber ich habs dennoch geschafft nicht mehr in den kühlschrank zu greifen!
lg,
sibu
...
heute hab ich gefrühstückt:
1/2 tasse milch + 2 EL Crunchy Müsli
Mittag: 2 Scheiben Brot
Gemischter Salat mit Hühnerbruststreifen + Schafskäse
naja, bin eigentlich zufrieden ! am abend werde ich nicht mehr viel essen, vielleicht joghurt oder nur noch obst!
getrunken hab ich wiedermal nichts :???: nur kaffee
:razz:
Guten morgen meine Lieben,
sooo, gestern gabs:
morgens: 1Laugenbrötchen mit 1EL Erdbeermarmelade
mittags: 200g Erdbeeren, 6Weintrauben mit 1Becher Soja-Vanille-Joghurt
nachmittags: Feldsalat mit Tomate/Paprika/Gurke/Avocado
hmpf...ich würd gern noch was schreiben, bin aber noch soo schrecklich müde :FOU: ich trags nach:-)
<3
Bonjour!
@paradis: hey süße, lass den kopf nicht hängen, jah? solche tage gehören dazu, auch wenn sie nicht wirklich erwünscht sind >.>
dafür hast du doch heute super durchgehalten! bin stolz auf dich<3
sooo, heute gabs:
morgens: 1Birne+ 1EL sojajoghurt
mittags: gemüsesuppe
nachmittags: 1mini pancake
abends: 3gabeln salat + 1gabel nudeln
kuuussis<3
Guteeeeeeen morrrggeeen ladies :-)
heute früh stand ich gleich auf die Waage : 57,00kg :mrgreen: ich bin total happy!! so happy: ))
ich bin total motiviert, mein Ziel war es dieses WE 56,9 oder, 8 ist mir wurscht, zu erreichen! wenn ich heute noch brav bin dann könnte ich das schaffen ! yuhhhuuuuuuuu...
@paradis: süße wie pina schon gesagt hat, ist doch total egal!! ich zB hab vorgestern um 20 Uhr Schnitzel + Pommes + Ketchup gegessen!!! und nicht gerade eine kleine Menge! aber ich dachte mir ja und, dann bin
ich halt morgen strenger! einfach weitermachen und du musst dir ab und zu was gönnen! kopf hoch ;-)
@pina: wie schaut es eigentlich bei dir aus? du ziehst das ja voll streng durch oda??
glg,
sibu