X
ximena_12696225

• 27. Juni 2009
  • Beitritt 7. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .....
    Ja, du kannst sie dadurch verschieben, allerdings kann es sein, dass Zwischenblutungen autreten, aber ansonsten dürfte es keine Problems geben. :)
    lg ZarteRose

• ...
      wow, du gibst dir ja da richtig Mühe ... ;-) Also ich mach einfach nur Trockenrasur und hab keine Problems mit Pickelchen o.Ä. Probiers halt auch mal so!
      Wünsch dir noch viel Erfolg!
      lg ZarteRose

• vivien_12879254

...
      das mit dem nackt ist an sich nicht mal so ne schlechte Idee... muss man nur noch ein bisschen ausbauen ... zieh einen Rock an, ohne Slip, führ seine Hand und lass ihn spüren, dass du nichts drunter hast ... also meinen macht das immer scharf! ;-)
      vlg
      ZarteRose

• kailey_12038627

Kein Problem
        ... ich habe es drei Monate hergenommen bzw ausprobiert und bin nicht schwanger geworden. Wenn dann gehen nur die Ränder ab und die kannst du mit drauf drücken wieder festpappen, wenn man das so sagen kann.
        Aber wenn du so Angst davor hast, dann würd ich es erst gar nicht ausprobieren, schließlich kannst du dich ja dann nie beim Sex fallen lassen, wenn du dauernd im Hinterkopf hast

• Aaaalso...
        ich hab das Pflaster einen gewissen Zeitraum hergenommen und sicher ist es auf alle Fälle. Nur allerdings sehr umständlich. Es hält zwar beim Duschen usw. es bildet sich aber nach ca drei Tagen ein ziemlich häßlicher Dreckrand. Und vor allem kannst du es einfach nicht verstecken.Ich hatte es am Rücken (keine rückenfreien Oberteile mehr) und am Becken (reibt an der Hose) ... vor allem aber hat dann mein Freund mich schon immer "verarscht" und das Evra-Suchspiel gespielt "Ja, wo haben wir denn das Pflaster diese Woche?" ;-)
        Außerdem hab ich auf das Pflaster starke Kopfschmerzen und sehr starke Unterleibsschmerzen bekommen, obwohl ich davo nie Regel-Probleme hatte.
        All in all, einfach mal ausprobiernen .. mein Fall war es nicht, aber vielleicht ist es deins?!

vlg
        ZarteRose

• ... ich hab da ein in meinen Augen ein bisschen größeres Problem, vielleicht scheint es für manchen von euch ein bisschen lächerlich, aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen.

Bin 16 und seit einem halben Jahr mit einem total lieben Jungen (18) zusammen, da ich noch Jungfrau bin hat er es auch vollkommen akzeptiert, dass ich noch nicht mit ihm schlafen möchte ... nur leider war es bis jetzt bei mir in jeder Beziehung das gleiche Spielchen... bin total verliebt und finde den Gedanken mit meinem Freund zu schlafen total schön und erregend, wenn es dann allerdings wirklich so weit kommt, mach ich immer wieder einen Rückzieher und dann Schluss, weil ich den Druck, den ich mir selbst mache, einfach nicht aushalte.

Habt ihr denn Tipps für mich, was und wie ich meine Einstellung ändern könnte bzw wem ging oder geht es so ähnlich?! :-(

Bitte um Antwort ...
          lg
          ZarteRose

• ....
          und wenn du sie mal wirklich direkt darauf ansprichst? So von wegen "Mama, Papa ich muss mit euch reden"?! Sag ihnen direkt, dass du Angst hast sie zu verlieren und hol dir vielleicht Unterstützung von Verwandten (Tante etc). Allein, zwei störrische Erwachsene zu überzeugen, das wird schwer! ;-)
          lg
          Zarte Rose