Yummy
Heute gab es einen grossen gemischten Salat mit Avocado-Mageryoghurt-Creme und Streifen von Haehnchenbrustfilet.

naheed_11877039

Freunde und familie besuchen
und als scout für meinen chef. er will immer wissen, wie die entwicklung im health system ist. diesmal verpasste ich doch glatt das territory days street festival weil ich erst im nov. statt im june fliege :-(

Mein süßer zahn muss ernährt werden
darum gab es heute kaiserschmarrn mit kirschkompott

Bei mir..
..gab es gerade Hähnchenfilets mit Ananas und Käse überbacken *mhhh..lecker

Heute gabs zu mittag...
...einen kleinen Teller Spaghetti mit Tomatensoße.

Und das "richtige" Essen gibts erst jetzt: Fettes Hollandaise-Schnitzel mit paar Pommes *g*

Ich muss mal wieder übertreiben;-)

Aber ab morgen bin ich wieder eisern!

LG, kichererbse.

Fettisch :fou:
bei mir ist das Essen heute echt 'fettisch' ;-) ausgefallen *schäm*

Zuerst gabs bei meiner Mom cremiger Kuchen, und dann hatte ich keine Lust zu kochen, und mein Männe hat uns dann zwei fettige Yufka geholt...für mich extra scharf :fou: *hüstel*

LG
Z.

Ich faule Sau...
...hab mir nen Fertigsalat gekauft, vom Bäcker. Jaja, selber zubereiten ist am besten, aber ich schieb mal die Prüfungen als Ausrede vor xD Der ist aber auch wirklich frisch und knackig gewesen, mit Gurke, Tomaten und Ei. Dazu Joghurtdressing und ein Brötchen. Legga legga sach ich da nur :)

Bei mir...
gabs heute einen Teller Tomaten-Mozzarella-Suppe (aus der Tüte^^) und dazu ein knusprig-getoastetes Mehrkornbrötchen:-)

LG, kichererbse.

Wir
waren heute bei meiner Schwägerin zum Geburtstag eingeladen, und da haben wir lecker gegrillt ;-)

LG
Z.

Bei mir
gibts einen leckeren Wrap (von Subway) mit Salat, Schinken, Käse, Joghurtsoße und Pepperoni gefüllt. Zum Nachtisch gibts einen Pfirsichjoghurt und Erbeeren

Mittagessen...
bei uns gibt es heute haenchen mit reis und gemuese...

Was schnelles
grüne bandnudeln mit käse-champignons-schinken-sahnesoße

Hi
bei mir war mittagessen heute frühstück und es hat zwei butterbrezen geben, war lecker, da die brezen frisch aufgebacken waren und noch war :-)
lg jacky

Schon wieder...
pfannkuchen mit marmelade
werde meine süßspeisen-attacken mit viel gestöhn auf der waage bezahlen

:D
bei mir gibts heute tomaten-paprika salat mit zwiebeln und hähnchenbrustfilet und dazu ein essig-öl-dressing (natürlich mit gaaanz wenig öl... ;) )

Lg

Bei mir gabs gerade...
leckere Hähnchenbrustfilets:-)

2 kleine Filets hab ich gegessen und weils heute keine Beilage gab (musste schnell gehen), hab ich dann noch eine Scheibe Vollkornbrot mit Kräuterfrischkäse (fettarm) und Kochschinken gegessen:-)
Jetzt bin ich pappsatt!

Falls es jemanden interressieren sollte: Alles zusammen hatte so ca. 500Kalorien.

LG, kichererbse.

Hi
Hier ist es 6:30 und ich muss gleich ins Fitness-studio.
Ich bin 3x/Woche in einer Kleingruppe (wir sind 3) mit personal trainer und da gibt es immer keine Ausrede nicht zu gehen :-)
Danach wird gefruehstueckt und zu Mittag wird es wohl nur einen Molkeshake und etwas Obst geben. Ich muss naemlich heute mal wieder arbeiten und da habe ich keine Zeit grossartig zu kochen. Ich esse sowieso abends die aufwendigste (nicht unbedingt groesste oder kalorienhaltigste) Mahlzeit.

:D
bei mir gibts heut nudeln mit ner selbstgemachten soße... einfach tomaten und paprika kleingeschnibbelt ... mit n bissi brühe gekocht ... und dann püriert ... und dann gewürzt ... :D

alles sehr WW geeignet... versuch nämlich gerade wieder einzusteigen... ;)
hat dann eigtl nur 4 punkte... und das nur für die nudeln (satt) ... und das bissi brühe zähl ich net mit... :O ... und gemüse hat ja 0 punkte... :D

Lg

Salat
mit hähnchenbrust und käsestreifen + joghurtdressing.

hm ... lecker.