Nabend zusammen!
also aus dem martinszug wurde nichts. der fand nur in der kirche statt,da sind wir dann nach ein paar minuten abegahuen mit enr freundin und ahben uns pizza geholt.. der gaul ist wohl eingeschneit und konnte nihct evrladen werden. dazu der regen. super. das nächste mal sollten die vielleicht nen zossen aus solingen und nicht buxtehude sonst wo nehmen,oder? hat solingen keine pferde???:-)
egal, vielleicht läuft die tage noch ein anderer zug,mal sehen...
meine freundin hat für morgen babyschwimmen auch noch abgesagt. na super,hab mich voll egfreut. kann da also alleine mit dem bus hin gurken da wir kein auto haben und mein freund wie immer nicht mitkommen möchte :triste:
vor allem ist es das erste mal,ich hab von nichts ne ahnung. wie läuft das ab,was muss man da so mitnehmen? kamen eure männer mit?? zum kotzen das ich alles alleine machen muss, es nervt langsam. es ist UNSER kind aber ich muss mich immer alleine um alles kümmern und kann marko für nichts begeistern...
@yvonne: ich fidne es auch super das du den mut gefasst hast dich nochmal behandeln zu lassen. weiß simon denn garnichts von der geschichte???
so,werd mal nach rene gucken, der weint im bett...
bis später!!!
*anja*