Hallo!

Nach Anraten zwecks meiner Verdauungsprobleme probier ichs jetzt mal mit dem Joghurt von Fitline!

Mich würde interessieren ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Joghurt gemacht hat! Positive und Negative!

Danke für die Antwort!

• agimo_18310693 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Zum K*O*T*Z*EN!!!
    Ist doch wahr!

Immer diese HEimlichtuereien und Email-Adressen! Warum kann man seine INfos hier nicht öffetlich sondern nur hiter vor gehaltener Hand verbreiten?!?!
    Weil ein ziemlicher Eigenutz / Profitgier dahinter steckt?!?!?

Da kommt mir die Galle hoch!11

Probier es einfach
    Ich habe den Joghurt auch probiert und mir hat er überhaupt nicht geschadet im Gegenteil, meine Haut wurde besser und meine Verdauungsprobleme wurden schon nach kurzer Zeit besser.

Erfahrungsberichte findest du unter http://www.6008725.all-in-1000.com
    Hier findest du auch Wirkungsweise und Bestellmöglichkeiten für den Joghurt. Informiere dich mal unter markusblaum@gmx.de über das Bonusprogramm für den Joghurt.

Gruß Annette

Zum K*O*T*Z*EN!!!
      Ist doch wahr!

Immer diese HEimlichtuereien und Email-Adressen! Warum kann man seine INfos hier nicht öffetlich sondern nur hiter vor gehaltener Hand verbreiten?!?!
      Weil ein ziemlicher Eigenutz / Profitgier dahinter steckt?!?!?

Da kommt mir die Galle hoch!11

alanis_12681975

Hey PLUSTER...reg dich ab....!!!! :!!!:
        Was regst Du dich hier so künstlich auf! ICH habe hier die Frage gestellt ob jemand Erfahung damit hat! Und was regst Du dich da auf wenn mir jemand Antwortet?! Von wegen "zum K*O*T*Z*E*N" finden? Das hier ist ein öffentliches Forum und wenn Dir das nicht passt, warum schaust du da überhaupt rein???? Häääää?
        Wenn dich das mit dem Joghurt interessiert, warum fragst du dann hier nicht einfach! Ich kann Dir ja den Tip geben dass du deine Informationen unter www.wellness-shop24.de findest! Aber jetzt regst du dich wahrscheinlich gleich wieder auf wegen Profitgier oder sonst irgendeinem Mist! Ach ja, du schreibst noch, dass Dir gleich die Galle hochkommt!! :???: Ich glaube Du wärst hier diejenige die mal was für Ihre Gesundheit tun sollte!!! :fou: :fou:

vikki_11915161

Öffentliches Forum =
          Öffentliches Forum => für jeden zugänglich. Und dann kann ich auch mein Meinung sagen, ob Du / ihr sie lesen wollt oder nicht!!!!

Wenn das Ganze hier MEINER MEInUNG nach als Plattform für den Vertrieb irgendwelcher Mittelchen benutzt und ich es kundtun möchte, dass ich das nicht gut heiße, dann mache ich das auch! Ob ihr es wollt oder nicht, ob es mein Thread ist oder nicht!
          Ich habe den Thread geöffnet, weil ich Interesse an dem Thema hatte, aber anstatt informative Antworten zu lesen, waren hier nur Verweise auf irgendwelche Internetseiten. Und das finde ich einfach scheiße!!!

Ohne Gruß
          Pluster

danika_12507102

Minimum 3 Monate
          Hallo Zusammen

Auch ich habe nur gute erfahrungen gemacht mit dem Fitline Joghurt.
          Ich hatte einen sogenannten Reiz-Darm.
          Jahrelang plagten mich starke Koliken mit starkem Durchfall, manchmal Wochenlang.
          Ich habe aber erst nach ca.4 Monaten, regelmäsigem Essen dieses Joghurtes,eine deutliche besserung gespührt.
          Nun gehört Fitline zu meinem Leben.

Es gibt sicher auch Leute aus der Schweiz, (so wie ich ) die auch in diesem Forum ,sich info`s holen.
          Für die jenigen gibt es auch einen nützlichen link.
          www.Fitline.ch/monel-handel

Liebe Grüsse aus der Schweiz

20 Tage später

Fitline Joghurt
            Hallo Deutschland ,wass ist denn mit Euch? Gerade ich wollte irgentwas an Fitline Joghurt finden -und was ich gefunden habe ,ein Streit. Gut,dass Einer von Schweiz hat was gutes gesagt, also mache ich gleich mein Joghurt und in Zukunft sage Euch ob es mir geholfen hat.

Entschuligung wegen Fehlern,bin nich Deutsche

Vielle Gruesse fuer Alle

Fitline
            Hallo,

ich hab eure Diskussion heir mal verfolgt und interessiere mich auch für diesen FITLINE Joguhrt. Nun meine Frage: kann man auch erstmal eine Probe bekommen, weiß ja gar nicht wie der schmeckt und wieviel Punkte (WW) er hat.
            Wenn ja, an wen kann ich mich wenden.?
            Gruss Sannchen2

gaynor_12869500

Joghurt-Probe, Raum Hamburg
              Hallo,
              ich verwende den Joghurt seit vielen Monaten und bin sehr zufrieden. Diesen Winter hatte ich keine gesundheitlichen Ausfälle... Wer den Joghurt probieren möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Ich wohne im Raum Hamburg.
              gruß cuddl

6 Tage später
              gaynor_12869500

Zum Probieren dieses sagenhaften Joghurts
              Hallo Sannchen2

Ich würde Dir noch so gerne Fitline-Joghurt zum ausprobieren geben, aber ich komme aus der Schweiz, jenachdem wo Du wohnst, könnte es vieleicht nicht so einfach sein.
              Ich wäre allenfals interessiert, Dir diese WW Punkte auszurechnen.

Das Fitline-Joghurt mache ich immer am Abend, so kann es über die Nacht reifen.
              Dazu brauchst Du denn Passenden Joghurtbereiter, ein Beutelchen vom Joghurt pulfer und ein Litter Zimmertemperierte Milch.

Es gibt seit einiger zeit ein Fitline-Forum, dort endeckst Du viele Rezepte und alles was Dich sonst noch interessieren könnte.

Fitte Grüsse Gerbera6

www.fitline-forum.de

ein Jahr später
              tomomi_12103666

Joghurt
              halli,

meine tante macht schon lange selber lecker anderen joghurt. meine frage: hochwertige joghurt-kulturen sind ja äußerst vermehrungsfreudig. da kann ich ja das letzte glas vom ersten probebeutelchen zur eva meines joghurt-stammbaumes machen, was meint ihr ?

ich probiers mal und sag bescheid, jenny

p.s. habe als praktikantin wenig geld....

ilisa_12295801

Hallöchen,
                also es ist so, dass die Kulturen im Joghurt 10 Tage lang ihre Wirkung haben, du kannst aber statt einem ganzen Beutel auch einen halben Beutel Pulver verwenden auf einen ganzen liter milch, schon hast du dir die Hälfte gespart.

Gruß

2 Monate später

Fitline Joghurt
                Also ich bin nun überhaupt kein Freund von Joghurt,aber dieser gehört inzwischen zu meiner täglichen Nahrung,was ich nicht für möglich gehalten
                hätte.Ich kann Ihn auch nur empfehlen,ist hervoragend für eine gesunde Darmflora.
                L G
                retina3

5 Tage später

FitLine Joghurt
                Ich habe mit dem Joghurt auch ganz Tolles erlebt, mein Darm "lebt" wieder :-)

Ich kann jeden Tag einmal auf die Toilette, was für mich früher ein Traum war (alle 2 Wochen war normal).

Das auch dank des Zellenergie-Konzeptes.

Ich verheimliche auch meine e-Mail nicht: mail@fit-und-activ.de.
                Also wer möchte, kann mir gerne schreiben.

FitLine ist toll und der Joghurt auch!!

DANKE FitLine für mehr Lebensqualität :-)

LG - arti

ein Jahr später

Fitline Joghurt- Erfahrung
                also vielen Dank für die viele Werbung von fitline .
                Wer hier im Netz ist , braucht eure Hinweise auf die einzelnen Seiten wirklich nicht mehr,
                weil viel seriöses darüber findet sich sowieso nicht.
                Hat jemand wirklich Erfahrung damit, ohne dass Ihr verwandt, befreundet oder dafür bezahlt seid?
                Warum gibt es keine richtige Inhaltsangabe der Produkte - wieviel von welchem Zusatz drin ist??
                Und dass man den Joghurtbereiter auch noch dazu kaufen muss , dass schreibt auch keiner!

Für mich ist das echte Abzocke.

Guten Appetitt
                Nunu

ein Monat später
                  tilly_12880428

Fitline
                  Ich weiß garnicht warum Du Dich so aufregst-du brauchst den Joghurt ja nicht zu kaufen-aber ich schicke Dir gerne ein Statement der Stiftung warentest darüber.
                  Er wird nun mal von der Firma Pm vertrieben und wenn danach gefragt wird ist es ja wohl noch erlaubt zu antworten.
                  auch Inhaltsangaben sind kein Geheimnis.
                  Das ist langsam schlimm wie man hier immer angemotzt wird.
                  Warum regst du Dich eigentlich nicht über die Fernsehwerbung auf ,da wird richtig gelogen.

4 Monate später

Hallo
                  also ich kann auch nur von fit line schwärmen und das wissen in meinem Bekanntenkreis inzwischen schon so viele das ich nun massen von Fit Line hier rum stehen habe soviel kann ich gar nicht verbrauchen eigentlich schade drum

5 Tage später
                    lucma_12061707

Fitline
                    Was hast Du denn rumstehen?Das Optimalset oder den Joghurt oder......
                    Dann gibs doch weiter -die Ergebnisse sprechen doch für sich -ob in der Nahrungsoptimierung oder im Weighmanagement.Ich habe nie lange viel rumstehen,wer die Produkte einmal ausprobiert hat bleibt dabei-das ist meine Erfahrung damit und ich beziehe schon ein paar Jahre die Produkte.Du müsstest doch wissen wie sie wirken auch im Sportbereich.Brauchst Dich doch bloss an die deutsche Sporthochschule Köln wenden.
                    Liebe Grüsse
                    retina

3 Monate später

Benutze den Joghurt
                    Schon über 4 jahre und wenn ich Ihn mal für einige wochen auslasse weil ich Ihn nicht anrühre, dann gehts mir noch immer genauso gut wie das Jahr zuvor und wiederum das davor :-)

Kurz gesagt giftig ist er nicht und schmecken tut er auch. Erfahrungen hab ich nur zu genüge, in einem tollen Salat schlemmern alle meine Freunde beim Grillfest den Joghurt weg. Einfach lecker.

Leider bin ich kern gesund. Bei Magen problemen empfehle ich langsam anzufangen und die Portion von ein bis vier Esslöfelchen ständig zu steigern bis zu 130 - 150 ml am Tag.

Mit freundlichen grüssen

Pati

3 Jahre später

Fitline
                    Du must nicht unbedingt den teuren Jogurt von Fitline essen. Anhand der Inhaltsstoffe die ich bei Fitline gefunde habe, sind die Jogurtkultur in Dickmilch genau die selben. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin und lerne jede Menge über Ernährung und Vitamine, Mineralstoffe und soetwas.Ernähre dich Vollwertig, Ballaststoffreich, viel frisches Obst und trink genügend. Wie gesagt Dickmilch ist das bessere Jogurt und schon seit Omaszeiten auf dem Markt und deutlich Günstiger.