Ich bin auch bi!
Komm einfach auf die nächste Party! Werde auch da sein :)
http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=122938661083731&ref=ts
Ich bin auch bi!
Komm einfach auf die nächste Party! Werde auch da sein :)
http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=122938661083731&ref=ts
Wimpern Modell
Hallo!
Interessiere mich auch für die Wimpernverlängerung. Könntest Du mir auch Infos zukommen lassen? ich hätte zum Beispiel am Dienstag Zeit!
Liebe Grüße
Veronika
@peri2305
Komma kommt auch noch raus... das kommt davon, wenn man Deine Texte auch noch kopiert... :mrgreen:
"die uns die gestellten Aufgaben (ohne Komma) lösen LASSEN"
@peri2305
Ach ja, zu Deinem tiefgründigen Profiltext, den ich grade noch entdeckt habe...
"Ich mag nicht über Probleme reden bzw. Aufgaben, die uns das Leben stellt, sondern über Lösungswege, die Probleme auflösen und die uns die gestellten Aufgaben, lösen läßt."
richtig heißt es: "sondern über Lösungswege, die Probleme auflösen und die uns die gestellten Aufgaben, lösen LASSEN." :roll:
@peri2305
Würde man nicht für möglich halten, einen IQ von ca. 140 zu haben, wenn man so viele Sprach- und Rechtsschreibfehler in einem Text fabriziert.
Es heißt übrigens "Du bist nämlich gesünder, ALS der Rest der Welt" und nicht "Du bist nämlich gesünder, WIE der Rest der Welt". :roll:
Ich nenne sowas einfach Arroganz... habe studiert und eine Menge Leute sind hochbegabt, aber so bescheuert wie Ihr hat sich noch Keiner verhalten... :FOU:
"Mensa" ist da echt eine Alternative...
Preis
gebe ihn für nur 250 ab! ;-)
Wer der Titel schon sagt, hat jemand keine Lust mehr auf Fitness und mag mir seinen Vertrag abgeben?
Vorzugsweise von Body Up München!
Wäre super! Einfach PN an mich!
Inklusive einer professionellen Zahnreinigung
... habe noch vergessen zu erwähnen, dass vor dem Bleaching eine komplette Zahnreinigung gemacht wird. Habe nachgefragt, sie machen das, damit das Ergebnis auch optimal wird.
Hallo Ihr Lieben!
Wie der Titel schon sagt, habe ich einen Gutschein für ein professionelles Bleaching bei Munichsmile in München im Wert von 460 abzugeben. Ich habe ihn von meinem Eltern geschenkt bekommen, ziehe jedoch aus München weg, so dass ich ihn nicht verwenden kann. Natürlich bin ich bereit, in sehr günstig abzugeben.
Annalena
Vorsicht vor Hausmittelchen
Hallo Puppe64,
ich wäre besonders bei den Zähnen sehr vorsichtig mit Hausmittelchen wie Backpulver etc., da diese die Zähne wirklich sehr stark angreifen.
Ich habe bisher immer meine Zähne in einem professionellen Bleachingstudio eines Zahnarztes in München bleichen lassen und die Methode ist super schonend und effektiv. Gerade bei den Zähnen sollte einem das wert sein, weil man ja ein Leben lang hat.
Ich ziehe aus München weg und habe deswegen einen Gutschein, den ich geschenkt bekommen habe, abzugeben. Kannst Dich gerne mal melden, wenn Du Interesse hast. Poste nochmal extra was.
Schöne Grüße!