D
daliya_11843147

• 17. Feb 2014
  • Beitritt 26. Dez 2008
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Sonja, das hast Du sowas von treffend gesagt, das hätte keine besser ausdrücken können...
    Ich gehöre zu denjenigen, die sich entschieden haben für den Moment KEINEM Forum anzugehören.

Ja, ich bin eine von denen, die heulend am PC sitzen...

Soweit hätte es in der Tat NIE kommen dürfen.

Trotzdem mag ich nicht auschließen, mich irgendwann mal wieder irgendwo anzumelden, denn es war zumindest in der Vergangenheit eine schöne Zeit!

Danke dafür und jetzt Mädels, macht das Beste draus!

• Meine Kleine ist ein großer Schneewittchen-Fan.
    Neulich haben wir auf dem Markt wunderschöne rote Äpfel gekauft...
    Ganz verzaubert hat sie ihren Apfel gehalten und gesagt:
    "Mama, wenn ich mal im Fernsehen bin, dann geb ich dem Schneewittchen meinen Apfel, der ist ohne Gift, dann sind die Zwerge nicht so traurig!"

• Meine Mirena-Geschichte
    Ich trug die Mirena-Spirale zwei Jahre lang.
    Meine Nebenwirkungen waren:

-Schwindel
    -Libidoverlust
    -Depression
    -massive Panikattacken
    -schlechte Haut (Unreinheiten, Alterung, Cellulitis)

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das alles Nebenwirkungen der Spirale sein könnten. Der Heilpraktiker hat mich drauf gebracht... So hab ich mir im vergangenen Frühjahr die Mirena entfernen lassen und ein halbes Jahr später gings schon besser. Heute bin ich beschwerdefrei, bis auf ein paar Launen, die frau hat nunmal ab und an hat...

Mein Fazit:

Nie wieder Hormone, egal in welcher Form!

• Mal aus Sicht einer Frau, die nicht stillen wollte...
      Auch auf die Gefahr hin, dass die Baseballschläger nochmal rausgeholt werden. :twisted:
      Ich wollte aus denselben Gründen auch nicht stillen...
      Ich habe drei Kinder und habe es dreimal versucht. Es ging nicht, ich habe beim Anlegen eine derartige Abneigung empfunden, ich fand das so unnatürlich... War vor 18 Jahren kein Thema, vor 13 gabs ein kurzes Gespräch mit dem Arzt und bei meiner Kleinen Tochter (3 1/2) musste ich zum Psychologen...
      In Deinem Fall würde ich sagen, dass Dein Mann vielleicht einfach nicht dabei sein sollte, wenn Du stillst...
      Das halte ich für die vernünftigste Lösung, denn Muttermilch und Stillen ist ganz gewiß das Beste für Dein Baby.

• Meine Beziehung besteht seit 6 jahren, ich bin 35 und er ist 53 Jahre alt... Wir haben eine gemeinsame Tochter (3 1/2) und seit der Zeugung unserer Kleinen ist unser Sexleben gestorben...
      Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den füssen wackeln, alles erfolglos...
      Ausreden habe ich in den letzten Jahren tausende gehört...
      -Ich bin müde
      -Ich habe Sodbrennen
      -Ich war nicht Duschen
      -Ich habe Kopf-, Knie-, Magen-, Bauch-, Ohren-....etc. Schmerzen.
      -Ich brauche nicht soviel Sex
      blablabla....
      Leider kann ich nocht aufhören nachzufragen, auch wenn ich mir immer wieder eine Abfuhr einfange...
      Aber warum bekomme ich keine Antwort?
      Wenn es dann mal wieder soweit ist, dass ich vor Verzweiflung nicht weiter weiß und eine Trennung vorschlage, dann lehnt er ab und versucht mich zu beruhigen,dass schon irgendwann alles gut werden wird.... Ja, aber wann?
      Ich bin 35 Jahre alt und möchte nicht asexuell leben?
      Wer hat ein ähnliches Problem wieder in den Griff bekommen? Und vorallem wie?

Danke für Eure Antworten,

S.