Ja meine frage an euch , welche gerüche machen euch an ,wie............ vielleicht
düfte ,welche gerüche stossen euch ab, gerade, wenn mann jemanden kennen lernt.........
brauch mal euren rat, was soll mann sich nach dem duschen an den körper machen ??? um einen typen auf zu reissen ?
gruss gina

Gerüche...
ehrlich gesagt? Gar nichts! Ich finde um einen Mann zu reizen immer noch den eigenen Duft am Besten.

So merkt man gleich, ob man an den Richtigen gerät, ob man sich mag und der Sex macht dann auch viel mehr Spass. Vorallem produziert man beim Sex nunmal seinen eigenen Duft. Und was, wenn's dann einen anekelt?

Ich liebe es zwar auch, wenn mein Freund sich parfümiert - aber am meisten liebe ich seinen eigenen Duft. Das ist dann echt geil.

Gruß himmel5

OFFTOPIC
    Mich macht ein gerade geöffnetes frisches Nutella-Glas an, wo ich dann mit dem (Nutella-)Messer rein gehe und eine große Ladung auf mein ebenfalls frisches Roggenbrötchen (Roggenbrot) schmiere.

Der Anblick desselben und die Vorstellung, da gleich reinzubeißen, läßt mich so feucht werden, daß ich mich nichts und niemand in diesem Augenblick von meinem Biß ins Brötchen abhalten könnte. :)

Soviel zum Thema "Geile Gerüche", aber bitte nicht meckern, es ist wie oben geschrieben OFFTOPIC.
    Aber ich mußte das jetzt mal loswerden... :)

Na supi!!!!!!!!!!!
    ich wollte von euch einen rat, um keinen fehlkauf beim parfum zu starten ,na und ihr verarscht mich oder schreibt doktorarbeiten dazu, ich glaube nicht das ich einen kerl in der disco( mit meinem schweißgeruch )so zum gespräch locken kann,der eigene geruch kommt doch erst zur geltung, wenn mann zusammen im bett war, ich brauche was für davor!! um sie ins bett zu kriegen!!!!!!
    gr gina

nuray_12706441

Männer sind Augentiere!
      "...ich brauche was für davor!! um sie ins bett zu kriegen!!!!!!"

Vergiss den Duft.

Hohe Schuhe, tiefer Ausschnitt, rote Lippen in Kombination mit einem Ludergesicht sollten fürs "ins Bett kriegen reichen".

ximena_12696225

@ ZarteRose
      Wenn ich mich da mal einmischen darf...

"Sun" nimmt meine Freundin auch immer.
      Riecht wirklich hel lekker und sehr feminin.
      Kann ich nur empfehlen.

Grüße,
      Igelmännchen :)

@ Imandra / OFFTOPIC
        Wie wäre es mit einem Friedensangebot meinerseits?

Grüße,

nuray_12706441

Wo ist das Problem?
        Stell Dich auf die Tanzfläche,reiss Deine Bluse auf und schrei: FICKÖÖÖÖÖÖÖÖN...

Nee, mal ernsthaft: Wenn Du einem Typ deutlich zeigst,daß Du mit ihm in die Kiste willst...warum sollte er ablehnen,wenn er der Typ für ONS ist.
        Es gibt keinen Geruch oder Duft den JEDER toll oder geil findet.
        Menschen haben auch da ihre ganz persönlichen Vorlieben.
        Der Eigengeruch kommt übrigens nicht erst zur >Geltung< wenn man zusammen im Bett war.
        Siehe Imandras Text!

Grüße
        Silberkiesel

"Ich kann diesen Menschen nicht riechen"
        - dieser Ausspruch trifft auf mich zu 100% zu. Es gibt Frauen die ich absolut nicht riechen kann.
        Es ist dabei irrelevant, ob sie gewaschen ist oder nicht und ob sie Parfüm aufgetragen hat oder nicht.
        Kann ich eine Frau nicht riechen, hat sie bei mir keine Chance.

@ Imandra
        Naja, wegen der Analgeschichte neulich.

Ist halt von meiner Seite blöd gelaufen.

Darum meine Entschuldigung.

Viele Grüße,

..das macht ihn sehr böse..
          da geht sein Balkan-Temperament mit ihm durch..;)

Dr. Lovet

@johannesKaplan
          Ists nicht die präsynaptische Membran?
          Aber sonst klasse Beitrag....
          [und sicher bin ich mir auch nimmer, dat war einmal....vor langer langer Zeit ein Bio-LK *grins*]