Hallo liebe Forum-Mitglieder, Werbung ist teuer, aus diesem Grund hoffe ich als Existengründer, dass man nicht gleich sauer ist, wenn ich hier einfach nur mal mein Link veröffentliche. Vielleicht ist man mir danach sogar dankbar, dass ich es veröffentlicht habe.
Letztendlich würde ich mich freuen, wenn man mal mein E-Shop einfach nur mal besuchen tut.
Weil der Online-Shop neu ist, würde ich mich auch sehr über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob freuen.
Was demnächst noch an dem E-Shop gebastelt wird, wird ein Anmeldeverfahren, damit der Kunde nicht immer seine Daten neu erfassen muss, noch muss er es. Aber wenn er auf Cookie klickt, so bleiben die Daten erhalten.
http://www.fountainofwellness.de
Kurze Beschreibung:
fountainofwellness.de [= die ewige Schönheit aus dem "(Spring-)brunnen"] ist eine Website die für Ihr Wohlbefinden eine große Auswahl an Gewichtskontroll-, Nahrungsergänzungs- und Körperpflegeprodukten rund um das Thema Wellness online anbietet.
Ergänzend zu unserem E-Shop bieten wir Ihnen noch als Schwerpunkt für Ihren Wohlstand im Alter eine kostenlose Beratung an, wie Sie alle Steuervorteile der Rürup-Rente nutzen können und wie Sie jetzt Ihre Altersvorsorge mit der Kaiser-Vorsorge der Hamburg-Mannheimer Versicherung* optimieren können. Wir helfen Ihnen bei der Berechnung und Beantragung der Ihnen zustehenden Zuschüsse, Zulagen. Natürlich bieten wir Ihnen alle Hamburg-Mannheimer Produkte an.
Zusätzlich steht mit der Produktlinie von Juice Plus+ ein zielgerichtetes Nahrungsergänzungsprogramm zur Verfügung, das die tägliche Ernährung wirkungsvoll unterstützt und optimiert.
Kaum zu glauben, aber wahr, wer Cellulitis weghaben möchte, schafft es mit Juice Plus+. Nur als kleiner Tip!
So genug geschrieben, nun seid Ihr dran. :-)
Gruß
Thomas Aust