K
kagiso_12360123

• 9. Jan 2010
  • Beitritt 31. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 308 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen!!! :AMOUR:
    Meld mich auch mal wieder kurz. Sind alle angeschlagen mit Erkältung. David hatte gestern Fieber und schnarcht mit der Abby um die Wette. Karsten und ich machen zur Zeit fast kein Auge zu in der Nacht. :FOU: :-(

Habe jetzt fast jeden Abend Plätzchen gebacken und Teige für den nächsten Abend vorbereitet. MIt dem bin ich fertig, nur noch nicht ganz mit der Weihnachtsdeko. Hoffe, das ich es noch bis Weihnachten schaffe. :FOU:

Miffi - Euch geht es mit euren beiden auch nicht besser, David scheint auch solangsam seine letzten Backenzähne zu bekommen, er zeigt es zumindestens an. Abby kämpft gerade mit ihren Eckzähnen die sich nach vorne schieben.

Yvi - Mensch, da hat dein Mann aber echt Glück gehabt, hätte schlimmer ausgehen können! Wie geht es Ihm jetzt?

Hab mir leider, trotz das noch nicht soviel geschrieben wurde nicht alles merken können, tut mir leid!:TRISTE: Werd mich auch wieder verabschieden, falls eines meiner Monster wieder aufwacht!! Werde schauen, ob ich mich diese Woche nochmal melden kann, da ich morgen und am Freitag arbeite und ich nicht weiß was der Mi und Do bringen wird.

Bis bald

Kerstin

• Das Problem hatten wir...
      auch. David ist ja jetzt schon sehr aktiv, aber dadurch ist er total aufgedreht gewesen hat tagsüber fast nicht geschlafen, weil er so aufgedreht war und abends ist er nur am rumtoben gewesen und man hat ihm fast nicht in Ruhe seinen Schoppi geben können, das einzig gute war, er war so müde, das er schnell eingeschlafen ist. Hab das Bricanyl nach fast einer Woche abgesetzt, so daß er wieder zu ruhe kommt. Beim David war das Rasseln weg, bzw. war es noch anfangsstadium als wir beim Arzt waren und daher war es auch schneller weg.
      Ich würde beim Arzt anrufen und fragen, ob du es absetzen kannst und gegebenfalls hin um ihn abhorchen zu lassen!!!

LG
      Kerstin mit Abby und David

• Hallo Mia..
      Meine beiden kamen, weil ich das Hellp-Syndrom hatte, 9 Wochen zu früh auf die Welt. Die beiden sind mittlerweile 1 Jahr alt und ich hab jetzt noch manchmal die Bilder im Kopf und bekomme Tränen in die Augen, vorallem wenn ich Berichte über sowas sehe. Mir hat es sogar noch an manchen Tagen (etwa ein halbes Jahr) noch zu schaffen gemacht, das ich meine beiden nicht voll austragen konnte. Ich vermisste das Gefühl der Bewegungen und die Tritte der beiden.
      Die Schmerzen werden irgendwann gehen, vorallem wenn du deine Maus aufwachsen siehst und wie er sich entwickelt. Irgendwann werden aus traurigen Tränen, glückliche Tränen, so war es bei mir. Du wirst irgendwann mal die Kabel und die Geräte vergessen bzw. ins hintere Eck zu schieben und nicht mehr so dran denken.
      Für meinen Mann war es am schlimmsten, weil er mich auf der Intensiv besuchen musste, er Angst um mein Leben hatte (bei mir stand es 50:50), ich an Kabeln lag und bei unseren beiden es auch nicht anderst aussah. Jetzt sind wir sehr glücklich über unsere kleine Familie und wir freuen uns, das wir drei soviel Schutzengelchen hatten.

Dir und Deiner Maus alles Gute

LG
      Kerstin mit Abby und David

• Danke Ihr Lieben für die...
      Glückwünsche!! Wir werden erst am Samstag feiern und da gibt es dann die ganzen Geschenke. Werd Bilder machen und einstellen.

Das mit Luca ging mir auch nicht aus dem Kopf. Es ist schlimm, wenn wie bei uns freut und bei den Lieben Leid ist. Ich kann nichts mehr dazu schreiben, weil es mir so sehr nachgeht!!!

So werd wieder Schluß machen, muss noch einiges erledigen!!

Achso, drückt uns am Samstag die Daumen, da kommen morgens welche um unsere Wohnung anzuschauen!!

Hab euch lieb und bis bald

Kiki mit Abby und David (heute 1 Jahr):amour:

• eowyn_12489905

Melde mich auch mal wieder kurz!!
        :triste:Ich werde morgen ganz fest an Maike denken:triste:. Sie tut mir so leid!!

Ich trau mich gerade nicht richtig zu schreiben, was bei uns so los ist, weil ich ein schlechtes gewissen kriege. Wenn ich bedenke, das es vor einem Jahr bei uns dreien knapp war und das es uns dreien heute wieder sehr gut geht, wird mir es ganz schwer ums Herz und dann dieses Schicksal. Ich kämpfe mit den Tränen!!

Uns geht es gut. David läuft an den Möbeln und an der Wand entlang, grinst einen dabei recht frech an. Werd auch bald wieder Bilder einstellen. Die beiden hängen die ganze Zeit am Papa und lassen mich zum Teil links liegen!! Wird sich nächste Woche ändern, da wird Papa wieder schaffen, aber nur wenn das Wetter es zu lässt!!
        Bei David bricht demnächst der 8. Zahn raus und Abby kämpft mit dem 7. Zahn. Schnecke ist gerade gerade aufgewacht, werd nach Ihr schauen und meld mich morgen Abend nochmal!!

Allen kranken eine gute Besserung!

LG
        Kiki mit Abby und David und in Gedanken an Maike und Luca

• coira_12865066

Ich nochmal!!
        Ich hab euch eine Mail geschickt, aber nur von denen ich die Mailaddy hatte.

Wollt mich für die nächsten drei Wochen verabschieden, werd aber wenn ich Zeit hab kurz schreiben und mich melden.

Von denen ich keine Mailaddy hatte, wünsch ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
        LG
        Kiki

• So werd mich mal....
          ...verabschieden, meine beiden haben gerade nur blödsinn im Kopf, bis dann!!

LG
          Kerstin

• Yvi du hast mich...
            ...überrollt!!!

Es ist doch in Ordnung, wenn du das so machst, jeder muss es selber wissen, ob er die Kinder ins Gehfrei reinsetzt oder nicht, meine schauen auch schon fern, wenn wir Nachrichten schauen, Schoki kriegen sie noch nicht, da warte ich noch, dafür fang ich jetzt mit Brötchen und Toastbrot an. Am 27.12 werden wir bei der U6 mit dem Arzt bzgl. Essen sprechen, da wir ja beide Allergiker sind und ob ich sie schon vom Tisch mitessen lassen kann.

• Juhu,Davids
            7. Zahn blitzt raus und Abby hat Ihren 5. Zahn.:amour:

Bei uns scheint auch die Sonne und wir haben gerade mal 1,3 Grad auf dem Balkon. Brrrrrrrrrrrrrrr, hab aber schon geschnüffelt, die Luft ist richtig toll.

• ....
            tut die Milch stufenweise umstellen. Jeden Tag eine Flasche mehr vom Milumil, wenn du auf diese umstellst!!

LG
            Kerstin

• Nimm lieber...
            ...Holzbausteine, weil wenn die kleine Zähne hat, beisst sie in den Schaumstoff bzw. Moosgummi und kann teile herausbeissen. Hab meinen beiden auch lieber Holzbausteine kaufen lassen, weil sie diese nicht annagen können.

LG
            Kerstin mit Abby und David (11 Monate)

• @nini und alex
            hab auch was in den Thread geschrieben, den nini eröffnet hat. Der Elternbrief ist echt super und passt voll hier in den Zickenterror rein. Ich hoffe, das es im neuen Jahr besser und nicht schlimmer wird, sonst sollte man einen Kindergarten Thread für zickende Mamis eröffnen!!

• Hallo Maria,
            dein kleiner ist mitten im Wachstumsschub, da kann es schon sein, das er schlechter trinkt. Dein kleiner holt das was er braucht und irgendwann holt er das wieder ein was er braucht. Komisch dein KiA müsste es doch wissen, das es in dieser Zeit einen Wachstumsschub gibt. Kauf dir das Buch "Oje, ich wachse", da ist alles drin beschrieben. Der Schub dauert noch ca. 1 Woche, dann ist er vorbei.
            Als Tipp an Flaschennahrung kann ich dir Milumil geben, das geb ich meinen beiden, es hält lange satt.

LG
            Kerstin

• @nini
            au Backe, die Jugendlichen werden zum Teil immer schlimmer!! Mach dir keine Gedanken, gilt auch so, eure Weihnachtsgrüße. Wollt noch einige mehr schreiben, aber ich hoffe, das ich ein Bild vom Fotografen einscannen kann und an alle noch ne Mail Weihnachtsmail schreiben kann.
            Wollt dir eigentlich ne Karte mit Bild von den beiden schreiben, aber mein Drucker spinnt und ich muss erstmal schauen, was los ist. Der druckt nämlich die Bilder gerade nicht sauber aus!! Werd mal die Düsen und so reinigen!!
            Da geht es dir so wie mir, ich hatte entweder ET am 22.03. oder 13.03. gehabt. Haben uns erst mal auf den 13.03. geeinigt, die beiden und Mama hatten es aber eiliger!!:-):fou:

• Guten Morgen!!
            Hat mich wohl gestern keiner vermisst:???:

Die Nacht war von Mittwoch auf Donnerstag bescheiden. David ist dauernd aufgewacht und wollt nicht mehr schlafen, dazu hat er gehustet und die Nase war zu. Abby hat dann auch noch angefangen zu husten. Waren daher gestern beim KiA, der hat die beiden abgehorcht. Zum Glück nur einen Husten und keine Bronchitis die rumgeht. Heute Nacht hat er bis um 5.00 Uhr geschlafen, dann hat er angefangen zu husten und die Nase Abby geht es wiederum viel besser. Beide hatten zum Glück auch kein Fieber.
            Ich hab auch dem Arzt hinten am Kopf bei der Abby was gezeigt, die eine Seite ist angeschwollen. Er hat es abgetastet und gemeint, es kann sein, das sie hingefallen ist, was sie auch einen Tag vorher ist, ab er die Lymphdrüsen wären angeschwollen, was auf eine Entzündung auch hinweisen kann. Da wir nächste Woche zur U6 gehen, will er es sich nochmal anschauen und wenn es nicht weg ist, kriegen wir eine Überweisung ins KKH und falls es schlimmer wird über die Feiertage, sollen wir sofort ins KKH.

@yvi - Saiten, sind Wienerwürstchen

@mary - ich hatte in der SS Geruchsprobleme. Hatte ekel bei Essig und Weichspüler, mir ist regelrecht schlecht geworden!!

Nehmt es mir nicht krumm, konnt mir einfach nicht alles merken!!

LG
            Kiki

• Werd mich für...
            ...heut abmelden, werd jetzt erstmal meine Küche vollens fertig machen und das Essen für heut abend vorbereiten. Es gibt Linsen mit Spätzle und Saiten.

Also wünsch euch noch vollens einen schönen Tag bis morgen!

Lg
            Kiki

• @yvi
            Das tut mir leid, warum muss sowas immer vor Weihnachten passieren und kann nicht bis danach warten. Ich find das echt schlimm.:triste:
            So wie du geschrieben hast, wäre es das Beste, vorallem wenn sie so schwer krank ist. Helft ihr, das sie leichter aus dem Leben scheidet und haltet sie nicht verkrampft fest, denn da wird sie nämlich leiden und das ist noch viel schlimmer. Ich drück dich

Achso, du hast mich überrollt süße!!

• Guten Morgen!!!!:-)
            Unsere Nacht war so weit in Ordnung. Abby hat seit 22.45 Uhr bis heut morgen bei uns geschlafen, wollte ich eigentlich wenn David wach wird rüber tun, aber irgendwie hat die kleine noch nicht richtig geschlafen.

@nini - oh man, da haste aber einen ganz großen Schreck gestern gehabt. Ich wär da total abgedreht vor lauter Angst.

@yvi - hat dein Mann die Torte schon gemacht? Wie ist sie geworden?

@all - ist es bei euch auch so kalt? Wir haben Sonnenschein und -5,1 Grad. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
            Werden trotzdem heut mittag spazieren gehen, wenn meine Mami da ist.

Hab mal wieder die andere Hälfte vergessen was ich schreiben wollte.

Kiki

• Klinke mich für heute..
            ..aus, da Karsten bald kommt und wir dann einkaufen gehen wollen!!

Bis morgen, einen schönen Abend und eine ruhige Nacht

wünschen Euch

Kiki mit Abby und David