@all und vor allem Schoppi und Mokitz
Schönen Sonntag wünsch ich euch.
@schoppi wegen den Backenzähnen ...also es wurde an der Stelle megamäßig dick und weißlich hat es geschimmert. Fühlen nur dann wenn schon eine Spitze raus is. Sonst wie gesagt hab ich den ersten von Elias nur durch Zufall entdeckt. Bin so froh das es ohne Probleme geht.
Und wegen den Namen und Wohnort.:
Anjali Zaara und Elias Balthasar geb. am 04.04.07
wohnhaft Bad Düben ca. 30 km von Leipzig.
@mokitz1000
also das mit dem schlafen in einem Bett klappt mal garnich da gibt es Theater bis 22 Uhr bis open end. Und das mit dem in den Wagen schauen nervt glaub jede Zwillingsmama...schrecklich manche Leute...verrenken sich noch den Kopf im Auto oder Fahrrad fahren.
Und zu dem Thema mehr als ein Kind..hab ich doch in nem anderen Forum von ner Einlingsmama den Spruch gelesen das man nur ein Kind lieben kann und daher schafft sie sich keins mehr an. Ausserdem kann man 2 oder mehr kinder sich nich leisten ohne dem Staat auf der Tasche zu liegen..boaa wenn ich gekonnt hätte wäre ich am liebsten durchs Internetkabel gekrochen. Das sind die die Hartz 4 Empfänger über einen Kamm scheren. Ich bin zwar froh das ich sowas noch nie in Anspruch nehmen brauchte aber wenn dem so sein sollte würde ich mir wünschen das die dummen Kommentare von Fremden ausbleiben.
@ all hab in einem anderen Forum eine Zwillingsgruppe mit knapp 550 Mitgliedern also wer noch Lust hat zu uns zu kommen..bitte melden...klar isses hier auch schön aber ich bin öfter da und nen Chat gibt es auch....wenn man sich mal auf ein Datum und eine Zeit etwa einigen könnte wäre dort ein Gruppenchat möglich.
LG