• Mein Baby
  • :fou: ;) :fou: DIE PLASTIC-MOMS :fou: ;) :fou:

ximena_12092482

Hab noch
vergessen .. hab total VIEL Strom verbraucht weil ich ja auch noch BADEN will und die Heizung ist auch in die ROTEN NUMMERN gestiegen. Es war ja Saukalt ohne Fenster.

HUhuuuuuuu
Musste mich mal ausklinken, die Schwiema hatte angerufen :fou:

Jetzt mal ohen Spass: Was ist dass denn mit dem Kiss-Syndrom? Ich hab nur mal gelesen, dass bei der Geburt Wirbel ausgerenkt werden, aber das ist wohl was anderes? Auf jeden Fall gute Besserung für Deinen Kleinen Mann *drück ganz fest*

Und jetzt wieder mit Spass:
Waschen mit saurem Regen ist GENIAL :bien: Da sind die Scheuer- und Reinigungsmittel schon drinne, aber da ich ja nicht öko bin schütt ich trotzdem nochmal ne ordenliche Giftmischung dazu *he,he*

LG SIlke
Die ihrem Mann jetzt mal simple Bockwürste warmmachen geht! Bei mir heisst das dann "Habe GEKOCHT!" *hihihihihi*

ximena_12092482

Also an alle Plastic Moms
muss leider wieder los meine kleinen DUMMEN Kinder sind augewacht und wollen PLAYSTATION spielen. Muss das bloede ding noch an den TV anlegen mit allen Kabeln und so.
Morgen meld ich mich mal wieder.

lg
Elena

@Jenny sag kevin das er die dicksten und fettesten Kuesse abgekriegt hat *lach laut hals*

Hi
also bei allem blödsinn, das mit deinem bub tut mir wirklich leid. hoffentlich wird das wieder mit dem keks.
ich muss euch etwas beichten, ich habe gegen die UÖG verstoßen, hab heut was von Alnatura gekauft, aus ökologischem Anbau ... es tut mir leid... hoffe ihr könnt mir verzeihen. ich möchte gar kein anhänger vom oberguru öff öff sein. so jetzt muss ich rabenmutter mal mein kind ins bett bringen, die tür wird auch noch zugesperrt, wenn was ist muss er dann bis morgen früh warten ;-)

Huhu Silke...
mein Prob ist das ich mich grad eher mit dem Thema : gibt es Kiss oder gibts das nicht beschäftige. Kannst ja mal im Thread "Kiss-Syndrom, Kinderärzte und anderer Schwachsinn" bissi nachlesen. War die Woche schon auf 180, dachte sei im falschen Film.

Mein Krümmel hatte bissi was abbekommen, bei der Geburt und dazu kamen ein paar "unreifezeichen" obwohl er 10 Tage über ET war. Sind grad noch dabei das "zu bekämpfen" aber sieht sehr gut.

:fou: und ausserdem soll ja jede Menge Plaste helfen das sich Kinder richtig schön unplanmässig Entwickeln :amour: stellt euch vor, ich hab gard meine ganzen Bakterien auf den Kleinen losgelassen, hab Ihn geknutsch bis er geschielt hat :-D aber wird wohl meine letzte gute Tat bei Ihm für heute sein, Krümmel muß ins Bett auch wenn er das gar net will. Ist er nicht schon gut erzogen ? :amour:

Bockwürste ? sach ma biste zu faul um den Pizza Service zu rufen ? wie Öko ist den selber aufwärmen , ja ne *grins*

Huhu Falli :)
Na dann les ich mal in dem Thread nach....interessiert mich jetzt.

Pizza....ja, da wollt ich anrufen, aber die haben heute BIO-WOCHEN, mit Belägen aus ökologischem Anbau, Käse von hauseigenen Kühen und Mehl aus der Mühle im Hinterhof. Das Wasser für den Teig haben sie aus dem Morgentau der Pflanzen im Garten gesammelt, garantiert Säurefrei und sie liefern mit dem Rag aus........

DA KANN ICH DOCH NICHT BESTELLEN !!! So ne Sauerei unterstütz ich doch nicht !!!!!!!!

*hahahahahahahh* schmeiss mich wech :)

Also...
Angel, wie kannst du dein Kind jetzt schon ins Bett bringen? wie soll es sich frei entfalten können wenn du ihm das beste Abendprogramm vorenthälst ? und dann noch was aus 100% ökologischem Anbau kaufen, hätten 30 % nicht auch gereicht ? *tztz* hoffe du schämst dich, aber richtig !!! :fou:

Hm
heut kommt kein interessanter horrorfilm, den ich ihm hätte zeigen können, deswegen muss er ins bett.. ja ich rabenmutter, hab mich einfach von den ganzen supermamis leiten lassen und in eine art trance verfallen.. hehe. wie bei scientology oder so.

UÖG barbara und sohn 6 mon(der um die Uhrzeit schon im bett liegt, damit mama unökologische Thesen von sich geben kann)

Mal kurz reinschleich
ein fröhliches Hallo an die Öko Front.....ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!!!! Was hab ich schon gelacht.....ich denke ihr habt hier sehr viele Mitleser die sich köstlich amüsieren!! Besonders über Silke.....zu geil :bien:
Mädels, macht weiter so, so mach Gofem wieder Spass!!!

Silke ,die auch nicht gestillt hat und deren Sohn auch mal Smarties von der bösen Nestle Firma bekommt!

hauke_12823879

*rotwerd*
    Danke Amylinchen :amour:

ABer über die Smarties müssen wir nochmal reden :non: Warum nimmst Du denn nicht Marshmellows ???? Die sind wenigstens richtig ungesund und machen die Zähne im Handumdrehen zu kleinen schwarzen Ruinchen.... das sieht soooooooo süss aus, wenn die Kleinen dann lachen ;)

*hihhiihi*

Ganz liebe Grüsse !!!
    Silke an Silke

Ich reg mich ....
    grad voll auf. Warum sagt mir den keiner wie man Stracciatellababys macht, und ich hab wieder nur so einen roten, menno

<<versucht sich immer noch zu beruhigen um nich na lesen im "Schokobabythread" in die Hose zu machen

Huhu ...
    Amy , herzlich willkommen :-)

ja ja die Silke is schon so eine :fou: *hihi*

Schokobaby
    neeee, wie geil ist das denn?

mamiausleidenschaft hat ein rotes Baby und nun wissen wir auch, wie ein Straciatella-Baby geht.

Mein Vorschlag ist ja ein Malaga-Baby.... hoffentlich war die "Bauanleitung" nicht zu krass....*amKopfkratz* ????

Egal, muss ich jetzt durch :fou:

Liebe Grüsse
    Silke

Mal ein hallo
    an euren verrückten haufen!!!
    ich hatte bis eben eine solche sch* laune....

aber bei euch wird einem immer geholfen:fou:

ein hoch auf mamis, die nicht vergessen auch mal hirnlos durch gofem laufen zu dürfen ;-)

ich finde euch hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!

slg
    steffi

Schmatzepuffer bekommt
    nen DIIIIIIIIIIIIIICKEN ÖKO-SCHMATZER !!!!! :amour:

LG !!! Oh Verzeihungm hab das UÖ vergessenm liebe UnÖKO-GRÜSSE
    Silke

Welcome Back Carina :bien:
    Huhu, Du hackedichtes Rabi-Mütterlein :fou:
    Gib Deinem Herzchen doch noch schnell nen Alko-Pop anstatt der ollen Milch! Der ist viel Nahrhafter und die Babys schafen davon gaaaaaaaaaaaanz lange ;) Selbst morgen früh krabbeln die dann noch ne extra-Runde im Kreis

*hihihihihih*

Hoffe Ihr hattet einen schönen und abwechslungsreichen Abend.
    Liebe Grüsse und ein gutes Anti-Öko-Nächtle :fou:

Silke

Gutes Anti-Öko-Nächtle :fou:
    Da ich immernoch wach bin, weil die Biotonne vorm Haus hier so böse zu mir reinschaut und ich deswegen in meiner Mikrofaser Bettwäsche keine Ruhe finde, streng ich mein krankes Kleinhirn nochmal an :fou:

Ich weiss jetzt auch, warum die Kinder von den Ökos so oft Neurodermitis haben! Das ist ein Abwehrmechanismus der Haut gegen Obst und Gemüse !!! Der Körper entgiftet ja bekanntlich über die Haut. ABer ich weiss was dagegen hilft:
    Weichmacher Butandiol !!! Der ist im PLASTIK-Spielzeug enthalten und macht die Birne hohl :fou: ABer die Haut auch schön glatt :bien:

So, aber nun endgültig Spass beiseite und EUch allen ein gutes Nächtle und einen wunderschönen guten Morgen !!!!!
    Ich geh nie vor 11 Uhr an den Läppi, hebt mir ein fettes Nutella-Brot vom Frühstück bitte auf *lechz*

Bis morgääääääääääääähn
    Eure Silke :amour:

Juten Moin
    So ich bin gerade fertig mit allem und schaue mal rein ich werde jetzt gleich Weihnachtsdeko machen richtig schööööönnn mit viiiiieeellen bunten Lichtern und so soll ja super gesund sein *G*

bis später christin

Hahaaaaaaaaaaa !!!!
    JUTEN MORGEN, ist natürlich auch genial *pruuuuuuuuuuuuuuuuust* wobei Jute ja ökologisch ist, aber scheeeeeee isses trotzdem :bien:

Und das Uhu-Schnüffeln hab ich meiner Kleinen auch schon beigebracht als sie mal Schnupfen hatte. Hab ich schön auf der Brust verteilt wie Wick Vaporup und sie hat seeeelig und mit freier Nase gaaaaaaaanz lange geschlafen. Sollte sie mal Haare auf der Brust bekommen, ist das auch ne tolle Alternative um diese zu entfernen! Ist besser als der gefährliche Öko-Wachs ;)

*he,he*

Heut geht auf den Weihnachtsmarkt! Ich packe Leonie schön warm in Mikrofaser ein und leg ihr noch so einen Platik-Taschenwärmer zum Knicken an die Füsse, da hat sie es schön kuschelig. Dann gehts für uns zum Buden-Schauen und für Leonie zum Hinterteile-Glotzen *hhahahahahahhahahah*

Viel Spass beim Dekorieren, wird bestimmt toll aussehen, richtig festlich *neidischguck* Ich hoffe, Ihr habt auch nen schönen Plastikbausatz als Weihnachtsbaum? ;)

Viele, liebe Grüsse @ All und einen wunderschön, verstahlten Plastik-Sonntag :bien:

Silke

Guten Morgen Ihr zwei Süssen :amour:
    Wir gehen heute nach Bruchköbel auf den Weihnachtsmarkt, der ist sooooooo schön. Wann ist denn in Somborn Markt?
    Dann grüsst Leonie mal die Steak-Gianna ganz herzlich und gibt Ihr ein BABY-FÜNF !!! Schlag ein!!!

Öko-Plätzchen....Du bist mir ja eine :fou: Bist eine kleine Revoluzierin :bien: Das gefällt mir *he,he*

Die Anti-Plastik-Mamas verstehen doch keinen Spass, die schreiben nix, und das ist auch gut so :fou:

LG, Silke