Hallo zusammen!!! :AMOUR:
Meld mich auch mal wieder kurz. Sind alle angeschlagen mit Erkältung. David hatte gestern Fieber und schnarcht mit der Abby um die Wette. Karsten und ich machen zur Zeit fast kein Auge zu in der Nacht. :FOU: :-(
Habe jetzt fast jeden Abend Plätzchen gebacken und Teige für den nächsten Abend vorbereitet. MIt dem bin ich fertig, nur noch nicht ganz mit der Weihnachtsdeko. Hoffe, das ich es noch bis Weihnachten schaffe. :FOU:
Miffi - Euch geht es mit euren beiden auch nicht besser, David scheint auch solangsam seine letzten Backenzähne zu bekommen, er zeigt es zumindestens an. Abby kämpft gerade mit ihren Eckzähnen die sich nach vorne schieben.
Yvi - Mensch, da hat dein Mann aber echt Glück gehabt, hätte schlimmer ausgehen können! Wie geht es Ihm jetzt?
Hab mir leider, trotz das noch nicht soviel geschrieben wurde nicht alles merken können, tut mir leid!:TRISTE: Werd mich auch wieder verabschieden, falls eines meiner Monster wieder aufwacht!! Werde schauen, ob ich mich diese Woche nochmal melden kann, da ich morgen und am Freitag arbeite und ich nicht weiß was der Mi und Do bringen wird.
Bis bald
Kerstin