M
maarja_11944691

• 11. Feb 2006
  • Beitritt 30. Dez 2005
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • huhu,

nachdem hier anscheinend oft gefragt wird wie man brauner wird habe ich mal das Gegenstueck dazu. Wie bekommt man eine meoglichst helle Haut?

Ich selber habe sehr sehr helle Haut und schwarze Haare. Fuer mich ganz persoenlich ist das eine Art Schoenheitsideal. ist es moeglich seine Haut "kuenstlich" zu "bleichen" bzw. eine faerbung zu vermeiden? (jaja nicht in die Sonne gehen muha....)

///////////

Zu meiner zweiten Frage. Im Moment gibt es die AOK Hautpflege (Reinigungscreme und Pflegecreme) im Angebot. Ist das zu empfehlen?

lg

Nadine

• huhu,

meine Naturhaarfarbe ist mittelblond. Seit ca. 1 Jahr faerbe ich sie mir regelmaesig, alle 2 Monate schwarz. Mein Problem ist, dass ich gerne Pinke Haare haette. Ich bin jetzt bald mit meinem Abi fertig und mache ein Jahr Praktikum im TH und im Zoo. Das hat den Vorteil, dass ich meine Piercings behalten darf und nochmal so richtig rumexperimenieren kann bevor die Freie Marktwirtschaft mich hat. :) Jetzt oder Nie quasi.

Kann mir jemand helfen oder mit Tipps geben wie man von Hell nach Dunkel kommt? Mir wuerden auch pinke Spitzen reichen.

lg

Nadine

PS: Meine Haare sind, soweit ich das beurteilen kann, gesund und mitteldick. Gruesle

• Ganz ruhig bleiben
    hallo,

erstmal tief durchatmen, ja? Ich kann deine Aufregung verstehen aber dein Thread ist Sinnlos. Wenn du wirklich was tun willst dann fang bei dir selbst an. Werd Vegetarier/ Verganer engagiere dich in Tierschutzorganisationen und versuche nicht zwanghaft andere Leute von deiner Lebensweise zu ueberzeugen, das bringt gar nichts.

lg

Nadine