K
katida_12734829

• 27. Jan 2007
  • Beitritt 23. Jan 2005
  • 24 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1189780599z

DANKE!
    Erstmal vielen lieben Dank für die Antwort. Hab das auch schonmal gehört dass es tatsächlich Physiotherapeuten gibt die "Schmerzen aufspüren" können. Ich habe schon länger auch Rückenbeschwerden, war schon bei zwei verschiedenen Physiotherapeuten in der manuellen Therapie, die hatten aber nie was gesagt.

Kann das erst jetzt auftauchen? Oder wo finde ich einen guten Physiotherapeuten? Zum Glück gibt es noch jemandem dem es genau so geht... langsam denke ich nämlich wirklich alle anderen halten mich für verrückt!

Liebe Grüsse!

• Hallo,

muss mich mal nach längerer Zeit wieder hier zu Wort melden. Ich habe jetzt schon seit 4 Wochen ununterbrochen Schmerzen im Brustkorb- Bereich, beim Lachen, Rennen, Husten. Letzte Woche bin ich dann zum Lungenfacharzt überwiesen worden, der ein "leichtes Asthma" festgestellt hat, mir aber nur ein Spray aufgeschrieben hat.

Seit gestern habe ich jetzt riesen Schmerzen in der linken Brustkorbhälfte, die ich aber nicht einschätzen kann. War dann beim Arzt, er fragt mich: "Brustkorb? Wirbel? Herz?" Und genau das ist mein Problem, denn ich kann es eben nicht einschätzen WO der Schmerz ist. Habe ein EKG gemacht bekommen aber am Herzen ist wohl alles ok. Die Lunge war ja auch (fast) ok. Kein Arzt kann mir aber sagen woher dann meine Schmerzen kommen. Langsam habe ich das Gefühl dass mir niemand mehr meine Schmerzen glaubt, denn medizinisch ist wohl echt nichts zu sehen.... habe jetzt ein Krankengymnastik- Rezept, um vielleicht die Schmerzen in den Griff zu bekommen (falls sie vom Bewegungsapparat stammen).

kennt jemand diese Art der Schmerzen oder kann mir einen Tipp geben? Heilpraktiker? Naturmittel? Ich weiss echt nicht mehr weiter!

Liebe Grüsse!

• darla_12688860

...
      Hallo,