U
ute_12266744

• 26. Apr 2005
  • Beitritt 28. Juni 2004
  • 14 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie berechnet man ein ein universitäres Pflichtpraktikum?
    wenn es heißt: 6 Wochen....
    Heißt dass dann von einem 1.März bis einem 15.April beispielsweise?
    Oder geht das auch zB ab 21.Februar (Montag)?
    Und wenn, geht das dann bis zu einem Freitag in 6 Wochen, Sonntag oder gar bis zu einem Montag?

Ahhh...
    Danke für eine Antwort..*verzweifelt*

• Meine Schwäche: PC-Knowhow.
    Gibt es jemanden, der mich in dieser Hinsicht in die Tasche steckt und mir hilft, ein Notebook zu finden, das leicht (unter 2,5kg, Intel Centrino), nicht allzu teuer (1400) und vielleicht einen CD/DVD-Brenner hat?
    Ich wär demjenigen sehr, sehr dankbar...
    Lieber Gruß an die PC-Welt.

Bärchen

Oder vielleicht doch noch eine weitere Frage:
    Hat der Laptop (siehe Link unten) Intel Centrino? Steht für mich nicht deutlich genug da *schäm*, genauso ob er einen CD-und DVD-Brenner hat, kann ich nicht rauslesen:

http://www.magicdevices.de/notebooks/sony/vaio\_b1v-p.html

• Kann mir (einer Jurastudentin)
    ein ganz lieber Mensch die Grundzüge vom Sachenrecht oder die wichtigsten AGLs /erklärenschreiben?
    Ich blick es leider nicht so ganz,
    hab aber in 2 Wochen meine Zwischenprüfung....*angst*

Baerchen2222
    DAAAAANKE....

• Hey du...
    ...Yasmin zu nehmen ist eine Wohltat. Die einzigste Pille, bei der ich bisher weder ab noch zugenommen habe, und unreine Haut hab ich ehrlich gesagt nicht bekommen. Auch keine Wassereinlagerungen vor der Periode, uä.
    Nur der liebe Preis....der ist heftig.

Viel Erfolg.

• Hallo @ all.
    Eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann - und einen Anruf bei der Krankenkasse erübrigt.

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für eine Beschneidung?
    Und wenn nicht, welche Kosten entstehen dem Patienten?

Danke.
    baerchen2222

• celine_12343993

@Stern
    DANKE, für deine Infos.
    Aber dennoch eine weitere Frage: wenn die Elern zwar sehr wenig verdienen, allerdings vermögend sind (Haus besitzen und auch sonst Geld haben - aus einer Erbschaft oä) - steht einem Student dann Bafög zu?
    Hängt der Bafög-Satz vom Vermögen der Eltern oder von deren Verdient ab?

Vielen Dank jedenfalls für deine Antwort bisher, und vielleicht noch für die kommende.

baerchen2222

• Gibt es wirksame Mittel gegen Orangenhaut?
      Kennt jemand Tricks, dass die Haut am Nagelbett nicht rissig, trocken und ungepflegt aussieht?

Danke.

• Wenn Männer erregt und steif sind - ist es zwingend, dass sie abspritzen, oder unangenehm, wenn dies nicht der Fall wäre?

• Benötige Hilfe bei der Auswahl von einem dezenten, super luftig riechenden, angenehmen Herrenduft.

Kann mir jemand helfen?

• Wieviel steht einem Student finanziell - von den Eltern - zu?
      Kindergeld? Noch mehr?
      Kennt sich jemand aus?
      Kann man Bafög beantragen, wenn die Eltern Geld hätten, es einem aber nicht geben wollen??

Danke.

• Ist es sehr wichtig, diese Pille immer um die gleiche Tageszeit einzunehmen?
      Oder ist ihre Wirkung auch gegeben, wenn man sie zwar täglich, dennoch unregelmäßig einnimmt?
      Wann nehmt ihr eure Pille? Eher morgens, mittags oder abends?

Danke.

• @johannesKaplan
      Ists nicht die präsynaptische Membran?
      Aber sonst klasse Beitrag....
      [und sicher bin ich mir auch nimmer, dat war einmal....vor langer langer Zeit ein Bio-LK *grins*]

• ...Frauen an, wenn wir Männer nen Steifen bekommen, wenn wir in eurer Nähe sind?
      Oder schreckt euch das eher ab?
      Als Mann, wie fühlen sich andere Männer dabei?
      Nervig, peinlich, o.ä.?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

• als Gleitmittel verwendbar?
      Hab ich grad in einem Beitrag gelesen,...

LG,
      baerchen22222

• ferdie_11947923

Das
      ist schon klar, dass euch ein Ständer nicht weh tut - wär ja sonst grausam.
      Aber prinzipiell tut euch etwaiger Druck schon eher weh als gut. Richtig?

Auch wenn man sich an euch drückt und zwischen den beiden Körpern ein "Ständchen" existiert?
      Nicht wirklich, oder?

[bescheuerte Fragen, aber wenn man mal die Gelegenheit hat, Antworten zu bekommen...]

• an0N_1235833399z

Klar..
        ich bin ja eigentlich auch froh, dass es ist, wie es (er) ist.
        Nur ich dachte, dass "es" sich zumindest mit der Zeit legt, oder dass er sich "besser in Griff" bekommt, aber anscheinend geht das nicht.
        Wir kennen uns über ein Jahr, frisch ist die Beziehung nicht unbedingt. *smile*
        Nervig kann es für euch Männer schon sein, aber für eine Frau kann es auch schmeichelnd sein...
        Kommt drauf an.