:?:
Noch nicht. Ich vermute mal Ende Februar
Ssibel_12466296
- 24. Mai 2012
- Beitritt 8. Okt 2009
- 10 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 0 beste Antworten
- inhs_12685636
Mhmm
Puh wohl erst Ende Januar, denn bis dahin ist bei allen recht voll. Aber ich poste hier sicher wieder. - sibel_12466296
:super:
Freitag ist es soweit. Ist noch wer dabei? 2tes Treffen
Hallo ihr Lieben,
wir veranstalten am 09.12.2011 den 2ten offiziellen ( Bi) Stammtisch der Mädels. Diesmal treffen wir uns im Radolfzell in einerm irischen Pub. Vielleicht hat ja jemand von uns hier Zeit und Lust dabei zu sein ;-) Sich einfach nochmal bisi bei einem lustigen Abend zu erholen bevor der Weihnachtsstress so richtig losgeht.
Nähere Infos lass ich euch gern zukommen über PN
Grüßle Sonja
P.S. ja ich weiß das das nicht Stuttgart ist aber ich kann aus meiner Position hier unten leider keinen so weit oben aussrichten. Also bitte verzeiht mir das.
Also..
am 29.10.11 würde im Fazz in Singen am Hohentwiel ein Tisch auf uns warten. Dort könnten wir gemeinsam essen, quatschen und auch Billard spielen oder bowlen.:BIEN:
Mache in den nächsten Tagen Nägel mit Köpfen und geb die Lokation durch:vache:
Mhmm wir scheinen nun doch recht weit verstreut zu sein, was währe für euch eine angemessene Fahrzeit?Hey
wir arbeiten noch daran einen Ort zu finden da wir recht gemischt sind. Sobald es genauere Details gibt schreib ich dich an ;-)
Dürfte in den nächsten Tagen passierenSo
ein paar haben sich ja nun doch schon gemeldet, da dacht ich ich schuck das hier nochmal an.Na
dann schieb ich das hier mal wieder nach oben :FOU::super:
Für weitere Infos am Besten eine PN an mich ;-)Nacktbaden im Freibad Orsingen
Orsingen, Baden Württemberg
20.08.2011
Gemeinsam könnten wir an diesem Abend zusammen der Freikörperkultur frönen. Planschen, schwimmen, rutschen alles ist erlaubt. Natürlich kann man es sich im Anschluss in der Gaststätte gemütlich machen und noch noch etwas trinken und quatschen. Allerdings ist der Einlass in der Gastro nur mit Kleidung gestattet.
Also wer Lust hat einfach dazu stoßen, wir sind eine lustige Gruppe von Männlein und Weiblein.
Grüße Love
Hallo ihr Lieben,
vielleicht geht es euch ja auch so und ihr fühlt euch angesprochen.
Manchmal möche man einfach was mit Gleichgesinnten unternehmen. Sich über Themen unterhalten die einen Bewegen aber im "normalen" Freundeskreis Tabu sind.
Erfahrungen austauschen und viellecht sogar jemand tolles kennenlernen.
Wenn das auf euch zutrifft seit ihr genau richtig. Ich bin dabei einen Bistammtisch in Süd- Südeutschland auf die Beine zu stellen.
Es haben sich bereits schon ein paar Mädels gemeldet und eigentlich steht einem Treffen nichts mehr im Wege.
Wen du nun also auch Lust hast dich mit uns zu treffen (egal ob Disco, Zoo, schwimmen oder gemeinsam Essen gehen,...) dann meld dich einfach hier im Thema oder schreib mir eine PN.
Grüße Love
Hallo meine Lieben,
auch ich befinde mich immer noch auf der Suche nach der richtigen Bifrau für mich. Gibt es hier am Bodensee denn niemanden?
Zu mir: Ich bin 27, verheiratet und habe ein Kind. Etwas Erfahrung kann ich auch vorweisen
Jetzt fehlst nur noch du mir um die Erfahrungen zu erweitern.
Natürlich müssen wir dafür auch miteinander plaudern und lachen können ich suche ja nicht nur eine einmalige Nr. sondern etwas mehr
Trau dich
;-)
Ich würd sagen, probieren geht über studieren.
Schau doch einfach wie weit du gehen willst. Rede mit ihr mal offen darüber. Schau wie lang es sich für dich gut anfühlt und steck dich nicht von Anfang an in eine Schublade.
Wenn du merken solltest es ist nichts für dich, prima dann hast du eine neue Erfarung gesammelt.
Wenn doch, auch toll, dann kannst du im zukünftigen Leben viel mehr für dich "rausholen"
- jozefa_833837
Jene
welche dies betrifft wissen was ich damit meine ;-) Hallo Lieben Forenmitglieder beider Parteien.
Bis heute habe ich hier still und leise mitgelesn und auch meine Klappe gehalten.
JETZT ist schluss damit.
In jedem der beiden Foren hab ich Mädels die mir am Herzen liegen. Die ich mag, denen ich vertrauen udn über die ich mich freue zu hören und zu lesen.
100 bzw. 300 Mädels unter einen Hut zu bringen ist für keine Forenadministratorin leicht. Jede von uns hat mal ihre "Tage" und lässt das unweigerlich an den Anderen aus. Wir sind Frauen das ist normal. Verdammt es jibt zig Schwulen Portale und die kommen auch aneinander vorbei. Dia arbeiten sogar zusammen. JA ICH WEISS was zwischen beiden Seiten war.
ABER sich so rund zu machen das jetzt sogar schon Beiträge von Frauen kommen die froh sind bei keinem von uns zu sein das ist peinlich und armselig!!!!
Mein Gott will man eben über Dreier ( schreiben nicht suchen), SM und CO schreiben, Erfarhungen austauschen und an einem "Forenleben" teil haben meldet man sich im einen an.
Will man lieber nicht soviel schreiben, ist einem der Erfarhungsautausch über Dreier, Sm etc. nicht so wichtig und man hat lieber per Privaatmail Kontakt so nimmt man ddas andere. In keinem kann die Administration garantieren das man was findet.
Ist einem der Aufwand zu groß sich via geschwärztem Ausweis und Bild zu zertifizieren ist einem keiner böse es gibt ja noch die andere Wahl.
Aber auch dieses Vorgehen hat seinen Grund und die Mädels die dabei sind fühlen sich dadurch sicherer. Natürlich gibt es NIERGENS im Internet eine 100% Garantie. Aber das ist nunmal das Vorgehen.
Natürlich muss man das nicht wie gesagt wenn man Angst oder kein Vertrauen wegen den Daten hat gibt es doch ein 2te Lösung.
Beider Forenadministratoren sind keine Engel, sind nicht immer einfach zu handhaben und halten klar an ihren Linien fest. Ist das denn falsch? Muss man sich jedesmal tot diskutieren? Nach einer Weile weiß man doch wer wie wann reagiert.
Natürlich fühlt man sich als Userin mal ungerecht behandelt, mal "verarxxx" aber man sollte bedenken JEDE von uns hat auch mal ein Privatleben in dem nicht alles rund läuft und ist deshalb vielleicht mal "gemein".
Auch klingt das geschrieben Wort oftmals viel härter als es gemeint ist. VERDAMMT, dann telefoniert miteinander. Denn wohin sowas führt haben wir ja nun gesehen.
Ich werde keiner Seite ( jeder weiß wen ich hiermit meine) die Schuld zuschieben. Schuld haben wir ALLE!! Jeder von uns ist nunmal wie er ist und kann nicht aus seiner Haut.
Das wir uns hier jetzt aber bekriegen. Das Userinnen weglaufen. Das Frauen weinend am PC sitzen, das man nicht mehr weiß wem man vertrauen soll. DAS IST ZUVIEL!!!
Glaubt irgendeine von euch das das den Foren gut tut? Das sie deshalb Zulauf bekommen? Das sie die Userinnen glücklich damit machen?
Schafft ihr es nicht das ihr aneinader vorbei kommt, trotz dessen was Vorgefallen ist. Ja manch einer geht nun getrennte Wege. Deshalb alles schlecht zu machen finde ich nicht ok. DAS schadet jedem Forum und auch einer Person selbst.
Ich bin sehr traurig das ich hierzu überhaupt schreiben musste. Das erwachsene Frauen sich auf so ein Niveau begeben.
JA ICH WEISS WAS WAR UND ICH WILL ES NICHT BESCHÖNIGEN.
Aber vielleicht können wir jetzt wieder normal tun, unsere Userinnen glücklich werden lassen wo immer sie auch angemeldet sind oder sich anmelden wollten.
Und vielleicht auch mal etwas zusammen arbeiten und nicht nur gegeneinander schießen.... denn bei Schwulen Foren scheint das auch zu gehen. Und jetzt mal ehrlich wohin sollen denn die Frauen wenn nicht zu einem von uns Beiden?
Ich bitte die Parteien jetzt mal drüber nachzudenken. Nicht gleich zu schreiben und hier auch keine Beschuldigungen vorzubringen. Lasst uns GEMEINSAM einen WEG finden.
Ich fungiere auch gerne als Vermittlerin aber lasst uns nun endlich erwachsen sein!!!
Love1100101
alias Sonja2
Co- Admin bei w-4-w
und eine der TopUserinnen im BiFrauen Forum- sibel_12466296
Euch
allen eine besinnliche Adventszeit - isolda_12044365
:AMOUR:
hoch schieb :AMOUR:
Ich wünsch ein schönes Wochenende und würde mich sehr über eine Aanschrift freuen.