• Mein Baby
  • :-/ DiE JaNuArMaMiS vErZwEiFeLn ImMeR mEhR :-/

@angie
Kann Dir da leider nicht helfen, warum Ciupi das mit ihrem Köpfchen macht:???: Schon komisch...

Selma trinkt übrigends auch nicht so viel, aber da die Windel immer ganz gut gefüllt ist, mache ich mir da keinen Kopp. Außerdem rühre ich ja die Breie mit Wasser an und in den Gläschen ist ja auch viel Wasser drin:bien:

Was ist denn mit dieser Emi? Will mir das irgendwie nicht unbedingt angucken:-( Sie ist verdurstet?

LG

@angie
Ah, danke! Trotzdem traurige Geschichte:-(

Yvonne
ich finde es super, das du dir den Mut gefasst hast zu deinem früheren Therapeuten hinzugehen. Ich hoffe, das es dir daher schnell wieder besser geht!! Hast du schon mit Simon darüber gesprochen, denn er würde dich dabei von ganzem Herzen unterstützen!!

@yvonne
Ich versteh dich, vorallem, wenn schon mal eine Beziehung dabei kaputt gegangen ist. Ich drück dich und wenn was ist, wir sind alle für dich da!!

Huhu sind wieder zuhaus :-)
waren ja beim KiA um die Fluor Tabletten zu holen und da es nicht so voll war bin ich sofort rein zum Doc damit er nach Leo horcht...sie hustet und schnupft so sehr seit gestern..und vorm WE hab ich meine Ruhe...ist alles ok nur ne leichte Erältung..hat uns PROSPAN Hustensaft verschrieben...

wärend ich weg war hat Schwiegermonster angerufen, wollt bestimmt vorbeikommen....wollt ja nicht zurückrufen aber ich hab morgen um 10Uhr einen Termin zur Maniküre deshalb muss sie Leo hüten...also hab ich zurückgerufen...:fou:

oh man Leonie hat sich heute 3mal hintereinander wehgetan...:triste:
sie hat sooooo geweint...
erst hat sie sich ein Kleiderbügel in den Mund gesteckt und hat sich mit dem Metallhacken im Mund verhändert und wehgetan,(ich Rabenmutter hab das Ding auf dem Boden nicht gesehen und sie hat es sich geschnappt) dann wollt sie wieder ihr Fahrrad besteigen und ist umgekippt samt Fahrrad dann stand sie im WoZi am Couchtisch und ist nachhinten gefallen auf den Laminatboden mit dem Kopf ganz feste gestoßen...ojeje war das ein Geheule hier, meine arme Maus...:-(

hab leider nix nachgelesen sorry:-(

hab so viel im Haushalt zutun heute...wenn ich nachher fertig bin und Mäuschen schläft immer noch werd ich ganz bestimmt alles nachholen ;-)

lg meuschen

Mahlzeit!
also unser Martinszug ist erst am Montag, oder besser gesagt der bei Oma, da wird Lotti sih freuen, denn da kann sie gleich dort schlafen und Oma bringt sie zur Schule, werde nie vergessen wie sie im Gottesdienst laut durch die Kirche geschreien hat vollre Entsetzten"Opa der zerschneidet ja seinen Mantel!!!", alle haben gefeixt und wir hatten nen roten Kopf und das bei vollem Haus, peinlich peinlich

@yvonne :bien:hast dich ja fix entschlossen zu gehen, gratuliere, ist bestimmt besser so auch wenns sicher dolle schwer viel, aber deine Bubis brauchen ne Mama die auf 2 Beinen stehen kann und Joni mag doch auch noch seine Tittis

@angie. das mit dem Kopf irgendwo dagegen feffern kenn ich auch nur vom erzählen, kann dir da kaum helfen, aber wie gesagt bei den komischen Kopfwerfen war Jo auch nicht richtig ansprechbar, hab ihn dann immer hochgenommen, aber sobald er lag ging der Quatsch von vorne los, meine Mutter war auch ganz besorgt dass das Kind krank sei, aber es war ja nur wenn er hundemüde war und jetzt ist es wieder weg, das ging so ca vom 6.-8. Monat, naja ändern kannst du jetzt eh nix, versuch dir nen schönes WE zu machen und schau was am Montag raus kommt

Miffijo

@yvonne
das glaub ich dir, aber noch reicht die Kraft zum Aufraffen und das ist gut so

Miff

So krümel mich mal bis heute abend
Oma kommt sicher gleich und hier stehen noch die Mittagsteller von den Zwergen:non:

Mifijo

ah_11975785

Keiner da? :(
    Menno, kriege heute echt einen Lagerkoller. Das Wetter draußen ist SCHEUSSLICH, kalt nass und stürmisch. Man kann nicht mal kurz raus :-/ . Und Nyah ist auch komisch drauf. Will dauernd in die Küche(wenn die Tür zu ist schreit sie) und sitzt dann in der Küche und jammert :fou: . Ich hab sie jetzt mal in ihren Laufstall verfrachtet, vielleicht will sie ja wenigstens ein bißchen schlafen ... Und mein Mann kommt heute auch erst spät. Ich find das voll ätzend, den ganzen Tag redet keiner mit mir - außer Nyah und so einer blöden Tussi am Telefon, die mir eine Alarmanlage verkaufen wollte ...

ah_11975785

Ich bin wieder
      bei euch. Ich bin nervlich so am ende. Maxi will den ganzen Tag fast nichts essen und verweigert mir das essen. Dafür komt er nachts andauernd. Ich bin am ende mit meinen kräften. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Denn wenn Maximilian schläft, kann ich ja nicht auch schlafen, denn mein großer ist ja noch da. Zumal Maxi ja krabbelt und sich überall hochzieht, muss ich ständig auf ihn aufpassen.

Bei uns haben ich heute morgen unser Auto vom Schnee befreien müssen.

@yvonne: Ich drück dir die Daumen, denn du wirst sehr viel Kraft brauchen. Wenn du keine Kraft hast, dann sag uns bescheid, wir werden dir dann Kraft geben.
      Danke für deine PN. Habt ihr von jeder die Handynummer? Habt ihr meine auch?

Mir hat hier im gofem ein Mann eine PN geschrieben, die war ein wenig komisch, habe nicht darauf geantwortet.

Also muss mal wieder putzen, da ich morgen nicht zu Hause bin, gehe nähmlich zu meinem Bruder, er möchte mit seinen Neffen ein paar schöne Stunden verbringen. Er hat so wenig von ihnen.

Also ihr süssen wünsch euch ein wunderschönes Wochenende. Bussi an eure kleinen.

GLG Gini+Maxi+Yannick

dunya_12954516

@rubin
      man du arme, aber mir geht es genauso. Es rufen auch andauernd Leute an, die mir Versicherungen ect. verkaufen wollen.
      Mein Mann hat Spätschicht, d.h. er ist erst um 00.45 Uhr zu Hause. Und dann schläft er ewig lange und dann haben wir zusammen nicht mehr so viel Zeit.
      Da teilen wir ja ein Schicksal.
      Aber es wird bestimmt wieder besser.

GLG Gini

susana_12171134

@gini
        mir haben auch schon zwei Typen PNs geschrieben, hab auch nicht geantwortet, die eine war sowieso komisch. Der wollte über seinen Blog eine Meinung von mir haben und er kam aus Australien, was ich auch nicht glauben konnte!! Irgenwie komisch.
        Wow, Schnee!! Bei uns hats nur geregnet, gewindet und ab und zu geschneit, ist aber leider nichts liegen geblieben.

Ich hoffe, das ich bei dir nichts vergessen habe Gini, bitte nicht böse sein, wenn es so sein sollte!!

kagiso_12360123

@zuckerschnecke
          Der Typ hat mir nur einen Satz gechrieben und der lutete: Ein schönes Bild hast du da drinnen.

Komisch oder?

GLG Gini

susana_12171134

Hihi ...
            ... das sollte wohl ein Flirt werden ;) .
            Nee, ich würde auch nicht antworten - hier treiben sich viel zu viel Perverse rum(siehe Chat).

dunya_12954516

Ich
              kann das nicht nach vollziehen. Da steht groß und fett dran verheiratet und Kinder und trotzem melden sich da immer welche.
              Mir hat mal ne 16 jährige geschrieben, ob ich für ne bi-frau im internet strippen würde, denn si hat gelesen das ich schwander bin (da war ich noch mit Maxi schwanger) und sie würde mir web-cam bereitstellen und gut bezahlt werde ich auch.

Na das ist doch pervers oder?

susana_12171134

@gini
                manche sind wirklich pervers hier!! Der eine hat gefragt warum mein Album ein PW hat!!

So wünsch euch einen schönen Abend, hoffentlich ruhige Nacht und ein wunderschönes WE!

LG
                Kiki mit Abby und David (morgen 10 Monate)

Nabend zusammen!
                also aus dem martinszug wurde nichts. der fand nur in der kirche statt,da sind wir dann nach ein paar minuten abegahuen mit enr freundin und ahben uns pizza geholt.. der gaul ist wohl eingeschneit und konnte nihct evrladen werden. dazu der regen. super. das nächste mal sollten die vielleicht nen zossen aus solingen und nicht buxtehude sonst wo nehmen,oder? hat solingen keine pferde???:-)

egal, vielleicht läuft die tage noch ein anderer zug,mal sehen...

meine freundin hat für morgen babyschwimmen auch noch abgesagt. na super,hab mich voll egfreut. kann da also alleine mit dem bus hin gurken da wir kein auto haben und mein freund wie immer nicht mitkommen möchte :triste:

vor allem ist es das erste mal,ich hab von nichts ne ahnung. wie läuft das ab,was muss man da so mitnehmen? kamen eure männer mit?? zum kotzen das ich alles alleine machen muss, es nervt langsam. es ist UNSER kind aber ich muss mich immer alleine um alles kümmern und kann marko für nichts begeistern...

@yvonne: ich fidne es auch super das du den mut gefasst hast dich nochmal behandeln zu lassen. weiß simon denn garnichts von der geschichte???

so,werd mal nach rene gucken, der weint im bett...

bis später!!!

*anja*

Hallo meine Süßen :amour:
                  keiner da??

wat heute schon bei der Maniküre um 15Uhr dann waren wir unterwegs von Andreas Verwandten das neue schlüsselfertige Haus angucken :amour:
                  will auch :-/

@yvonne: oje Süße, was machst du den?? Dadurch wird es nicht dir und auch niemand anderen besser...du musst wieder vernünftig essen...bitte bitte...ach was rede ich da ich selber muss ja auch richtig essen...wiege ja bei 170cm schon 52kg..:-/ mein mann schimpft schon das ich zur Magersucht tendiere....

@zieglein: ohh man der arme Jamie...gute besserung und das es mit der Verstpofung besser wird...der arme süße :-(
                  meld dich mal öffters, habe dich schon vemisst...:-/ bei uns ist auch nicht gerade friede freude eierkuchen aber wir können uns hier alle ausheulen und helfen einander...

@gini: mensch ihr auch?? :???: was ist den nur mit unseren Mäusen los...vorfreude auf das erste Weihnachten :fou: die drehen hier grad alle am Rad und wollen nix essen nix schlafen nix spielen nix wollen die....:-/ :-)

@rubin: oh man du Arme, sonen Tag liebe ich wenn alles einfach nur zum ko** ist :-/

@angie: SCHNEE :amour: willlllllllll auuuuuuuuuch ....wir wollen ja sowieso dann im Dez nach Sauerland da nach Winterberg...:amour: mit Leo schlitten fahren....

so jemand noch was??
                  hab das Gefühl das hier heute nicht so viel los war oder??

naja egal..

bis dann
                  lg meuschen

veca_12654495

@anja
                  wieso will dein Freund den nicht mitkommen?? :-(

also wir gehen immer Sonntags um 16:30 zum Babyschwimmen finde es mitlerweile voll cool...auch wegen dem Auto..wir haben zwar eins aber mein Mann ist mit dem unterwegs von Baustelle zur Baustelle...und am Sonntag können wir dann zudritt dahin...die letzten 2 male war Andy mit Leo im Wasser. :amour:
                  also das erste Mal war voll doof, kannte noch nix keine Lieder ect. :-/
                  aber dann machts richtig spaß :bien:

was du mitnehmen musst ist:
                  Bikini (für dich)
                  Badetuch (für dich)
                  Badelatschen (für dich)
                  Schwimmwindeln(für Rene)
                  Badehose(für REne)
                  Badetuch(für Rene)
                  Bademantel(für Rene)

1 Flasche Wasser zum durstlöschen (für dich) ;-)

und andreas kommt immer mit, ohne ihn würd ich da nicht hingehen....

schade das dein Schatzi nicht mitwille....schade für Rene...rede doch mit ihm :-(

lg meuschen