T
tomomi_12103666

• 1. Sept 2006
  • Beitritt 7. Dez 2004
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • twila_11898562

Ich habs den ganzen Sommer gemacht...
    Meine erfahrung mit Dinner canceling ist logisch und erfolgreich verlaufen.
    Also iss am Morgen zum Frühstück so richtig gut, vollkornmäsig, Müesli etc.
    Zwischendurch trinke ein grosses Glas Wasser mit Vitaminen. Am Mittag iss viel Gemüse, Salate und Früchte,Fleischiges Ja aber nicht zu Fettes. Am nachmittag so gegen 17 Uhr kannst Du Dir eine gute aber leichte Suppe genehmigen, vieleicht noch ein Eiweissriegel hinterher. Aber nach 18 Uhr solltest Du nichts mehr essen. Trinken Ja, aber keine Likörchen oder Bier.
    Ansonsten bin ich der gleichen meinung wie annie 1906

Als Tip : lese meinen eintrag auf der begrüssungsseite von :

www.fitline.ch/monel-handel

• elfa_12875782

Momentchen mal...
    Es kommt immer draufan, wie und was man auf dem Teller hat beim FDH.

Logisch, wenn ich Pommes und Paniertes halbiere... tia, das ist klar, das das falsch ist.
    Wenn ich aber gewohnt bin, immer riesige Portionen auf meinem Teller zu tischen, Gesund hin oder her. Dann ist das ja auch logisch das ich da zunehme.
    Aus diesem Grund meine ich das mann sehr wohl FDH machen kann, aber eben auf eine gesunde art und weise.

Wenn mann sich dann noch dazu etwas bewegt und genügend Vitalstoffreiche Getränke nimmt, kann es durchaus zum erfolg führen.

ein Erfahrungsbericht kannst Du nachlesen bei : www.fitline.ch/monel-handel

• an0N_1212253699z

Ja da bin ich gleicher Meinung...
      Dieses Säftli kursiert auch bei uns in der Schweiz. Total Überteuert, nichts wert, und der Handel ist Verboten. Das Bundesamt für Gewerbe hat es Verboten und jeder hat das recht eine Polizeiliche Anzeige zu machen, wenn wieder jemand mit dem Säftli auftaucht.
      Das Bundesamt für Gesundheit schreibt nur das es zu trinken ist wie ein ganz normaler Früchtsaft ohne irgend welche zusatzstoffe wie besonders Vitalstoffe. Also so ein Saft kann ich günstiger bei der Migro kaufen. Da erhalte ich fur das selbe Geld das 10 fache.

Entschuldigund, aber über Fitline habe ich noch nie was negatives gehört oder gelesen.
      Die Dumschwätzer sind immer nur die jenigen, die es selber nicht mal kennen.

Gesunde und Fitte Grüsse Gerbera

• nightflight1

Achtung mit Magnesium
      Meine Mutter hatte auch jahrelang vom Arzt Magnesium gegen Wadenkrämpfe. Zuviel reines Magnesium kann zu Leber Schaden führen. Je mehr meine Mutter von diesem Magnesium nahm desto schlechter gings ihr.
      Besser ist Magnesium mit Kalzium, Zink, und Eisen .
      Seit meine Mutter Restorate nimmt, kann sie hervorragend Schlafen und hat keine Muskel beschwerden mehr.
      Immerhin ist sie nicht mehr die jüngste mit 84 Jahren.

Info`s gibts bei : www.fitline.ch/monel-handel

• an0N_1246377199z

Für Leute aus der Schweiz
      Gibts natürlich auch diese Produkte. Auf unseren Seiten, kann mann den zugangscode selber machen und bestätigen.

Wir nennen dies nicht Diät, sondern Ernährungsumstellung.
      Alle Produkte sind mit der Ernährung optimal kombinierbar. Schmecken angenehm gut.
      Ich mehme diese Produkte seit 2 Jahren und habe damit 25 Kilo abgenommen. Bin kerngesund und Fitt.
      Mein Haushaltsgeld hat sich verdoppelt, Ja ja wirklich, Ich kaufe weniger Süsse Sachen oder so lästige knabersachen.
      Da ich ein Abo von unseren Produkte habe, erhalte ich von der Firma 10% vom Betrag, Geld zurück auf mein Konto. Das ist besser als Rabatt Marken.
      Ich mache es ganz schlau.... ich bestelle 4 Abo verkaufe 3 , so erhalte ich mein Abo fast GRATIS.

Tesstets doch mal selber ! www.Fitline.ch/monel-handel

Viel Erfolg und bleibt Fitt und Gesund eure Gerbera6

• An deiner stelle...
      Würde Ich mein Darm Restaurieren und revitalisieren.
      Dafür werwende ich Phüto-Drink und vor dem Schlafen gehen ein Restorare-Drink.
      Der Phüto reinigt sozusagen den Zwölffingerdarm.
      Der Restorate wie es der Name schon verät,Hilft Gifte und Schlacken zu entfernen.

Aber so schnell wird auch dieses nicht helfen. Eine Diät in dem sinne würde ich auch nicht empfehlen.

LG Gerbera6

• salome_12902164

Ich Esse Gesund...
      Morgens aufstehen 3dl. Activice. Frühstück : 2 dl. Milchkaffe, eine Dünne scheibe Vollkornbrot mit 5gr.Margarine und 5 gr. selbst hergestellte Konfitüre. 2dl. Frisches Quellwasser. Zum znüni 1dl. selbsthergestelltes Jogurt mit frischen Himbeeren ohne Zucker.
      vor dem Mittagessen 3dl. Basics-frucht-gemüse getränk. Mittagessen mit viel Gemüse und Salat, wenig Fleisch, wenig zutaten wie Kartoffel,Nudeln etc. 5dl. Frisches Quellwasser. Z
      vieri einige frische Früchte aus dem eigenen Garten. Abendessen: meistens ein Vollkornmüesli und mindistens 5dl. frischen Kräutertee. Bevor ich zu Bett gehe trinke ich noch 3dl. Restorate (Mineralien)
      Ich habe damit in einem Jahr 25 Kilo abgenommen. Bin Gesund wie noch nie.

www.monel-handel.ch

• Antioxidanzien....
      Wenn es Dich fröstelt ? dann würde ich empfehlen : Fitline-Actice Punch Tee. Nicht zu heiss, nur etwa 50 grad warm, ein kleiner Löffel Antioxi noch dazu und 2-3 Tassen verteilt pro Tag trinken. MoMIAB wie gewohnt, und Du bleibst Gesund.

Liebe Gesunde Grüsse Gerbera

• otho_12171365

Hatte auch extrem Migräne anfälle
      Hier muss ich auch bestätigen, was regenbogen9 schreibt.
      Kein Arzt, gar nichts hat mir geholfen ausser tatsächlich Activice-oxi Plus.
      Migräne entsteht meistens durch duchblutungsstöhrung im Hirn. Activice fördert den Sauerstofftranzport in unseren Blutbahnen, so erhält unser Hirn wieder Blut und Sauerstoff. Stress kann auch Migräne auslösen. Activice hat alle wichtigen Vitamine der gruppe B. Die B Vitaminen sind bekantlich für die Nerven und das Gehirn.

WWW.fitline.ch/monel-handel

Meine Lebensqualität hat sich auch extrem verbessert.

Liebe Gesunde Grüsse
      Gerbera6

• Ja ich bin auch dabei....
      Hallo Regenbogen9

Schreibe mal genaueres über unser Q 10 plus E von Fitline.
      Ich habe auch verschiedene andere Q10 ausprobiert, aber unser von Fitline finde ich doch einiges wirksamer.
      Ich mache mir immer einmal pro Tag einen coolen Sommerdrink mit Activice,Phüto,Kidi,Antioxy, Omega3 und Q10 garniert mit einer Zitronen zeste und einigen frischen Minzblätter. gekühlt mit ein paar Eiswürfel.
      mmmmm... schmeckt das gut.

Fitte und gesunde Grüsse

Gerbera

• Kenne ich auch....
      Hallo Zusammen

Hatte früher auch Lacto-Intolleranz mit all den unangenehmen Nebenwirkungen. Dann habe ich durch eine Freundin das Fitline entdeckt. Zuerst habe ich nur das Restorate (Mineralien -> Entsäuerung) genommen. Danach habe ich zwei-dreimal das Joghurt All-in-1000 plus gegessen und plötzlich ist mir aufgefallen, dass ich es auch ohne Lactosefreie-Milch vertrage. Seither kann ich alle Milchprodukte ganz normal und in jeder beliebigen Menge konsumieren. Inzwischen trinke ich auch täglich 2x den Balance Drink (Ballaststoffe, Lacto-Bacillus, Ayurveda-Kräuter -> Darmreinigung und -Aktivierung). Heute kann ich glücklicherweise behaupten, dass ich alle meine Nahrungsmittelallergien (Apfel, Citrus-Früchte, Sellerie, Karotten roh, Fenchel, Soya) los bin. Fitline hat mein Leben positiv verändert.

PS. Netter Nebeneffekt, habe nochmals 8kg abgespeckt!!!

PPS: Schreibe im Namen von "Gerbera" und grüsse Euch alle herzlich.

http://www.fitline.ch/buchmann.consulting

• Vergiss Diäten...
      Ernähre Dich ausgewogen, viel frisches Gemüse und Salat.
      Koche nicht deftig sondern leicht, das heist mit Fettfreier Boullion und benutze mehrfach ungesätigte Fette. Olivenöl oder Rapsöl eignet sich gut.
      Esse kleine Portionen und trinke viel frisches Wasser.
      Esse Fisch , Geflügel, Kalbs, oder Wild.
      Vermeide Wurstwaren, Alkahol und deftige Saucen.
      Achte das Du dein Vitalstoffspeicher nicht leerst.
      Wenn Du noch mehr info`s brauchst, kannst Du gerne auf dieser Homepage : www.monel-handel.ch mich kontaktieren,
      Ich bin von Beruf Dipl. Ernährungsberaterin. Freiberuflich das heist bei mir bezahlst Du nichts.

• Könnte eventuel Vitamin B mangel sein....
      Ohrenpiepsen, Kopfschmerzen, deutet normalerweise auf Durchblutungsmangel hin.
      Der ganze Vitamin B komplex ist in unserem Körper für den Sauerstofftranzport im Blut verantwortlich.
      Es gibt von Fitline ein Getränk das Dir möglicherweise helfen könnte. Dieses Getränk besteht hauptsächlich, von allen B Vitaminen.
      Auf diesem link erfährst Du mehr: www.fitline.ch/monel-handel

• an0N_1236681299z

Diäten haben Vitalstoffmangel zur folge
        Die Mutter von deinem Freund ist sicher eine hervoragende Köchin.
        Schau ihr doch mal über die Schulter, vieleicht entdeckst Du , das sie mit dem falschen Fett kocht.
        Im Buch Fitt mit Fett kannst Du nachlesen, was für Fette die richtigen sind.
        Viele Ernährungstips gibts bei : www.fitline.ch/monel-handel

Viel Erfolg wünscht Dir Gerbera

• Gute frage...
        Was machst Du falsch liebe kleineente ?
        Tia, könnte es sein das Du zum beispiel das falsche Fett zu dir nimmst? mehr Omega 3,weniger Omega 6 wäre richtig.

Ich habe in den letzten Jahren enorm zugenommen bedingt durch meine Wechseljahre.
        Nein, nicht mein Essverhalten war schuld, sondern meine Verdaungsmaschine hat auf halbmast gesetzt.
        Dadurch kam mein ganzer Organismus durcheinander.
        Ich habe bei einem interessanten Vortrag, von einem Ernährungswissenschafftler gehört, wie man sein Organismus wieder in schwung bringt.

Fit mit Fett, das Buch ist sehr empfehlenswert.
        Geeignet für jung und alt.

Viel mehr Tips gibts bei : www.fitline.ch/monel-handel

Liebe Grüsse und viel Erfolg Gerbera

• Du brauchst ein Mensch der Dir zuhört
        Vor fast 3/4 Jahren habe ich eine Junge Frau kennengelernt die genau so drauf war wie Du gerade.
        Ich habe ihr zugehört Tagelang Stundenlang, ich habe ihr schrittweise gezeigt was Sie machen kann, Ich habe sie gelobt, wenn sie einen kleinen schritt nach vorne gemacht hat. Du solltest Sie heute sehen, Sie ist glücklich, Gesund, und hat erfolgreich abgenommen.
        Wenn Du wirklich aus deinem tiefen schwarzen Loch raus kommen möchtest, bin ich gerne bereit Dir zu helfen.
        Das erste was Du tun kannst : Schau Dich im Spiegel an, und sage zu Dir selbst, Ich bin STARK, Selbstbewusst, und für mich selber verantwortlich. Kein Mensch hat das recht dir vorwürfe zu machen.
        Du allein Lebst mit deinem Körper.
        Höre auf deinen Körper, er gibt dir viele signale.
        Achte was Du in den Mund stopfst ! Esse bewusst , Genussvoll und langsam.
        Du entscheidest, was Du von meinem Schreiben halten sollst.
        Ich gebe Dir meine Private I mail : iglu@quicknet.ch

Liebe Grüsse und viel kraft wünsch ich Dir von Herzen

Gerbera

• esi_12311823

Entschuldigung
        Aber diese sache scheint mir ein apklatsch von Fitline zu sein.
        Es hat bestimmt so ein schlaumeier gedacht das er Fitline nachamen kann.
        Die inhaltstoffe in Kapsel oder Pillen form, warum nicht ??
        Ich allerdings bevorzuge sie in flüssiger form.

Das Ananas Enzym heist:Bromelain. Die Pankreatz schüttet dieses Enzüm in den Zwölffingerdarm aus.
        Leute mit einer Lactointoleranz zum beispiel, fehlt das Enzüm Bromelein.

Enzyme statt Vitalstoffe... na ja,wer dem glauben schenken will.....

• 1500 kalorien damit lebe ich seit langem....
          Hallo leidensgenossin

Ich weiss nur zu gut was es heist immer mit dem essen auf krigsfuss zu sein.
          Ich nehme zwar keine Pille und auch keine Medikamente, und muss trotzdem extrem aufpassen.
          Ich kann Dir nur aus meiner erfahrung sagen oder tips geben.
          Achte auf die Fette, das heist keine Tierischen Fette, auser omega 3, das im Fisch vorkommt. Wenig bis gar kein Salz, kein rafinierten Zucker.
          Nimm zum Kochen Fettfrei Gemüse Boullion. Zum Braten nim Rapsöl. Für Salate nim Olivenöl.
          Trinke viel natur Wasser, am besten mit vielen Vitalstoffen, den die Pille ist ein vitalstoff räuber.
          Wenn Du was zwischendurch essen musst, dann knabere doch an frischen Gemüsestengel, tunke sie in etwas Magerquark mit frischen Kräuter.

Ich hoffe das Du meine Tips gebrauchen kannst und wünsche Dir viel Erfolg.

Gruss Gerbera

• an0N_1231380399z

Ab vierzig ist 55 Kg. schon zuwenig
          Hallo Zusammen

Bei einer grösse von 165, ist je nach Knochenbau und Muskelmasse, 50-60 Kg. Als normalgewicht zu betrachten.
          Sobald mann aber 40 Jahre zählen kann, ist es Gesundheitlich besser, wenn mann sich etwas mehr an Gewicht zulegt. Das kann und darf gerne 58-68 Kg. sein.
          Wer also viel Muskelmasse aufgebaut hat, muss nicht erschrecken wenn auf der Wage etwas mehr Kilos angezeigt werden.
          Eine Fettmesswage kann es da genauer an den Tag bringen.
          Liebe Gesunde Grüsse Gerbera6

• gaynor_12869500

Zum Probieren dieses sagenhaften Joghurts
          Hallo Sannchen2

Ich würde Dir noch so gerne Fitline-Joghurt zum ausprobieren geben, aber ich komme aus der Schweiz, jenachdem wo Du wohnst, könnte es vieleicht nicht so einfach sein.
          Ich wäre allenfals interessiert, Dir diese WW Punkte auszurechnen.

Das Fitline-Joghurt mache ich immer am Abend, so kann es über die Nacht reifen.
          Dazu brauchst Du denn Passenden Joghurtbereiter, ein Beutelchen vom Joghurt pulfer und ein Litter Zimmertemperierte Milch.

Es gibt seit einiger zeit ein Fitline-Forum, dort endeckst Du viele Rezepte und alles was Dich sonst noch interessieren könnte.

Fitte Grüsse Gerbera6

www.fitline-forum.de