:razz:
Guten morgen meine Lieben,

sooo, gestern gabs:

morgens: 1Laugenbrötchen mit 1EL Erdbeermarmelade
mittags: 200g Erdbeeren, 6Weintrauben mit 1Becher Soja-Vanille-Joghurt
nachmittags: Feldsalat mit Tomate/Paprika/Gurke/Avocado

hmpf...ich würd gern noch was schreiben, bin aber noch soo schrecklich müde :FOU: ich trags nach:-)
<3

Bonjour!
@paradis: hey süße, lass den kopf nicht hängen, jah? solche tage gehören dazu, auch wenn sie nicht wirklich erwünscht sind >.>
dafür hast du doch heute super durchgehalten! bin stolz auf dich<3

sooo, heute gabs:

morgens: 1Birne+ 1EL sojajoghurt
mittags: gemüsesuppe
nachmittags: 1mini pancake
abends: 3gabeln salat + 1gabel nudeln

kuuussis<3

Guteeeeeeen morrrggeeen ladies :-)
heute früh stand ich gleich auf die Waage : 57,00kg :mrgreen: ich bin total happy!! so happy: ))

ich bin total motiviert, mein Ziel war es dieses WE 56,9 oder, 8 ist mir wurscht, zu erreichen! wenn ich heute noch brav bin dann könnte ich das schaffen ! yuhhhuuuuuuuu...

@paradis: süße wie pina schon gesagt hat, ist doch total egal!! ich zB hab vorgestern um 20 Uhr Schnitzel + Pommes + Ketchup gegessen!!! und nicht gerade eine kleine Menge! aber ich dachte mir ja und, dann bin
ich halt morgen strenger! einfach weitermachen und du musst dir ab und zu was gönnen! kopf hoch ;-)

@pina: wie schaut es eigentlich bei dir aus? du ziehst das ja voll streng durch oda??

glg,
sibu

Hallo Ladies
@sibu: nja...durchziehen tu ich eigentlich schon, hab aber total panik vorm jojo :roll: werd meine kalorienzahl wohl ein bisschen hochschrauben, dann dauerts zwar etwas länger, aber egal, das ists mir definitiv wert:razz:

trinkst du denn jetzt etwas mehr??

@paradis: wie läufts bei dir?? wieder alles "okay"?
<3

heute gibts/ gabs:

9.15: 1laugenstange, 1/2brötchen mit erdbeermarmelade
mittags: gemüsepuffer (im ofen gebacken)

abends: mal schauen, schreib ich nach

<3

zelda_12678588

Jojo :-O
    @pina: ja davor hab ich auch angst! aber irgendwie hab ich ein gutes gefühlt, weil ich hab jetzt glaub seit wir angefangen haben 1 kg abgenommen! und das ist jetzt nicht viel, oder?

ich schaue, dass ich mittags "normal" esse sprich viel salat und dafür abends nur noch joghurt oder obst...

trinken ist so ne sache :FOU: habs immer noch nicht geschafft mehr zu trinken - deshalb auch die kopfschmerzen abends glaub ich...

Mein Ziel für nächsten Freitag: 56 kg!

danke dass ihr mir dabei hilft - das abnehmen hat noch nie soviel spaß gemacht :mrgreen:

liebste grüße,
    sibu

Juchu Mädels
    Sooo, bin schon wieder im Stress, deswegen nur ne kurze Zsm-fassung von heute:

Gewicht: 63.1kg - so langsam wirds doch^.^ will morgen ne 62.xkg sehen :razz:

Essen:

morgens: 1riesige Birne
    mittags: Grieß mit frischen Früchten (wobei 2/3 aus den früchten bestand :-) )
    nachmittags: 2mini-Schokoküsse, 1Kiwi, 2EL Grieß o.O

Sport: 90min Crosstrainer

getrunken: 1.5- 1.8l Wasser

<3

Huhu _
    Heyyy ihr Süßen,

@paradis: reg dich nicht drüber auf;-) hab mich gefreut 2x von dir zu lesen:-)

sooo... gestern wars echt katastrophal :roll: und so garnicht vegan :MAL:
    nunja, dafür liefs heute wesentlich besser:

morgens: 1birne/ apfel
    mittags: waldpilzsuppe + gurke-tomaten-salat
    nachmittags: 1/2 nektarine, 1/2 apfel

getrunken hab ich heute total wenig -.-

bis morgen meine Süßen

@ sibu: wie liefs bei dir???

Morgen meine Süßen :-D
    Erstmal sorry, dass ich mich schon so lange nicht gemeldet habe - hab zuhause kein Interzugang :cry:

also richtig brav war ich leider nicht über die Feiertage :-/ Das letzte mal als ich mich gewogen habe, zeigte die Waage 57.3 kg. Also nix mit 56,x - aber ist nicht so schlimm.

Ich war eigentlich nonstop einkaufen :mrgreen: achja, das Kleid von dem ich euch erzählt habe, hängt jetzt in meinem Kleiderschrank : )

Gestern habe ich richtig viel gegessen:

frühstück:
    1 Scheibe Schwarzbrot mit Butter u. Erdbeermarmelade

Mittag:

1 x Dürüm , Fleisch mit Weißbrot...
    1 Joghurtdrink

zu Abend gabs:

2 dünne Scheiben Schwarzbrot mit Putenwurst
    1 Paprika

Schokolade gabs bei mir gar nicht :mrgreen: naja, wenigstens etwas erfreuliches oder?

heute gibt es zu Abend Spaghetti Bolognese, deshalb werde ich heute das Frühstück komplett weglassen, und zu Mittag einen Salat OHNE Brot verzehren!

@paradis: freut mich süße, dass es dir jetzt besser geht. Aufgeben gibt es bei uns nicht :NON:

Mein Ziel für diesen Freitag: 56,5kg!!! Drückt mir die daumen!!!ganzzzzzzzzz festttt...

Wünsch euch eine wundervolle Woche ;-)
    eure Sibu

Morgen ladies....
    also ich hab das Gefühl das ich zugenommen habe :-/ ich trau mich auch nicht mehr auf die waage, weil ich angst hab dass mich das demotiviert! am freitag hatte ich 57,00!!!!

aber seit ein paar tagen bin ich nicht mehr so brav bzw. diszipliniert! dafür werde ich mich ab heute ins zeug legen - weil sonst wird das nix mehr mit den 56,x bis zum freitag!

@paradis+pina: wie gehts euch so? seid ihr untergetaucht :-D ?

Frühstück: 2 * Kaffee

Mittag: höchstwahrscheinlich salat!

liebste grüße,
    sibu

Huuuhuuu:-)
    Hey Mädels,

hihi^-^ bin wieder aufgetaucht

@paradis: wahrscheinlich hast du recht, ja, ich werds mir überlegen:)

heute gabs:

mittags: japanisch (ziemlich viel^-^)
    abends: 1apfel, erdbeeren

2l getrunken
    kein sport:-(

kuss

Hallo ihr süßen,
    morgen ist wiegetag :mrgreen: gestern hatte ich:

1 Heisse Liebe (zu mittag)
    2 Dinkelbrötchen mit 6 Scheiben Käse :mad:

1 Jolly Eis

zu Abend: 4 Scheiben Roggenbrot mit Wurst u. 1/2 Paprika

Ich war gestern dafür joggen : ) (aber nicht lange) am abend hat dann der Ernährungsberater gemeint,
    ich soll noch ein Naturjoghurt essen und ab ins Bett!

Überhaupt sollte man am Tag 1 * Joghurt und 1 Apfel essen (für die Verdauung)

heute habe ich noch gar nicht gefrühstückt! kaffee werde ich auch ohne Zucker trinken!

schmeckt mir zwar nicht aber was solls... in 3 Wochen ist die Hochzeit und ich habe immer noch 57 kg :???:
    Die Motivation lässt glaub langsam nach...hmmmm bin mal gespannt! Ausserdem hab ich ständig Blähungen? ich weiss nicht genau von was das kommt ! muss mal zum Arzt!

Seit ich mit der Pille begonnen habe, habe ich einen extrem großen Busen bekommen (80d)!!!!
    Meint ihr, dass die kleiner werden wenn ich meine 54kg erreiche??

lg,
    sibu

cajsa_12532035

Hey
      guten morgen sibu!

also kann sein, dass sich der busen verkleinert, oder auch nicht - das ist von frau zu frau verschieden ... ich hoffe auch immer dadrauf, weil ich selber große brüste hab - meistens verkleinern sie sich aber schon etwas :)

aja vl solltest du ein bisschen weniger brot essen - roggenbrot ist zwar total gesund, aber nicht nur .. hab jetzt den restlichen plan nicht verfolgt, aber isst du genug gemüse? davon darfst du dir nämlich den bauch vollschlagen - alles frische, grüne gemüse darfst du essen soviel du willst!! :)

und schau halt, dass du nciht dinge isst, die den blutzuckerspiegel zu sehr anheben - weil dann sinkt er auch weiter und dann kriegt man heißhunger! und genau das gilt es zu vermeiden :)

schau dir mal auf youtube ein paar videos von "andrea albright" an (falls du englisch kannst...) .. die hat sooo motiviertende tipps (also mir hats geholfen) ...

jedenfalls such dir noch einen sport der dir gefällt - das hilft immer! auch wenns nur weite spaziergänge sind oder so ... :)

lg + viel erfolg! (bin selber grad dabei meinen winterspeck loszuwerden - möcht auch so um die 3-4 kg abnehmen ...)

p.s. bin übrigens gleich alt und gleich groß wie du heheh

cajsa_12532035

Hey
      guten morgen sibu!

also kann sein, dass sich der busen verkleinert, oder auch nicht - das ist von frau zu frau verschieden ... ich hoffe auch immer dadrauf, weil ich selber große brüste hab - meistens verkleinern sie sich aber schon etwas :)

aja vl solltest du ein bisschen weniger brot essen - roggenbrot ist zwar total gesund, aber nicht nur .. hab jetzt den restlichen plan nicht verfolgt, aber isst du genug gemüse? davon darfst du dir nämlich den bauch vollschlagen - alles frische, grüne gemüse darfst du essen soviel du willst!! :)

und schau halt, dass du nciht dinge isst, die den blutzuckerspiegel zu sehr anheben - weil dann sinkt er auch weiter und dann kriegt man heißhunger! und genau das gilt es zu vermeiden :)

schau dir mal auf youtube ein paar videos von

....
      so hatte heute zum Frühstück:

1 Joghurtvollkornbrot mit etwas Butter u. Marillenmarmelade

zu Mittag: werde ich einen gemischten Salat mit Hühnerbruststreifen essen

abend muss ich mich heute echt zusammenreißen, da morgen Wiegetag ist :mrgreen: vielleicht 1 Joghurt od. 1 Apfel! mehr nicht :NON:

@schneewittchen: danke für deine antwort! wie viel wiegst du denn?
      also ich esse mittags hauptsächlich salat mit Thunfisch od. Hühnerbruststreifen! Pízza u. Nudeln gibt es schon seit wochen nicht mehr! hatte 58,6 kg und wiege momentan 57,3.

wäre so froh wenn ich mein ziel von 54 erreiche! aber dank meinem super-team bin ich immer höchstmotiviert!

@paradis+pina: DANKE für die ganze Unterstützung!!!

Salut
      @sibu: ich darf dir genauso danken<3 und natürlich schaffst du deine 54kg - hast du etwa gezweifelt *böse guck;-)*???

@paradis: auch von mir ein fettes, aber fettfreies;-) DANKE :*

heute gabs:

morgens: Obstsalat
      mittags: 1veganen, kalorienarmen, fettfreien, selbstkreierten Pancake:razz:
      nachmittags: 1Scheibe Vollkorntost (wir hatten kein anderes brot-.-) mit dünn quark + 1/2banane

2lwasser bisher getrunken, 1soll noch folgen

20min crosstrainer und bbp-übungen

das wars:-)

Kuss

Morgen zusammen,
      ich muss euch heute leider enttäuschen - ich habe mich heute nicht auf die waage gestellt! ich habe extreme blähungen seit tagen, und fühl mich ohnehin schon wie eine rollmops :-( und wenn die waage jetzt mehr zeigt, dann ist das ganze wochenende futsch!!

war gestern beim arzt, und habe mir sap-tropfen geholt! ich vertrage vollkorn in keiner weise (weder die müslis, noch das vollkornbrot). Also werde ich jetzt nur noch roggenbrot essen müssen!
      Blähungen sind echt das allerletzte :twisted:

@paradis+pina: hoffe ihr verzeiht mir das!

lg,
      sibu

Heya Ladiiees
      Och Sibu-Schatz, lass dich mal drücken *in Arm nehm*
      Klar, da gibts nichts zu verzeihen!!! Ist doch völlig okay, wiege dich, wenn du dich wohl fühlst ja?
      Ic drück dir ganz doll die Daumen, dass das mit deinem Bauch wieder wird!
      Sab-Tropfen sind super, ansonsten vllt noch Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, der entbläht auch super, außerdem trinkst du dann gleich was;-)
      Hmm...das mit dem VK ist doof... du kannst anstatt Roggenbrot auch Schwarzbrot, Kartoffelbrot und Mischbrot essen, oder? Falls dir mal nach einer Alternative ist;-)

Soo, nun zu heute:

Gewicht: 62.1kg:D

gegessen:

/ - hab geschlafen:D und war einkaufen

15.00h: indische Linsensuppe

abends: kommt noch

3l Wasser

kuss<3

Hallöchen meine süßen,
      erstmal wünsch ich euch eine wunderschöne, stressfreie und kalorienarme woche : )

die blähungen sind gottseitdank verschwunden! hab mich am samstag gewogen, und ich habe immer noch 57,3kg! d.h. ich halte jetzt schon seit wochen mein gewicht! bin nicht enttäuscht..aber schade ist es schon dass ich mein ziel von 56,x nicht erreicht habe - da bin ich aber auch selber schuld ! hab jetzt eine neue liebe zu PISTAZIEN entdeckt :mrgreen: ich weiss, dass das ein absolutes nogo ist - aber konnt mich nicht zusammenreißen!!! naja, die sind eh schon alle....

auf jeden fall, fühle ich mich heute sehr gut - war am samstag beim friseur und hab jetzt endlich die gewünschte haarfarbe SCHOKOBRAUN! so diese woche muss ich aber härter durchgreifen, weil sonst wird das nie was mit den 54!!! d.h. kaffee trinke ich nur noch OHNE Zucker!

gefrühstückt habe ich heute noch nicht!

zu mittag wird es höchstwahrscheinlich salat geben! und am abend werde ich joghurt mit obst essen!

lasse mal käse und nudeln komplett weg diese woche --> bis freitag! und dann wird sich schon was tun auf der waage :-D

glg,
      eure sibu

:-(
      hallo zusammen,

in 17 tagen ist die hochzeit - und ich hab immer noch 57kg! ich glaub das mit 54 wird nie was.....vorallem nicht wenn ich so weitermache......

bin total down!!!!!!!!!!!!!!HILFEEEEEEEE EEEEE

Hallöle :mrgreen:
      @paradis: schön dass du dich wieder mal meldest! dachte schon , ihr schreibt mir gar nicht mehr :???:

also eigentlich hast du ja recht, wenn man etwas unbedingt haben will, dann kommt immer irgendwas dazwischen ... doch diesmal nicht :NON: wenn ich dran denke dass ich bis vor kurzem noch 58,6 kg wog , dann müsste ich jetzt eh schon glücklich sein...aber richtig glücklich bin ich erst wenn ich die 55 oder 54,x auf der waage sehe....läuft eigentlich seit gestern wieder ziemlich gut:

1 Topfenjoghurt, 1 Apfel, Bandnudeln mit Tomaten-Basilikum-Knoblauch Sauce
      am Abend: 1 Würstchen

Heute habe ich gefrühstückt:

1 Semmel mit Butter u. Marmelade

zu Mittag gibts: entweder gemischten Salat mit Hühnerbruststreifen ODER
      1 Topfenjoghurt mit exotischen Früchten!

Paradis, ich merke dass unsere Motivation nachgelassen hat...vielleicht ist dass der grund, wieso wir nicht mehr so oft schreiben..das find ich sehr schade ! Egal wieviel Stress du momentan hast, gib bitte nicht auf! das macht dich nur unglücklicher!! Wir sollten unsere Ziele höher stecken, damit wir das minimum erreichen! ?? Ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen, und hoffe dass wir das gemeinsam durchziehen! Sicher ist es normal, dass man sich mal paar tage gehen lässt..aber das sollte nicht zum dauerzustand werden :NON:

Wir haben schon einiges erreicht! ich glaube fest an dich und an mich :mrgreen:

du kannst auch gerne mit mir über die sachen reden, die dich zurzeit unter druck setzen! wir mädels denken einfach zuviel über das Leben nach....

liebste grüße,
      mery