?
keine Ahnung ob sich hier schon was ergeben hat aber ich kanns mir nicht vorstellen!
Jjadyn_12521181
- 2. Sept 2010
- Beitritt 19. Okt 2009
- 12 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In REALreva_12742168
- In REAL
Hallo ertsmal alle zusammen,
also egal welchen Beitrag man liest man hat eigentlich den Eindruck alle Frauen hier wollen das selbe - nämlich,endlich Erfahrungen mit einer Frau machen vorallem in sexueller Hinsicht.
Aber das seltsame an der Sache ist das man trotz allem hier niemanden findet, also wo liegt das Problem?
Trauen sich die Frauen hier nicht oder sind alle doch nur fakes??
Ich weiss es nicht aber es ist scheinbar soooo schwer eine Frau zu finden.
Also ich suche schon seit einiger Zeit und habe schon alles erlebt, vorallem doch viele fakes-was mir ziehmlich auf die Nerven geht. Auch diese anderen Seiten die hier oft vorgeschlagen werden wie lesarion und co, hab ich versucht und dazu kann ich nur sagen das selbe wie hier - keine!
Also ihr hübschen Ladys ich suche euch und würde mich freuen von euch zu hören für alles was unter Frauen Spaß macht!
Habe auch schon überlegt ein Treffen von mehreren Frauen zu organisieren die alle das selbe wollen, man könnte einen netten abend verbringen, Essen gehen, sich austauschen, man merkt ja wo die Sympathien liegen ;-)
und wer weiss wie sich so ein abend entwickeln würde, das Ende kann jeder selber bestimmen. Ob man allein heim geht oder zu zweit oder wer weiss vielleicht auch zu dritt oder viert :-)
Ich selbst komme aus Bayern, bin 26 und der feminine Typ - also bitte überzeugt mich davon das das hier nicht alles nur Zeit verschwendung ist das wäre sehr schade.
LG
Lösung
Hallo,
versuch doch mal die Sonnenpflege Produkte der Firma Tecna-Haircare. Die Sonnenschutzlinie heisst Take Care. Die haben verschiedene Konsistenzen je nach Vorlieben, hab schon fast alle ausprobiert und war begeistert, meine Haarfarbe ist auch nicht ausgeblichen. Und da die ganze Firmenphilosophie in Richtung Natur geht sind auch die Inhaltsstoffe super, trotz Sonnenallergie hatte ich keine Probleme mit den Produkten.
Falls du mehr wissen willst oder die Webseite schreib mir ne pn.
LG
Luminizing
hallo,
ich verwende von Tecna aus der LMZ Linie das Produkt Fos, das ist ein super Hitzeschutz und gleichzeitig werden die Haare gepflegt und versorgt also meine Haare sehen trotz des Glätteisen super gesund aus. Ich kaufe das bei meiner Friseurin.Bayern
ja hier,bin auch aus Bayern aber scheinbar doch die klare Minderheit hier. Also schreib mir doch ne pn.
Freu michAuch unkompliziert!!
woher kommt ihr denn?
bin auch auf der suche nach einer unkomplizierten Frau aber ohne Mann!
Einfach erotische Fantasien ausleben :-)
Also freu mich über eure Nachrichten.Wechsel
also ich wechsel auch immer wieder mal, jetzt hab ich ganz tolle Produkte entdeckt von der Firma Tecna-haircare, da bin ich wirklich super zufrieden da wechsel ich auch noch ab und zu aber nicht mehr die Firma sondern nur die verschiedenen Serien.Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Kann mir jemand ein Buch empfehlen?
Ich brauche es als Geschenk für eine 26jährige zum Geburtstag. Es soll spannend aber auch witzig sein und vielleicht eine schöne Geschicht erzählen und was natürlich nicht fehlen darf ist die Liebe.
Irgendwelche Tipps?
Danke
Wii
Hallo
wir spielen auch mit dem Gedanken uns eine Wii zuzulegen aber die Kritiken die man in letzter Zeit hört sind ja nicht so gut.
Wir dachten das man so zu Hause doch sich etwas sportlich betätigen kann und das noch unter Anleitung weil im Prinzip ist es ja ein komplettes Fitnessprogramm und gerade auch für die kalten Wintermonate ne tolle Sache.
Es ist schön doch mal was positives zu hören. Hast du Yoga auch schonmal ausprobiert?
Also wir werden uns das auch zulegen und dann sehen wir schon ob des so ist wie wir uns das gedacht haben.Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mich erstmal durch die verschiedenen Diskussionen gelesen.
Und ich muss sagen ich bin sehr erstaunt und überrascht wieviele neugierige Frauen es gibt und noch besser finde ich das hier so offen darüber gesprochen wird und das im Prinzip doch irgendwie alle das selbe wollen oder suchen - nämlich es einfach mal mit einer Frau zu tun, einfach mal den Sex mit einer Frau zu spüren!
Ihr habt recht es ist wirklich nicht einfach jemanden zu finden; "die richtige" zu finden. Man hat ja doch gewisse Vorstellungen was das Aussehen oder sonstiges angeht.
Ich selber konnte schonmal diese wunderbare Erfahrung mit einer Frau machen und ich würde es wieder tun!
Bin in einer sehr glücklichen Beziehung und mein Mann weiss auch über alles bescheid und toleriert es auch, dass ist mir übrigens sehr wichtig - Ehrlichkeit und Offenheit!
Habe auch gesehen das einige Internetseiten immer wieder empfohlen werden aber da findet man auch nicht das was man sucht. Dann waren einige Beiträge wo schon ein gewisser Schritt gemacht wurde aber man traut sich einfach nicht weil man nicht weiss ob man vielleicht was falsch interpretiert - dazu kann ich nur sagen: Traut euch einfach was kann schon schlimmes passieren?
Ich selber würde mich auch freuen mein damaliges Erlebnis mit einer Frau zu wiederholen aber da gehts mir so wie euch, es ist so schwer jemanden zu finden.
Freu mich auf eure Beiträge und wer weiss vielleicht ergibt sich ja auch was ;-)
LG