Hey, also mich würde der Ort auch interessieren. Ich komme aus der Nähe von München.
lg
Lleona_11918944
- 18. Apr 2014
- Beitritt 17. Dez 2009
- 9 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
:FOU:
1.Männlich oder Weiblich ? zum Glück weiblich
2.Wie alt ? 20
3.Single oder Vergeben ? vergeben
4.Wann hattest du dein erstes mal ? 17
5.Lieblingsstellung / en ? Missionar, Doggy
6.Besondere Vorlieben / Was turnt euch an ( Sm , usw.)? SM (mal dominant, öfter lieber devot), Frauen, Dirty Talk
7.Wie oft hast du durchschnittlich Sex in der Woche ? 3x
8.Stehst du auf / hattest du One night stands ? hatte einmal eins, ja
9.Könntest du dir Sex mit einem gleichgeschlechtigen vorstellen / hattest du schon ? Ja und ja :)
10.Macht dich ... Cybersex an / machst du es ? mal gemacht, ist aber nicht so besonders
11.Wie oft befriedigst du dich selber ? ab und an :)
12.Stehst du auf Gruppensex / hattest du schon ? noch keine Erfahrung
13.Wie kommst du besonders schnell ? wenn man nebenbei meine Brüste anfasst und dirty talk nebenbei
14. Was machst du um deine Freundinn / freund geil zu machen ? dirty talk, leidenschaftliche küsse und streicheleinheiten
15. An welchem besonderen orten hattest du schon Sex & wo hat es dir am besten gefallen ? bisher nur im auto, fands geil:FOU:
WAS EIN VERGLEICH!!
1. war ich ziemlich aufgeregt, in solchen Situationen vergesse ich oft alles, was mir eingtl durch den Kopf geht bei solchen Dingen, die nicht lebensnotwendig sind und
2. beherrsche ich die Sprache nicht mehr zu 100% (es war jmd dabei, der mir ab und zu etwas erklären musste aus meiner Familie), sodass ich mich nicht so unterhalten konnte, wie ichs ansonsten getan hätte.Also nochmal. . .
. . .warum sollte ich euch für Blöd verkaufen, das hat doch gar keinen Vorteil für mich. . .
Und er hat es mir nciht gesagt, weil ich nicht danach gefragt habe! (Erst später machte ich mir heirzu Gedanken)
Und wie bereits gesagt, er hat Dinge über dich und den Leben genannt, die sehr präzise waren und voll zutrafen, da kann man nix sagen. . . Raten kann man solche Dinge nicht. . .
:NON:
ja, sorry, aber ch dachte da gibts was allgm. zu Siebenern und ich kenn mich mit dem thema ned aus
und der typ is im ausland, sodass ich nicht nachhaken kann
Kein Blödsinn
denn er hat wie gesagt Dinge genannt, die niemand Fremdes wissen kann!!Hm
Also,
es waren ganz normale Spielkarten. . .
Ich weiß leider nicht, welche 7 gefehlt hat., nur dass ich 3 Siebener hatte von 4 Karten. . .Hallo zusammen,
ich war dieses Jahr bei einem Hellseher mit einigen Verwandten und mich beschäftigen nun 2 Dinge sehr!!
Eins vorweg, der Hellseher hat alles ziemlich gut getroffen, auch bei meinen Verwandten, er sagte Dinge, die sonst niemand wissen kann, er hat also wirklich die Gabe! Alles traf super zu bzgl der Gegenwart, unserer Persönlichkeit, den Geschehnissen, etc. Ich würde meien Hand für ihn ins Feuer legen!
Als ich Karten ziehen musste und er die 1. vier auf den Tisch gelegt hat, waren drei davon 7er. Er meinte, dass dies nicht gut sei. Ich weiß nur, dass die 7 an sich keine gute Zahl ist, aber was das nun zu bedeuten hat bzgl mich und meines Lebens,... Habt ihr eine Ahnung?!
Meine 2.Frage ist, ob es möglich ist, die Zukunft zu verändern, wenn man nun Wissen über ein Teil der Zukunft besitzt? Wenn er euch sagt, was wie sein wird, z.B. beruflich oder auch in der Liebe. Kann man die Zukunft verändern, wenn man das Wissen über die Zukunft hat??
Wäre euch suuuuper dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!
LG,
Adi- kilie_12351775
Das ist es ja
Ich bin eigtl nicht der Typ für offene Beziehungen, diese ganzen Gefühle etc sind neu.
Ich würde nie was verheimlichen, ich glaube, ich werd heute mit ihm reden und ihm etwas klar machen, aber damit wird er nicht gut umgehen, so sehr kenne ich ihn und wär er vor paar Wochen mit dem gleichem Zeug zu mir gekommen, wäre ich zutiefst verletzt. . .
Das Problem nunmal ist, das Träumen reicht mir nicht, da ist so ein Drang in mir, total bescheuert udn ich verurteile mich trotzdem dafür, auch wenn es evtl was natürliches ist. . . ABer verheimlichen möchte ich ihm nichts, das hat er nicht verdient. . .
- kilie_12351775
...
danke, aber das hilft mir jetzt überhaupt nicht :( Ich hab eh schon ein riesen schlechtes Gewissen Also. . .
Man sollte sich vor nichts drücken.
Es fällt auch anderen nicht immer einfach, über etwas zu reden, aber was sein muss, muss sein!
EInfachd ie Klappe aufmachen und zu seiner Meinung stehen. Man kann nicht immer Rücksicht auf Gefühle anderer achten, dann dürfte man ja nichts mehr sagen!???
?!?!- mallt_12271286
Übrigens. . .
Das mit dem Unterbewusstsein kann natürlich auch sein. Mich nervt zum Beispiel, dass wir manchmal einieg Tage "langweilig" verbringen während andere das Leben in vollen Zügen genießen, das deprimiert mich oft und außerdem,d ass er nciht so spontan ist und alles perfekt sein muss, z.b. beim weggehen muss er mind immer eine bestimmte Summe dabei haben, anstatt einfach mal mti wenig Geld wegzugehen und alles auf sich zukommen lassen. ABer mich belastet eher mein bzw unser Leben. (Er ist gerade am Ende seiner Ausbildung udn hat bis jetzt nicht sehr viel Geld zur Verfügugn gehabt,a ber auch so klappt einiges nicht, wir waren z.b. noch nie zusammen im Urlaub udn sind eben 2 Jahe zusammen) etc - mallt_12271286
Das Schlimme dabei leider ist. . .
. . .dass ich nciht aufhören will, daran zu denken.
Habe zur Zeit 2 Fälle, bei denen mich es ganz besonders reizt und phantasiere rum udn habe auch letzte Nacht von einem der beiden geträumt.
Ich weis, dass Leute,d ie jung sind meinen, sie müssten noch Erfahrung sammeln, aber diese These hatte ich nie unterschrieben und nun merke ich, dass ich es doch will. . . Ich plane wirklich eine Zukunft mit meinem FReund (ja, wirklich), aber habe Angts, dass ich früher oder später ihm weh tun könnte.
Habe auch vor, heute mit ihm offen über meine Gefühle zu reden, sonst fühle ich mich viel schlechter. . .
Ich liebe ihn wie gesagt und meine Beziehung ist eigtl total gut, aber das hängt überhaupt nicht damit zusammen, dass ich mich nach anderen Erfahrungen sehne. . :( Bin übrigens 2 Jahre mit ihm zusammen.
Ja, aber. . .
. . .das ist ja normal, auch das mit dem Bedürfnissen, aber ich habe ja auch meinen Freund, verstehst du. Aber trotzdem habe ich manchmal das Bedürfnis mal mit anderen Erfahrungen zu sammeln. . . :(Hallo Leute,
erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nimmt!
Ich fühl mich richtig mies. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und alles ist eigentlich super, er ist super und behandelt mich dementsprechend und ich liebe ihn auch über alles, reden auch über Zukunftspläne, etc.
Jedoch bin ich total durcheinander in letzter Zeit! Ich denke an andere (Männer & Frauen - bin bi) und habe gegenüber manchen gewisse Bedürfnisse, weil sie mich reizen, usw. Dazu muss ich sagen (vielleicht ist es eine Erklärung für manche von euch), dass ich bisher nur mti meinem Freund geschlafen habe und es nur mit ihm quasi kenne. Jedenfalls läuft alles super eienrseits, es sind nru die kleinen Sachen, die stören, z.b. Meinungsansichten etc.
Warum ich mich mies fühle ist, dass ich eben an andere denke und eben entsprechende Phantasien hab, obwohl ich meinen FReund über alles liebe. Liegt es vielleicht daran, dass ich bisher meine Erfahrungen nur mit ihm sammeln konnte? Bin übrigens 19.
Ich habe Mädls immer als Schlampen bezeichnet, die untreu sind oder solche Gedanken ahben, indem die ihren Freund so hintergehen (sei es auch erstmals nur im Kopf) und jetzt drehe ich selbst am Rad. Ich hab wirklichd as Bedürfnis mich mit anderen zu treffen und so weiter eben. . . Aber das finde ich so krass, da ich meinen Freund wirklich über alles liebe!!!! Für die Zukunft ists perfekt, ich will auch mit ihm zusamen bleiben usw, aber gleichzeitig würde ich gerne mal "auswärts" Erfahrungen sammeln, ich fidnd as so scheiße von mir!!! Klingt zwar komisch, aber bin mir eben bewusst, was ich fühle und was ichd avon halte. . . Er hat es nicht verdient udn wenn er so denken würde, wäre ich sehr verletzt!
Es gibt ja Beziehungen, die offen sind, und da hab ich auch immer die Augen verdreht aber plötzlichs ehe ich alles so anders,w ie ich nie war!! Und mein Freund wäre alles andere als begeistert!
Was sagt ihr dazu? Was könnt ihr mir raten? Bin wirklich gerade so durcheinander mti diesen neuen Gefühlen. . .
Danke!
Me 2
Bin auch aus Bayern und kenne das Problem. Bei Interesse bitte Anschreiben, garantiere aber für nichts :)
LG
:-)
Also bei mir wars meistens so, dass entweder
a) sie mir nicht gefallen haben vom Typ her, was nunmal leider dann so ist oder
b) ein Paar, sprich Frau und Mann mich angeschrieben haben, worauf ich wirklich nciht hinaus bin! Ich will niemand sein der in eine Beziehung mit rein dringt, nur um deren Sexleben zu verbessern, sry
- In Hilfeeee
:?:
Und wobei brauchst du jetzt Hilfe? - bailee_12075370
...heißt es nicht
Umgangssprachlich genauso wenig, will = werden, das kannst du überall nachschlagen und was im Internet steht würd ich nicht immer glauben.
So Textstellen oder in Liedern, damit ist tatsächlich "werden" gemeint, aber ist ja diene Sache, wie dus ausdrücken willst :)
Würd mich an deienr STelle nochmal bei jemanden mit Ahnung (jemanden, aus einem englischsprechendem Land oder Lehrer von irgendwem) erkundigen.