Ja, ja............
rotwein = büchsenöffner !!
oder der hier
betrunkene frau - engel im bett!!
also du bist gesund mach dir keine sorgen!!
lol
gr gina
Nnuray_12706441
- 14. Sept 2004
- Beitritt 7. Apr 2004
- 6 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rotwein???
hi ihr lieben,
naja ich suche so shirts mit acdc oder guns n roses ........
hatte auch schon eine seite www.80stees.com ,aber da war es mir zu umständlich zu bestellen (weg über usa)
also hilfe wer kennt bessere adressen??
danke schon mal !
gr gina- aubrey_12079413
No risk----------no fun!!
kein risiko ,kein spass!!!
mach doch einfach was dein herz dir sagt,du bereust es ,wenn du es nicht tust, weil es tut so gut und macht dich gleich 10 jahre jünger,wer sagt denn das es gleich alles rauss kommt, schweige und geniesse den moment und wer weiss, vielleicht merkst du ja dann auch wie sehr du deinen mann doch noch liebst,
.........wie gesagt immer nur fragezeichen im kopf bringt dich nicht weiter ,auch wir nicht
mit unseren ratschlägen! hey ruf ihn an und mach ein date! ;o))
gr gina - janene_12645599
Ist doch toll....
und es zeigt doch das der freund oder mann schon alleine vom anblick oder flüchtigen berührung geil auf dich wird,
lustig ist es auch ein bisschen und für eine beziehung immer gut
gr gina - pallu_12485085
Danke, danke !
na das ist doch mal was ,ein duft von sonne !
gr gina Na supi!!!!!!!!!!!
ich wollte von euch einen rat, um keinen fehlkauf beim parfum zu starten ,na und ihr verarscht mich oder schreibt doktorarbeiten dazu, ich glaube nicht das ich einen kerl in der disco( mit meinem schweißgeruch )so zum gespräch locken kann,der eigene geruch kommt doch erst zur geltung, wenn mann zusammen im bett war, ich brauche was für davor!! um sie ins bett zu kriegen!!!!!!
gr ginaJa meine frage an euch , welche gerüche machen euch an ,wie............ vielleicht
düfte ,welche gerüche stossen euch ab, gerade, wenn mann jemanden kennen lernt.........
brauch mal euren rat, was soll mann sich nach dem duschen an den körper machen ??? um einen typen auf zu reissen ?
gruss gina- dagmar_11965660
Hi pippi......
ja das ist es ja , nicht nur das hin und her für die kinder,auch das hin und her ,in deinen gefühlen alles richtig zu machen oder dann auch wieder nicht und ich glaube deinem freund geht es da auch so, keiner weißß wie es zu regeln ist,es tut mir so leid ,aber eine formel wie alles richtig ist, hat da wohl keiner ,du kannst nur stütze für deinen partner sein,weil es sind seine kinder!! und wenn du glücklich sein willst, halte dich da rauss ,kümmere dich mehr um dich und halte etwas abstand, dass hat mir geholfen,weil es irrgentwann nur noch dieses thema gab und ich mich gefragt... habe moment...... was soll das ,ich habe doch damit nichts zu tun,....abstand ,abstand,....lass ihm zeit eine weg für sich selber zu finden mit den kindern ,zeige ihm das du auch noch dein leben hast!!!sei ihm keine belastung, weil männer diese doppelbelastung nicht aus halten,sorry ,du mußt jetzt die stärkere sein!!
sei lieb gegrüsst gina - clovia_12756417
Ich kann dich..........
verstehen !!,ja und es kommt die zeit wo sein sohn aus dem haus geht ,wie wird er sich dann dir gegeüber verhalten? ,wo er doch wie eine klucke auf seinem sohn .......,er fällt doch in ein tiefes loch, ja und du ,was bist du für ihn?? das ist so schlimm!!
viel glück gina Aua, haua ,ho............
hi
naja,das schreit nach problemen....,sorry,aber ihr werdet euch noch,richtig in die haare kriegen,weil männer oder sagen wir mal väter mit ihren kinder leich überfordert sind und fehler machen in der erziehung ,sie gehen immer den weg des geringsten wiederstandes,ihr kind hat immer recht!!!!darf alles ,weil es ist ja ein kind!!!!!.........und sie vergessen leicht ihren partner dabei,(der ja er immer nur verständnis für das kind haben muss,) es wird ihnen zu viel,ganz einfach!!!
also mach dich auf was gefasst,
du bist dan immer nur nummer zwei,
das ist so!!!!!! ich spreche aus erfahrung!!!!
ist die frage ob du nummer zwei sein willst und aus hälst,
viel glück !! gruss gina- trevor_12971520
Oh ja.........:op
ich wäre dabei - leonie7
Los klein löwin......
schreib mir dei antworten die ich hören will........ Aua ,haua ,heeeeeeeeeeee...!!
da fällt mir nur eins ein........
nach all den beiträgen.............sorry
jeder träumt von dem was er nicht haaaaaaaaaaaattt!!
das ist so ,das bleibt so und wird sich niiiiieeeee ändern!!
hast du grosse ti.......
willst du kleine ........
und an deinem leben ....glaub es mir ändert sich nichts ,es bleibt wie es ist ,du wirst nicht glücklicher sein(mit dick ti...) als vorher( mit klein ti... ) das ist ein irrglaube
gruss gina- shadi_12090981
Ich möchte euch küssen!!
danke für eure meinungen,entlich mal von männern gesprochen(geschrieben)
nur natürlichkeit zählt,
der rest ist austauschbar
und keine individualität,sonder lange weile ,immer machbar
gruß gina - an0N_1285302799z
Sagt mir ..........
ob er mich wirklich liebt und nicht nur benutzt als nanni für seine tochter, ob er treu ist , auch an mich denkt ,so wie ich schon ein jahr lang jeden tag,ach ich weiß ihr könnt es acu nicht ...........bin so am ende,
bin ein weichei,eine 00000000000000000000000 Oh mann!!!!!!!!!
ich hätte nicht deinen beitrag lesen sollen ,mir ist ganz schlecht, denn heute ist wieder einer dieser scheiß tag ,wo ich alleine bin ,naja ich bin wie die ganze woche alleine wegen seinem job, wie du ,aber heute fühle ich mich so einsam ,verlassen mit allem alleine gelassen,wir frauen sind einfach zu weich ,lach dir auch was an ...was solls er ist nicht sauber ,wer weiß ob mein mann es ist???
gruss ginaSorrry!!
aber ich glaube dir nicht ,bei dir stimmt da was nicht, jugendämter sind nicht nur blind...
alles gut ginaIch glaube du hast ein mama - problem!!!
naja ist nur eine vermutung ich glaube du bist ein mama -fi........typ,was nicht heißt das es schlecht ist, meine mama würde sich über so einen jungen ste........sehr freuen, lol,;o))
gruss gina- ajith_11968624
Bin so traurig!!
einsam ohne ende!! - In Spermamenge
Oh mann!!
deine probleme möchte ich haben,
das ist doch sowas von scheiß egal!!!!!!!!!
sorry!!!!
das ist doch nicht dein problem !!!
gruss gina