versteh überhaubt nicht wie manche menschen in der lage sind lebewesen zu quälen.......benzin übern kopf schütten,schlagen,schwanz beim lebendigen leibe abschneiden,tiertransporte etc......!! finde es echt furchtbar!!! & pelzmäntel gehören auch verboten!!! so viel leid für so nen dämmlichen mantel!!! tiere empfinden doch genauso schmerz!!!! helft mit bio produkte zu kaufen & freilandeier...!!!!!!! lg maus

Ganz ruhig bleiben
hallo,

erstmal tief durchatmen, ja? Ich kann deine Aufregung verstehen aber dein Thread ist Sinnlos. Wenn du wirklich was tun willst dann fang bei dir selbst an. Werd Vegetarier/ Verganer engagiere dich in Tierschutzorganisationen und versuche nicht zwanghaft andere Leute von deiner Lebensweise zu ueberzeugen, das bringt gar nichts.

lg

Nadine

maarja_11944691

Natürlich bringt das etwas!
    Man müsste zig dieser threads eröffnen und die leute noch mehr drauf aufmerksam machen.

Jede woche hört man etwas von tiermisshandlungen und ua. auch kindes misshandlungen und die leute wedren nicht mal betraft. Was ist das für ne gesetztgebung??? Mir das messer im sack langsam auf, sorry!

Hii
      ich gebe zu das ich gerne fleisch esse aber ich schau wenigstens das es bio ist!! oder von bauernhof kommt!!! & ich kaufe auch keínen pelz!!!!!!!!! ist doch auch ein anfang oder nicht!!! es müssen nur mehr mitmachen!! lg maus

Versteh dich
        ich hasse es auch wenn die aemen fiecher misshandelt werden,jeder mensch der soetwas tut,denn sollte das gleiche wiederfahren! mfg hasimaus26

6 Monate später
        an0N_1191159799z

Thema Pelz und Bio
        Nun ja,was ist denn Köpfen der Menschen passiert?Früher wollte jeder ein Pelz tragen,heute wird sortiert.Tierquälerei,nein,Arten ungerechte Haltung,nein,Pelz ja. Warum soll ich auf Pelz verzichten?Jeder hat seine eigenen Gesichtspunkte,ich meine.

Bio,was ist denn nur passiert.Bio kann jeder x-Beliebige Hersteller auf sein Produkt schreiben und preislich besser verkaufen. Das Produkt ist nicht geschützt und verspricht auch nichts, wie es entstanden ist.

Liebe Leute,hört doch auf mit irgendwelchen Behauptungen,die bei eine Nachforschung, niemals das versprechen, was wir glauben sollen.Beschäftigt euch mit der deutschen sprache und derer Möglichkeiten, wie Worte entstehen können, dass die Menschheit glaubt,was der Erfinder der Worte beabsichtigt.

Einen schönen Tag

callie_12703337

.......
          ist ja alles schön und gut aber was bringen dir diese 20 tausend threads?? ich glaub nicht wirklich viel! ich finds auch nicht schön wenn tiere misshandelt und gequält werden! nur wenn die leute nicht zuhören wollen dann wollen sie nicht und wenn man hier mio. posts machen würde wer darüber nichts wissen will schaut nicht hin! sieht man doch auf der straße immer wieder wie oft wird leuten was geklaut oder sie werden zusammen geschlagen und alle schauen weg! es ist so eine geringe minderheit die sich darum wirklich kümmert! das ist echt traurig aber so ist die realität wer wirklich was dagegen tun will sollte wirklich in ein tierschutzverein gehen oder bei sich zu hause nen pflege platz für in not geratene tiere einrichten damit ist auch schon viel geholfen! man braucht sich ja nur mal spanische tierschutzseiten anzusehen da sieht man richtig schlimm gequälte tiere

lg punkie

darla_12688860

...
            Hallo,
            ich bin gerade extra wegen Tierquälerei hier ins Forum gekommen, dachte hier versteht mich wer. Ich habe gerade wieder was über gequälte Tiere gesehen... da könnt ich einfach kotzen! Wie kommen Menschen dazu so etwas zu tun? Wie könne nsie dass und wer maßt sich an, da einzugreifen oder auch NICHT!!! (wie das meisstens der Fall ist?) .. ich verstehe nicht wieso man einfach so wenig dagegen tun kann. Klar esse ich kein Fleisch, und wenn ich Eier oder so kaufe dann immer aus artgerechter Haltung, aber 1. wie schon gesagt: Artgerechte Haltung steht drauf - aber was drin ist weiss man nie, und 2. gibt es einfach zu viele Menschen, denen es egal ist.....

oh mann, es ärgert mich so!

4 Tage später

Guckt mal...
            auf die Seite www.iamscruelty.com(falls ihr englisch könnt).
            Da ist alles über Tierversuche u.s.w.
            Ich bin letztens per Zufall da gelandet,und hab nur noch geheult.Das Tierfutter von Iams wird an Beageln getestet und dann werden sie lebendig aufgeschnitten!!!!Es ist so grausam,was diese Tiere alles durchmachen müssen,teilweise nur Test für uns,damit wir leben!Sie alle müssen für unsere scheiss dummen Putzmittel und Mascaras sterben!!In dem Video-Archiv findet ihr filme aus Laboren aus Deutschland:Katzenbabys werden die Augen rausgeholt(bei lebendigen Leib!),und dann versuchen sie ihr neue zu transplatieren!!Nur damit wir villeicht mal "irgenwann" ein Neues Auge bekommen!!!
            Wir Menschen sind echt dir Größten Verbrecher die es auf der Welt gibt!!

www.datenbank-tierversuche.de

an0N_1214352999z

Pass mal auf!
              So du pelz-freak!
              Jetzt werde ich dir mal was sagen!Den armen Tieren werden die Felle bei lebendigem Leib abgezogen!!Die dann noch lebenden blutüberströmten Tiere werden in einen Container geworfen,und leben noch eine halbe Stunde!!!!
              Was bist du eigentlich für eine?
              Spinnst du sowas zu unterstützen???
              Fast alle Pelze hier in DE stammen aus Asien,meistens sogar aus hunde od. katzenfell!!
              Du solltest mal ins Video archiv auf www.iamscruelty.com gehen und unter:
              China Fur farm gucken!Mal sehen was du dann von deinen Pelzen Hälst!!!!
              Scheisse!

abbie_11903530

Ups.Doch andere Site
                Die Seite heisst www.petatv.com

Dann unten auf archiv gehen.

Aber auf iamscruelty.com könnt ihr helfen die Firma Iams zu boikotieren!!
                Helft alle mit damit unsere Haustiere kein Futter mehr bekommen das an Tieren qualvoll getestet wurde!!

6 Tage später
                an0N_1214352999z

...
                1. ist es besser bio zu kaufen als nicht denn da ist die warscheinlichkeit viel grösser das die tiere ein schönes leben hatten!! 2.damit du einen pelz tragen kannst müssen unschuldige tiere leiden würde es dir gefallen strom in deinen ars.. u in den mund geschoben zu bekommen u dann qualvoll zu verrecken? nur weil jemand keinen andern stoff tragen kann!!! lg maus

Ich
                wünsche allen tierquälern das gleiche leiden beim sterben!!! sie sollen nicht mehr glücklich werden und auch auf diese weise verrecken! ein mensch der tiere so grausam quält kann auch keine menschen lieben! ich wünsche all denen nur den tod, nichts aber auch garnichts anderes oder gutes!

19 Tage später
                abbie_11903530

Ich passe auf
                Nun ja,in einigen Punkten kannst recht haben.Warum denn müssen deutsche Farmen geschlossen werden,Pelze von weit her kommen,auch nur,weil es einige schafften,unsere Farmen zu schliessen.Die vielen grausamen Videos sind abschreckend,können meine Einstellung,Pelz zu tragen,nicht einschränken.Pelz ist angenehm,nicht nur für reiche "Tussies",sondern für jeden von uns.Die Lebensdauer eines Pelzes übersteigt bei weitem einem herkömmlichem Kleidungsstück.
                Pelzige Grüsse Franzy

ivike_12143527

...
                  das die tiere die du trägst undenkliche qualen hatten,ist dir anscheinend egal! weist du ich wünschte du müsstest mal die gleichen schmerzen erleiden! dann würdest du vielleicht anders denken! aber du bist einfach ein herzloser mensch-aber irgendwann bekommt man alles zurück!! ausserdem hält eine gute jacke auch und is ausserdem viel billiger!! lg maus