Fitline
Du must nicht unbedingt den teuren Jogurt von Fitline essen. Anhand der Inhaltsstoffe die ich bei Fitline gefunde habe, sind die Jogurtkultur in Dickmilch genau die selben. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin und lerne jede Menge über Ernährung und Vitamine, Mineralstoffe und soetwas.Ernähre dich Vollwertig, Ballaststoffreich, viel frisches Obst und trink genügend. Wie gesagt Dickmilch ist das bessere Jogurt und schon seit Omaszeiten auf dem Markt und deutlich Günstiger.
Ssilja_12776345
- 5. Feb 2012
- Beitritt 10. Sept 2010
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir geht es genau so
wie alt bist du wenn ich fragen darf und wie lange bist du schon mit deinem mann zusammen?
Ich bin jetzt 48 und seit 10 jahren mit meinem mann zusammen. Seit 5 jahren verheiratet, es ist meine 2 ehe und er ist mein 3 fester partner. seit dem wir verheiratet sind sieht er mich als so eine art besitz an. er ist auch derjenige der das geld mit heim bringt, ich habe bis vor einem jahr auf 400 euro gearbeitet aber bei den heutigen benzinpreisen hat sich das nicht mehr gelohnt -sagt er - aber das da noch ganz andere sachen eine rolle spielen läst er außen vor- ich habe seit dem keine bzw. wenig soziale kontakte. letztes jahr war ich sogar in der klappse des wegen.am anfang unserer beziehung war er noch ziemlich liebevoll aber mit der zeit hat das dann abgenommen und erwollte nur noch SEX . was mit mir ist hat ihn nicht mehr richtig interessiert. oft schlafe ich um des friedens willen mit ihm, denn wen ich es nicht tue hängt der haussegen schief und er redet wieder einpaar tage nicht mit mir . bei der ganzen sache komme ich mir wie eine unterbezahlte ... vor. sex gegen aufmerksamkeit und haushaltsgeld. letztes jahr habe ich dann den aufstand gewagt- ergebniss ich war wiedermal die dumme , er hat nicht geredet und wen dann mir nichts als vorwürfe gemacht. das ist doch keine ehe, du bist für alle da nur nicht für mich, sex ist eine eheliche pflicht usw. ich war so fertig damit ich sogar an selbstmord gedacht habe- so habe ich das saufen angefangen. wochenlanger aufenthalt in der klappse, oh war der herr dann geheilt- lieb wie eh und je- nur damit ich wieder raus kommen kann. dieser zustand hat bis vor ca. 3 monate angehalten nun ist alles wieder beim alten. meine gedanken drehen sich wieder im kreis, trennung oder doch noch mal versuchen-oder doch nicht? soll es dir auch so gehen. sklavin deines mannes - für mich steht jetzt fest ich werde mich von meinem mann trennen . vorbereitungen laufen schon, alles schön nach einander , wohnung suchen , umzug planen, anwaltstermine vereinbaren und was sonst noch so anliegt . ICH MÖCHTE MEIN EIGENES LEBEN LEBEN OHNE ZWÄNGE UND OHNE DEMÜTIGUNGEN.
denk mal drüber nach.