Hallo,

sind hier auch nette Mädels (keine Paare) aus Bayern?

lg miri

Bayern
ja hier,bin auch aus Bayern aber scheinbar doch die klare Minderheit hier. Also schreib mir doch ne pn.
Freu mich

4 Tage später

Hi!!!
:-) :AMOUR: hier sind wir!!!!!!!!!!! in M
glg,
sandy

2 Monate später

Dies frage ich mich auch oft!
Und ich bin eine der seltenen hier aus Bayern. . .

Habe mir jetzt euer Alter nicht angeschaut, poste aber trotzdem ;)

Bin aus Oberbayern.

lG
Adi

20 Tage später
8 Tage später

Oberfranken
HI
Ich bin auch aus Bayern, komme aus Oberfranken.

Aber anscheinend sind wir wirklich in der Minderheit

Liebe Grüße

20 Tage später

Aus aus Bayern Münchner umland!
Ja, hier ich poste mal bin zwar vereihratet aber ich such in erster linie für mich ein nettes Mädel! Schreibt mir doch ne PN ich freu mich !!!
;-) ;-) ;-) ;-) :shy: :shy: :shy:

16 Tage später

Ich bin auch noch da :-D
Hallo,

komme auch aus dem Kreis Bamberg und möchte gerne mal wissen wie es ist!
Bin 25, 1,75 groß, relativ normale Figur, nicht dick nicht dünn :mrgreen:
Suche einfach ein hüsches, intelligentes, lustiges Mädel zwischen 20 und 40, gerne auch mit Erfahrung, zum Quatschen, Spaßhaben und wenns passt dann auch gerne mehr :-)
Bei Interesse einfach eine PN an mich :razz:

Me 2
Bin auch aus Bayern und kenne das Problem. Bei Interesse bitte Anschreiben, garantiere aber für nichts :)

LG

17 Tage später

:-D
Da muss ich aber mit einem lauten oberfränkischen "Doch!!!" protestieren! ;-)
Komme auch aus der Nähe von Bamberg. :-)

Hey
vielleicht kann ich dir helfen. Vor etwas mehr als einem halben Jahr haben "wir" ein Bi Forum gegründet um alles was so anliegt besprechen zu können, wie das mit dem outen war, Liebe etc.... Wir sind noch eine kleine beschauliche Runde (100 Mädels) Aber das aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz ist auch vertreten. Da du dich nach der Anmeldung vertifizieren musst ist es auch sicher Fake frei. Wir unterhalten uns nicht nur über Sex sondern einfach auch über Gott und die Welt. Haben Forenspiele und noch vieles mehr.
Auch haben wir in verschiedenen Regionen einen Stammtisch der sich regelmäßig trifft.
Haben auch einen Südstammi der sich im Juli wieder trifft.

Vielleicht interessiert es dich ja dann schick ich dir den Link

LG Love

Hier...
Hab mich heute hier angemeldet, weil ich Frauen in meiner Nähe kennen lernen möchte :roll:

12 Tage später

Hi Miri
Bayern ist net so klein :-) Wie Du siehst, gibt es einige Mädels in Bayern. Wünsche einen schönen Tag :-) Bye

Wer sucht eine mollige bi frau
huhu....ich bin auch aus bayern plz 86

ich bin mollig / kurven reich und auf der suche nach einer süßen,die auf solche frauen wie mich steht.

bitte meldet euch doch bei mir...würd mich total freuen

ein Monat später

Hier hier hier
ich glaube es ist nicht einfach hier Frauen kennen zu lernen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:
ich komme aus 85... bin 41 Jahre jung, und wie mein Name sagt kein Model...und würde gerne Frauen aus meiner Nähe kennen lernen, zum schreiben-quatschen und was sich so ergibt ;-)
also Mädls, ran an die Tasten
freu mich über jede Nachricht :AMOUR:

Schnief
wieder mal nix in Unterfranken

40J Brünet normal gebaut sucht KEIN PAAR nur eine Sie

sabine_11919262

Ich
    hi. ich komme aus Nürnberg. bin verheiratet, aber mein herz schlagt immer noch für Frauen. hast du Interesse mit mir einfach sexuale leben teilen?