Allgemeine Frage: ist es bei euch Männern normal, dass ihr einen Ständer bekommt, wenn ihr eure Freundin im Bett lediglich umarmt?
Und auch, wenn ihr noch angezogen seid?
oder es gar nicht zur debatte steht, dass man in den nächsten Stunden miteinander schläft - weil man in 5 Minuten aufbrechen wollte, zu Freunden o.ä.?

Danke für ehrliche Antworten...

Kann passieren ...
und ich als Mann finde es selbst "nervig" wenn sowas passiert. Nervig ist es selbstverständlich nur dann, wenn Mann eigentlich überhaupt nicht an Sex gedacht hat. Möchte schon überhaupt nicht wissen Frau davon hält.
Aber, ist's vielleicht eine frische Beziehung? Ich würde mir nicht zu sehr Gedanken darum machen, sei froh das es ist wie es ist. Bei anderen rührt sich vielleicht sogar dann nichts, wenn es eigentlich gewollt ist.

Auf jeden Fall normal!
    Ich denke, dass ist normal, da es bei meinem Ex auch sehr schnell dazu kam, dass "er" steif wurde!Ich würde auch sagen, sei froh! Außerdem musst du mal überlegen wie schnell Frau manchmal feucht wird?! Nur bei Mann merkt man es eben auch sofort *g*
    Also, ich denke du wirst mit ihm noch viel Spaß haben!
    Liebe Grüße,
    Erdbeere

an0N_1235833399z

Klar..
    ich bin ja eigentlich auch froh, dass es ist, wie es (er) ist.
    Nur ich dachte, dass "es" sich zumindest mit der Zeit legt, oder dass er sich "besser in Griff" bekommt, aber anscheinend geht das nicht.
    Wir kennen uns über ein Jahr, frisch ist die Beziehung nicht unbedingt. *smile*
    Nervig kann es für euch Männer schon sein, aber für eine Frau kann es auch schmeichelnd sein...
    Kommt drauf an.

Um
      einen Ständer zu bekommen braucht es doch nicht unbedingt eine direkte Stimulation. Zu einem großen Teil wird die Erektion ja im Kopf ausgelöst und nicht durch Berührung. Ist zumindest bei mir so. Das geht manchmal sehr schnell, man umarmt sich, die Gedanken schweifen ab, stellt sich dieses und jenes vor und, schwupps, ist auf einmal die Hose zu eng.

Schöne Grüße,
      Thomas

ute_12266744

Oh ja...
        ...das kann schonmal vorkommen. immer in abhängikeit der "liege-position", der härte und grundenge der hose. problematisch konnen zum beispiel jeans sein...
        aber falls du meinst ob ein einfacher ständer weh tut: nein...wär ja auch zu schade *g*

lg

@lex

ferdie_11947923

Das
          ist schon klar, dass euch ein Ständer nicht weh tut - wär ja sonst grausam.
          Aber prinzipiell tut euch etwaiger Druck schon eher weh als gut. Richtig?

Auch wenn man sich an euch drückt und zwischen den beiden Körpern ein "Ständchen" existiert?
          Nicht wirklich, oder?

[bescheuerte Fragen, aber wenn man mal die Gelegenheit hat, Antworten zu bekommen...]

emmet_12701491

Aso ...
            nervig finde ich das übrigens nicht weil es irgendwie peinlich ist, sondern weil SIE auf Dauer meinen könnte das man sie nur als Objekt sieht, was natürlich nicht stimmt.

Kenn ich auch :fou:
            - von meinem freund natürlich... und auch von ex- freunden- ich find das schööööön!!!! fühlt sich doch toll an.

janene_12645599

Ist doch toll....
              und es zeigt doch das der freund oder mann schon alleine vom anblick oder flüchtigen berührung geil auf dich wird,
              lustig ist es auch ein bisschen und für eine beziehung immer gut
              gr gina

ute_12266744

Nein...
              ...das tut in der regel nicht weh. druck an sich ist auch nicht wirklich unangenehm. wenn's in der hose eng wird und sich dreht und biegt und der harte stoff sich dann noch gegen die haut drückt das ist eher schlimm
              viel empfindlicher ist eigentlich so der untere "hängende" bereich. wird der abgedrückt oder gar getreten kanns richtig unangenehm werden. ist ein merkwürdiges gefühl. der schmerz zieht sich den rücken rauf bis in die magengegend.
              und je doller der schlag, desto später setzt der schmerz ein. ich kannte mal einen, der ist ein wenig zu breitbeinig vom 10er im Freibad gesprungen, kam aus dem Wasser und wollte sich gerade auf seine Decke legen und plötzlich lag er sich krümmend neben mir...
              aber es gibt millionen schönere gefühle, die man(n) dort unten haben kann, schade, dass wir darüber schreiben...
              ich hör jetzt auch auf =)))

lg

@lex

Kurze und knackige Antwort...
              ...JA!

Grüße,
              Igelmännchen :)

Seeeehr schön...
              Aber im Bett leigen müssen wir dazu nicht... :-)

Ich möchte gar nicht, daß sich das mit der Zeit legt, würd mir ja was fehlen.

Kann doch auch spannend sein, wenn "Mann" seine Erregung noch ein wenig aufspart und wir trotzdem erstmal Freunde besuchen,o.ä. ... ;-)

LG, Aki

ute_12266744

Nervig
              für den mann ist der Steife in der Hose doch nur, wenn er damit rechnen muss, das es der Frau/Freundin nicht gefällt, also sich bedrängt fühlt.
              Seih froh das es so ist und gib ihm nicht das Gefühl das es dich nerft.
              Wenn es gar zu stramm wird, kann es schon weh tun, dann muss ER eben umgelegt werden. Ganz nach oben in der Hose. Dazu muss mann eben mal kurz hineingreifen.

LG

Teddy