M
masego_12869998

• 14. Feb 2007
  • Beitritt 22. Apr 2005
  • 2 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abnehmen
    Hallo, ich würde sagen, Du kannst Dir ww sparen.
    Ich hatte letzte Woche eine Kundin, die hat mir erzählt, dass sie ww ein paar Jahre lang gemacht hat. Du musst tatsächlich danach leben, sonst nimmst Du zu. Mir persönlich waren immer diese Zählereien viel zu anstrengend.
    Mit ww kannst Du abnehmen. Aber das kannst Du genausogut, wenn Du Deine Ernährung umstellst.

Wenn Du Dich ausgewogen ernährst, Dir ein paar Kalorienpläne machst oder machen lässt und Dich danach hälst, wirst Du auch dauerhaft abnehmen.

Es gibt ein paar wichtige Regeln:
    1. Ernähre Dich hauptsächlich von Obst/Gemüse und Vollkorn-Getreideprodukten.
    2. Danach kommen Milchprodukte (aber nicht hauptsächlich)
    3. verbiete Dir nichts, hab kein schlechtes Gewissen!
    4. Zwinge Dich zu einem vernünftigen Pensum an Bewegung (Sport, Gymnastik, schwimmen, irgendwas)

Wenn Du Dich dauerhaft daran hälst, geht nichts schief.
    Bei www.kellogs.de kannst Du Dir die Ernährungspyramide kostenlos bestellen. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung hat sie entworfen. Wer sich daran hält, lebt gesund, bleibt fit und erreicht zwangsweise sein Normalgewicht.

• Migräne
    Hallo Candygirl

ich habe auch Migräne gehabt. Regelbedingt sowieso und seit meiner Kindheit plagt mich die Migräne. Du kennst ja, wie das ist (bloß kein Licht anmachen, das Kauen von meinem Mann neben mir war ein Erdbeben und der Wind war jedesmal ein Orkan, jedes Auto fuhr direkt durch meinen kopf usw.)

Ich war verzweifelt. Niemand konnte mir helfen. Gegen alle Tabletten wurde ich mit der Zeit irgendwie immun. Und Betablocker? Ich habe auch diese ausprobiert aber mir wurde davon nur kotzübel, ich hatte schrecklich Bauchweh und bekam keine Luft mehr, ich hatte das Gefühl, mein Brustkorb würde mir zusammengedrückt. Nie wieder!! Das habe ich mir geschworen.

Die Migräneklinik kam für mich nicht infrage, viel zu teuer. Und meine Freundin, die dort war, erzählte mir, dass sie in der Klinik wenig Migräne hatte, aber zuHause hat es wieder angefangen. Das viele Geld war also umsonst gewesen.

Jetzt endlich - nach so vielen Jahren, die nur geprägt waren von meiner Migräne - habe ich etwas gefunden, was mir geholfen hat. Das Zellenergiekonzept von FitLine.
    Seit ich es nehme, ist meine Migräne zu leichten Kopfschmerzen geworden. Jedes Mal, wenn ich merke, dass die Migräne kommen will, nehme ich einen Löffel voll Activize. Und die Kopfschmerzen verschwinden und ich kann ganz normal arbeiten - ja sogar spazieren gehen und ein bißchen Bewegung betreiben. Das war früher einfach undenkbar.

Hier finden Sie alles über diese tollen einzigartigen Produkte: http://6014417.optimal-set.de. Ich will hier keine Schleichwerbung betreiben, aber wir sind so begeistert von diesen Produkten, sie wirken und helfen und endlich können wir wieder aufatmen und Leben und genießen!! Danke PM!!

liebe Grüße - arti

• Übersäuerung
    Wenn dein Körper übersäuert ist, funktioniert er nicht mehr. Dies zu erkennen , ist toll. Die meisten Menschen wissen nicht einmal, dass es solch ein Phänomen gibt.

Gegen Übersäuerung hilft das Restorate. Einfach jeden Abend genommen hilft es dem Körper, sich zu regenerieren und das Säure-Basen-Gleichgewicht herzustellen.

Ein Muss und ein Wunderpulver. Ich bin so froh, dass ich es gefunden habe, denn mein Sodbrennen war nicht mehr auszuhalten. Seit ich Restorate jeden Abend nehme, habe ich gar kein Sodbrennen mehr! Ich bin so froh deshalb!

Hier finden Sie alles über diese tollen einzigartigen Produkte: http://6014417.optimal-set.de. Ich will hier keine Schleichwerbung betreiben, aber wir sind so begeistert von diesen Produkten, sie wirken und helfen und endlich können wir wieder aufatmen und Leben und genießen!! Danke PM!!

Liebe Grüße -arti

• Ernährung
    Ja, selbst schlechter Geruch kommt oft von einer Mangelerscheinung.

Dein Körper zeigt es eben dadurch. Du hast sicher einen Mangel an einem Vitamin oder Mineral, der den "Geruch" ausgleichen kann.

Eine ausgewogene Ernährung ist das A & O für jeden Körper. Nurso wird sichergestellt, dass alles funktioniert wie es sein soll.

Schau doch mal hier:

Liebe Grüße -arti

• Reizmagen/Reizdarm
    Hallo Moni

der Arzt würde mit dir eine Magenspiegelung machen und dann noch eine Darmspiegelung. Mein Mann hat das auch alles hinter sich. Und danach würde er sagen: Stressbedingter Reizdarm. Was machen? Ein paar Medikamente schlucken (mit immensen Nebenwirkungen), gesund ernähren, viel Sport, keinen Stress mehr haben.

Ja, leicht gesagt. Aber wie tun?

Seit mein Mann das Zellenergiekonzept nimmt, hat er diese ganzen Symptome nicht mehr. Er ist absolut happy deshalb. Sein Reizdarm verursacht zwar noch manchmal Durchfall, aber damit kann man leben, wenn es einem vorher monatelang so schlecht ging, oder nicht? Endlich wieder leben, endlich wieder lebensqualität. Denn wer kann Stress schon einfach so abstellen?

Liebe Grüße, arti

• Schlaftabletten
    Wenn Du nicht schlafen kannst, solltest Du das Restorate nehmen. Denn wenn der Körper richtig entschlackt und entsäuert, kannst du optimal schlafen.
    Außerdem fördert es deine Gesundheit. Schlaftabletten würden dich nur in eine Abhängigkeit führen.

Das Restorate gibts hier: http://6014417.optimal-set.de

Mir hilft es auch beim Schlafen... adieu Schlaftabletten :-)
    Liebe Grüße - arti

• Nudeln sind gut
    Hallo Juliavil

Nudeln sind nicht schlecht.
    Kohlenhydrate auch nicht.

Nur zuviel Kohlenhydrate sind schlecht.

Kohlenhydrate sind reine Energielieferanten. Sie sind vor allem zu finden in Getreide und Getreideprodukten, z. B. Brot, Müsli, Reis, Nudeln, Haferflocken. Außerdem liefern Kartoffeln, Obst und Zucker Kohlenhydrate. Da der Körper laufend Energie verbraucht, muß ihm mit der Nahrung auch immer neue Energie geliefert werden.

Unser Körper setzt Kohlenhydrate in Energie um, indem der die Kohlenhydrate in verschiedene Bestandteile zerlegt.

Kohlenhydrate ist eigentlich ein anderes Wort für Zucker. Denn Zucker ist der eigentliche Energielieferant.

Der Körper kann Kohlenhydrate, die ja eine Aneinanderreihung von Zuckermolekülen sind, nicht direkt verwerten. Sie werden im Körper zu Glykogen umgewandelt und dann in der Leber und in den Muskelzellen gespeichert. Der Speicherplatz ist aber begrenzt. Wenn er voll ist, wird der Rest in Fett umgewandelt und wandert in die Fettdepots. Auch aus diesem Grund ist es wichtig, seinen Kohlenhydratbedarf mit hochwertigen Lebensmitteln zu decken.

Gesunde Ernährung darf uns niemals zu teuer sein.
    Wenn Du jetzt keine Zeit und kein Geld für Deine Gesundheit aufwenden willst, wirst Du einmal sehr viel Geld und viel Zeit für Deine Krankheiten aufwenden müssen.

In diesem Sinne mit fitten Grüßen
    -arti

auf www.fit-und-activ.de findest Du noch mehr Infos über alles, was gesund ist, gesund macht und gesund erhält. (nurso am Rande :-))

• Was wirklich hilft
    Hallo,
    ich hatte dieses Phänomen auch schon öfter.
    Bei mir lag es daran, dass ich statt einer Slip-Einlage Toilettenpapier genommen habe. Toilettenpapier liebt Bakterien.

Täglich waschen ist unerlässlich und last but not least gehört sogar eine gute Ernährung dazu.
    Wenn Du Dich gesund und ausgewogen ernährst, dazu sehr sauber bist und täglich eine frische Slip-Einlage benutzt wird dieses schlimme ER bald Geschichte sein....

Liebe Grüße - arti

• Zunehmen
    Hallo Twinny

dass du sowenig ist, das ist bedenklich und es ist gut, dass du es auch selber merkst.

Ich schlage dir folgendes vor: Trink doch einfach einen Eiweiß-Shake. Deine Muskeln sind vermutlich schon ganz dünn und fadenscheinig, weil sie nichts bekommen, und du würdest deinem Körper auf Dauer sehr starke Schäden am Bewegungsapparat zufügen.

Das Eiweiß aus dem Shake wird in Deine Muskeln wandern und diese wieder stärken. Außerdem macht so ein Shake sehr satt ohne zu beschweren und ohne viele Kalorien.

Zu Haus solltest Du ab und zu mal Obst und Gemüse (auch roh) essen. Dein Körper BRAUCHT ganz dringend Nährstoffe und Vitamine, von Mineralen ganz zu schweigen. Gib ihm das alles und wenn du dann zunimmst, wird es nicht sehr viel sein. Man soll ja auch viel trinken, 3 l, das bedeutet, dass man abends dann ca. 2,5 kg mehr wiegt als am morgen. Das kommt nicht vom Essen, sondern lediglich von der Wasserzufuhr.

Ganz wichtig ist auch, dass du deinen Körper entsäuerst. Das geht am besten und einfachsten mit dem Restorate (http://6014417.optimal-set.de).

Du schadest deinem Körper mehr als du ahnst, wenn du ihm sowenig gibst. Es ist nichts dagegen einzuwenden, dass du ihm wenig gibst. Aber gib ihm das, was er braucht. Denn diese einzigartige Hochleistungsmaschine, in der dein Geist wohnen darf, existiert nur einmal. :-)

Liebe Grüße, arti

• Abnehmen
    Hallo Sandy

ich verstehe wie wichtig es Dir ist, abzunehmen und Dein "Traumgewicht" zu erhalten.

Dies darfst Du auch - egal was die anderen sagen - aber nur mit guten Mitteln, verstehst Du?

Das heißt: Mit Sport, mit gesunder Ernährungsweise.

DAs A & O für jede Gewichtsreduktion ist das Entsäuern und Entschlacken des Körpers. Also wenn Du 2 - 3 kg abnehmen möchtest, dann kannst Du einfach das Restorate nehmen. Damit nimmst Du allein durch die Entsäuerung ab. Dieses Produkt ist einfach toll und absolut wirksam. Meine Freundin hat 8 kg in 6 monaten damit abgenommen obwohl sie es gar nicht wollte. Der Körper hat sich praktisch "ausgeschlackt". Schlacke ist schwer und wenn sie herausgewaschen wird, wiegst Du halt weniger.
    Das Restorate bekommst du hier: http://6014417.optimal-set.de. Ich will hier keine Schleichwerbung machen aber ich selber nehme es auch und für mich ist es wie ein "Wunderpulver". Etwas ganz tolles und zum abnehmen unabkömmlich.

Versuch es liebe Sandy aber bitte, Hände weg von irgendwelchen komischen Diäten (da wird dem Körper nur alles Lebenswichtige genommen) oder von anderen Pillchen (Fett-Weg-Pille z.B. die kosten nur Geld und helfen gar nichts außer dass sie dem Körper schaden).

Liebe Grüße, arti

• FitLine Joghurt
    Ich habe mit dem Joghurt auch ganz Tolles erlebt, mein Darm "lebt" wieder :-)

Ich kann jeden Tag einmal auf die Toilette, was für mich früher ein Traum war (alle 2 Wochen war normal).

Das auch dank des Zellenergie-Konzeptes.

Ich verheimliche auch meine e-Mail nicht: mail@fit-und-activ.de.
    Also wer möchte, kann mir gerne schreiben.

FitLine ist toll und der Joghurt auch!!

DANKE FitLine für mehr Lebensqualität :-)

LG - arti

• Abnehmen
    Hallo, wenn du nur zunimmst liegt es vermutlich daran, dass dein Körper nicht mehr das bekommt, was er wirklich braucht und deshalb alles einlagert.

Ganz wichtig: Gib dem Körper alle Nährstoffe, Vitamine und Minerale, die er braucht. Sonst wirst Du nie abnehmen.

Der 2. wichtige Baustein, um abzunehmen: Entsäuern. Der Körper muss entsäuert und entschlackt sein. Sonst kann er Fettzellen nicht wegschmelzen. Ich empfehle jedem das Restorate (hier zu erhalten: 6014417.optimal-set.de). Dieses "Wunderpulver" entschlackt und entsäuert optimal und die Pfunde purzeln schon nur deshalb, weil man es nimmt.

Der 3. wichtige Baustein ist ein gesunder Darm. Sei gut zu deinem Darm - dann tut er dir auch Gutes. Und das wäre: ein optimaler Stoffwechsel (das bedeutet: alle guten Stoffe in die Blutbahn und die schlechten Stoffe werden ausgeschieden).
    Dein Körper ist von den vielen Diäten ausgelaugt, der Darm ist ganz durcheinander und weiß nicht mehr, was er tut und tun soll.
    Heile Deinen Darm!

Dann noch das Activize: Bringt Sauerstoff in jede Körperzelle und bei etwas Bewegung wird Fett verbrannt en Masse.

Versuch es einfach mal.

Liebe Grüße, arti

• Abnehmen
    Wichtig ist erst einmal, dass Du kein schlechtes Gewissen hast, wenn Du mal "gesündigt" hast. Hat es denn geschmeckt? Wieso dann das schlechte Gewissen?

Sport , viel Bewegung ist immer wichtig und gut.

Und ich würde Dir von Normalen Diäten abraten.
    Dabei wird meist nur der Wasseranteil der Fettzellen verloren und das ist nicht wirklich wirksam, außerdem geht es an die Muskeln, weil der Körper nicht mehr alle Nährstoffe bekommt, holt er sich Reserven aus den Muskeln.

Mit Eiweiß-Shakes lässt sich gut abnehmen. Morgens einen Eiweiß-Shake, schmeckt gut und bringt wichtiges Eiweiß zu den Zellen. Mittags normal, abends wieder einen Eiweiß-Shake, idealerweise nach dem Sport. Und dann vor dem Schlafen das lebenswichtige Restorate zum Entsäuern und Entschlacken. Denn ohne Entsäuerung kannst DU nicht abnehmen. Das Restorate empfehle ich jedem unbedingt, der abnehmen möchte! ohne geht es nicht! 6014417.optimal-set.de <- dort kann man es bekommen.

Und natürlich: viel trinken. Wasser und Kräutertee. Saft ist auch erlaubt, aber nur 100% ige ohne Zusätze.

Und dann heißt es: durchhalten und nochmals durchhalten :-)

Liebe Grüße, arti

• Rose
    Warum bringst du nicht ein paar selbstgeflückte Gänseblümchen mit? Das ist doch viel schöner......

• Streit wegen Putzen?
    Hey monroe

also wegen dem Putzen zu streiten - das ist ja traurig.
    Es gibt 100 verschiedene Möglichkeiten, sowas zu regeln.
    Ich würde nicht 1 Tag in der Woche zum putzen festlegen. Dann hat man 1 Tag lang nur putzen - bäh. Das ist ja furchtbar. Jeden Tag eine Kleinigkeit und das WE ist frei.

Mein Vorschlag: Hängt Euch einen Kalender an die Wand. Da wird jeden Tag draufgeschrieben, was zu machen ist. Z.B. Montag: Schlafzimmer putzen. Dienstag: Badezimmer. Mittwoch: Küche. Donnerstag: Wohnzimmer. Freitag: Badezimmer. Fertig. Und ein Zimmer putzen beinhaltet alles, was das Zimmer angeht (auch Katzendreck etc.). Kleine Staubkrümel etc. kann man zwischendurch wegmachen.
    Dann ist eine Arbeitsteilung wichtig:
    Dein Freund macht: Müll, Staubsaugen und Fegen
    Du machst den Rest. Dann hast Du zwar mehr, aber er hilft Dir.

Sei diplomatisch, wenn Du ihm das vorschlägst. Er sagt bestimmt nicht nein. Und ein Zimmer putzen dauert 30 Minuten.

LG
    -artistlike-

• Mitleid
      Hey Sevensun

also erst einmal hast Du Dich jetzt genug bemitleidet. Du erzählst hier von 3 Fällen, die Dir in kurzer Zeit passiert sind. Und sonst in deinem Leben? Passiert Dir das etwa jeden Tag? Dann - und nur dann - hättest Du ein Recht zu heulen.

Tja, wer kann schon wissen, warum Dir das alles so passiert ist. Wir sind alle nicht allwissend. Und wir kennen die näheren Umstände nicht. Vielleicht bist Du einfach zu verzweifelt, und Männer mögen nun einmal keine verzweifelten Frauen. Wenn ein Mann sagt, komm wir treffen uns, dann sag ja, wenn Du ihn magst. Wenn er sagt, ich hab kein Bock mehr, dann sag: Wer nicht will der hat schon. So ist das. Und wenn Du Dich jetzt weiter bemitleidest, kommst Du in 5 Jahren in die psychiatrische Klinik und kriegst nie wieder einen Mann. Weil ein Mann sowas 1. nicht versteht und 2. nicht hören will.

Geh raus. Kauf Dir ein schönes Eis. Und lach Dich im Spiegel an. Du bist schön. Die Welt ist schön. Und Du hast einen Job (das kann heute auch nicht mehr jeder von sich behaupten). Also - freu Dich Deines Lebens und wenn Du die Welt anlächelst, dann lächelt sie zurück. Und von einem unwiederstehlichen Lächeln können auch die Männer nicht zurück....

LG
      -artistlike-

• Einfach drauflos
      Hey normalparabel

mach Dir doch keine Gedanken deshalb. Sei nett und höflich. Aber vor allem - sei DU SELBST. Verstell Dich nicht.

Geh einfach auf die Mutter zu (so in Deiner ganz eigenen Art) und sag: Hallo, ich bin die .....
      wenn Du sehr humorvoll bist, kannst Du auch einen kleinen Scherz machen: Hallo, ich bin hier Neu. Können Sie mir den Weg zum Klo zeigen?
      oder: Hallo, ich bin die Neue, ich will hier singen.

Frag Deinen Freund, der kann Dir ein paar Tipps geben, wie seine Mutter so ist.

LG
      -artistlike-

• Erröten
      Hallo Haarverlaengerung

wenn ein Mann errötet heißt das nicht, dass er in sie verliebt ist. Manche Männer sind super Verkäufer aber können keine 3 Worte mit einer Frau sprechen. Egal mit welcher.

LG
      -artistlike-

• Verführungskünste
        Hallo michelle386

also 1. hat Verführung nichts mit Dessous zu tun. Also gib nicht viel Geld aus für Sachen, die überall zwicken und furchtbar hässlich sind oder ihm gar nicht gefallen.

Magst Du Deinen Körper?
        Beim Sex (Vorspiel eingeschlossen) ist es wichtig, dass man nicht über seinen Körper oder irgendwelche "unvorteilhaften" Stellen nachdenkt. Die nimmt der Mann im Bett eh nicht wahr.

Lass Dich fallen. Du allein weißt, was Du magst und was Du gerne mal machen würdest. Mach es einfach.
        Ein guter Anfang wäre, wenn er auf dem Rücken liegen bleibt (nackt) und sich entspannt. Dann erforschst Du seinen Körper. Lass Dir Zeit. Und nicht nur gucken. Streichel ihm alle Stellen, und die Stellen, die Du besonders reizvoll findest, kannst Du küssen. Du kannst ihm dabei auch die Augen verbinden, das macht das ganze noch viel interessanter.

Trau Dich einfach. Glaub mir - es wird Dir gefallen. Und ihm erst!! Im Bett gibt es nicht viel, was er Dir verbieten wird. Du musst es nur einfach mal machen. Vorsichtig. Langsam. DU wirst "Alice im Wunderland" sein :-)

LG
        -artistlike-

• Was willst Du?
        Hallo mia761

Willst Du eine Affäre? Oder eine Liebesbeziehung?
        Es liegt im Moment nicht bei Dir.
        ER muss sich entscheiden. Lass ihm Zeit!

LG
        -artistlike-