S
susana_12171134

• 10. Juli 2008
  • Beitritt 27. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 109 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,
    wollte mich nur zurück melden, wir sind zwar schon seit Montag da, aber wir mussten unseren Keller von den Wassermassen befreien und den Schlamm wegmachen.
    Hoffe das von euch das niemand hat tun müssen?!

Uns geht es allen soweit gut.

MAXI hat jetzt 14 Zähne und der 15. Zahn wird morgen oder übermorgen durchkommen. Dementsprechend ist er auch sehr anhänglich und weint sehr viel. Im Urlaub sind 2 Zähne auf einmal durchgebrochen.

So habe nicht wirklich viel zeit, wollte mich nur bei euch melden.

Melde mich aber nächste woche wieder, wenn es sich alles etwas normalisiert hat.

Schönes Wochenende euch allen

GLG Gini+Yannick und Maximilian

• Guten morgen ihr lieben
    na alle schon munter und wach? Maxi schläft endlich durch, nur manchmal wacht er auf und möchte ein Fläschchen haben und danach schläft er wieder.
    Hab jetzt am 02.06.08 einen Termin bei einem Diplom-Kinderpsychologen.
    Mein Heuschnupfen bringt mich echt noch um, seit Tagen habe ich ein geschwollenes Auge. Von der Sonne habe ich an meinen Händen und armen ausschlag, denn ich habe eine Sonnenallergie.
    Am Donnerstag fliegen wir für 10 Tage in die Türkei und machen Urlaub, juhu. Nur geht meine Schwägerin geht auch mit ihren unmöglichen Kindern mit (es ist die schwägerin, der sie ihr Kind weggenommen haben und dann wieder gegeben haben). Und die kleine die wieder da ist, wird jetzt 2 Jahre alt, sie schreit nur rum wenn sie das nicht bekommt und sie schuckt alle Kinder insbesondere Maxi und er schreit natürlich dann. Nur wenn er sie schon sieht weint er. Die kleine ist so verfressen, dass wenn sie schon was in der Hand hat und bei anderen Kindern sieht das die was essen, nimmt sie ihnen es einfach weg. Ich habe der kleinen schon oft geschumpfen und da hat sie geschrien ohne ende, aber das ist mir echt egal.

@yvi: Das ist ja klasse das es bei euch so vorwärts geht, nur meine Schwiegermutter räumt unten die Wohnung nicht aus und wir können nicht weiter machen, soetwas regt mich total auf und meinen Mann auch.

Oje Maxi spielt gerade, wie zermatsche ich meine Banane am besten und schmiert alles auf sein Kopf.

Naja ihr lieben, dann bis dann, aber melde mich nächste Woche nochmal, fange an die Koffer zu entlüften und räume das ein oder andere schon rein.

Schönes Wochenende euch allen und einen dicken Busserl an euch alle.

Gini+Maxi der seinen Kopf voller Bananenmus hat hihi

• eowyn_12489905

Ja...
    der Kinderarzt war auch dagegen, aber es geht jetzt vom Kindi aus, die haben mir eine Nummer gegeben, sie denken er ist überintelligent und das er unterfordert ist und das deswegen er immer die ausraster hat.
    Yannick macht mit 31/2 Jahren schon Bücher für Vorschulkinder und Grundschulbücher.
    Ich hoffe nur das er es nicht ist, denn mein Bruder ist ebenfalls hochbegabt und hyperaktiv, ich weiß wie schwer es solche Kinder haben.

Ja immer meine Sche.... Lungen, die bringen mich irgendwann noch um, das weiß ich jetzt schon.

Ich kann euch echt sagen, ich habe Rückenschmerzen und meine Knie.
    Ich höre mich ja wie ne 90-jährige an, oder?

So mach die Kinder jetzt langsam fertig fürs Bett, haben ja morgen einen wichtigen Tag.

Bussi an alle

Gini

• Hallo, hier ist eure treulose Tomate
    na wie geht es euch so? Habe mich leider sehr lange nicht mehr bei euch gemeldet, aber mir geht es gesundheitlich nicht so gut und am Haus ist auch soviel zu erledigen.
    Habe leider nichts nachgelesen, wollte mich nur mal kurz bei euch melden. Uns gibt es noch hihihi.
    Morgen gehen wir mit dem Kindi bei uns auf den Rosenstein zum grillen und die Kinder haben für uns Mütter ganz viele Überraschungen, ich bin richtig gespannt. Werde auf jeden Fall Bilder machen und in mein Album reinmachen. Habe ja ewig keine Bilder mehr reingestellt.
    Habe ein unangenehmes Gespräch mit der Erzieherin gehabt und nun muss ich mit Yannick zum Kinder-Psychologen. Er rastet oft ohne Grund aus und verhaut die anderen Kinder und ist sehr launisch. So ist er auch zu Hause. Manchmal weiß ich noch ein noch aus. Hoffe nur er ist nicht hyperaktiv oder sowas.

Also muss unseren Balkon schrubben, bääähhh.

Melde mich heute abend noch mal.

GLG

Gini

• Also
    mein großer (3 Jahre alt) heißt: Yannick Danial
    mein kleiner (14 Monate alt) heißt: Maximilian Tobias.

Wenn wir eine Tochter hätten: Dilara-Sophia

GLG gini

• Hay ihr lieben
    da bin ich mal wieder. Ich war heute beim Lungenarzt, denn es wurde nicht besser. Vor 2 Tagen dachte ich, dass es mir endlich wieder besser geht und habe die schmerztablette nicht eingenommen. Das musste ich bitter bereuen abends und nachts. Die ganze Woche über habe ich weiter blut gespuckt und heute war ich endlich beim Lungenarzt. Sie haben mir Blut abgenommen und meine Lunge geröngt. Und ich weiß jetzt was ich habe, das nach 2 Wochen hölen schmerzen. Der Arzt sagte mir ganz ernst:"Frau Hägele, ich habe schlechte Nachrichten für sie, sie habe eine schwere Lungenentzündung".

Ist das nicht komisch? Andauernd sagte ich zu den verschiedenen Ärzten das es meine Lunge ist, die mir solche Schmerzen zufügt und alle sagten nur darauf, das es ein eingeklemmter Nerv und Nervenreizung sei.

Ich bin richtig sauer, denn ich springe hier mit einer schlimmen Lungenentzündung rum und spucke dann auch nich blut und die sagen nur es sei ein eingeklemmter Nerv.

Naja ich habe sofort starke Antibiotikas bekommen und muss weiter die schmerzmittel einnehmen, denn ohne die könnte ich noch nicht einmal richtig einatmen.

Wie geht es euch so? Hoffe ihr seit wenigstens gesund und munter?

Maxi geht es auch nicht so gut, er hat seit ein paar tage an den Backen wie ein ausschlag und es ist ganz rau, hat das jemand bei euren kleinen auch?

GLG Gini

• Erstmal
      alle kleinen Würmchen die gestern und heute Geburtstag haben, wünsch ich euch von ganzem Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag (nachträglich).
      Ich hoffe ihr feiert alle schön und bekommt schöne geschenke und eine wunderschöne geburtstagstorte.

Wir sind jetzt alle krank, ausser Yannick.
      Tobi hat durchfall, Maxi hat seit 2 tagen fats 40 grad fieber (vobei ich jetzt ein wenig an den kleinen Luca denken muss und doch ein wenig um Maxi angst habe) und ich habe mich nur übergeben und habe kopf und gliederschmerzen vom feinsten und dazu habe ich noch heftige schwindelgefühle und mir wird es oft schwarz vor den Augen. Irgendwie hört das bei uns garnicht auf.

Heute geht es ein wenig besser mit uns allen, aber man weiß ja nie, stimmts.

So muss jetzt Maxi windeln wechseln, er hat eine große überraschung hinein gemacht.

@yvonne: Ich stille seit einem halben Jahr nicht mehr, mußte aprupt aufhören, da ja Maxi so tief und oft in meine Brustwarzen gebissen hatte, so das sie fast abgegangen waren. Ich finds schade, hätte ihn noch etwas länger gestillt, aber ich bin froh, dass ich ihn wenigstens 6 monate stillen konnte, denn Yannick konnte ich nur 6 Wochen stillen und dann kam keine Milch mehr.

Also ihr lieben, wünsch euch ein schönes Wochenende und feiert schön.

GLG Gini+der kranke Maximilian+der gesund Yannick

• Ihr seit so lieb
      zu uns. Wir können echt zuspruch brauchen.

Aber etwas anderes. Habt ihr gelesen das morgen von den Augustbaby morgen beerdigt wird? Ich werde morgen eine schöne Kerze für den kleinen Engel anzünden und ihr? Ich habe gerade sehr viel geweint und dann denke ich wieder an Yannicks zwillingsbruder und alles kommt wieder hoch.

Ich hoffe das es euch soweit gut geht. Busserl an euch und eure Engelchen

GLG Gini

• eowyn_12489905

Hay ihr lieben
      melde mich nur kurz. Meine 2 Kidis übergeben sich um die wette und ich habe heute nacht nur 21/2 stunden geschlafen. Leider ist es bei uns 2008 nicht besser. Maxi milian hat seit wochen einen schlimmen husten, den wir nicht in den griff bekommen und das gleiche ist mit seinem schnupfen.

Ich habe leider nichts nachgelesen, sorry süßen.

Ich hoffe doch allen geht es prächtig?

Und allen nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, wenn es wieder besser ist mit meinen 2 süssen, dann kann ich mich wieder öfters melden.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag und wenn wir uns morgen nicht hören auch ein wunderschönes Wochenende.

Maxi weint wieder.

Also bis dann.

GLG Gini+ 2 kranke Jungs, die Mama nicht schlafen lassen

• kagiso_12360123

Hay
      ihr süssen, na wie war euer Wochenende? Unserer war stress pur. Maxi verweigert tagsüber fast das essen und nachts kommt er alle 2-3 stunden und will essen. Ich bin echt total müde.

Ich habe diese woche das Auto nicht und muss Yannick mit Kinderwagen zum kindi bringen. Ich sag euch was, immer wenn ich aus dem Fenster schaue, ist das Wetter normal und wenn ich dann losgehe, dann fängt es an zu schneien. Ist das Wetter nicht gut auf mich zu sprechen?

Ich mach jetzt mittagessen (Miracoli), hab echt keine lust viel zu kochen heute. Was macht ihr denn alle zum essen?

Also melde mich wieder. Oh nein Maxi ist schon wieder wach, er hat gerademal 1 std. geschlafen.

GLG Gini

• dunya_12954516

Ich
      kann das nicht nach vollziehen. Da steht groß und fett dran verheiratet und Kinder und trotzem melden sich da immer welche.
      Mir hat mal ne 16 jährige geschrieben, ob ich für ne bi-frau im internet strippen würde, denn si hat gelesen das ich schwander bin (da war ich noch mit Maxi schwanger) und sie würde mir web-cam bereitstellen und gut bezahlt werde ich auch.

Na das ist doch pervers oder?

• kagiso_12360123

@zuckerschnecke
        Der Typ hat mir nur einen Satz gechrieben und der lutete: Ein schönes Bild hast du da drinnen.

Komisch oder?

GLG Gini

• dunya_12954516

@rubin
          man du arme, aber mir geht es genauso. Es rufen auch andauernd Leute an, die mir Versicherungen ect. verkaufen wollen.
          Mein Mann hat Spätschicht, d.h. er ist erst um 00.45 Uhr zu Hause. Und dann schläft er ewig lange und dann haben wir zusammen nicht mehr so viel Zeit.
          Da teilen wir ja ein Schicksal.
          Aber es wird bestimmt wieder besser.

GLG Gini

• ah_11975785

Ich bin wieder
            bei euch. Ich bin nervlich so am ende. Maxi will den ganzen Tag fast nichts essen und verweigert mir das essen. Dafür komt er nachts andauernd. Ich bin am ende mit meinen kräften. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Denn wenn Maximilian schläft, kann ich ja nicht auch schlafen, denn mein großer ist ja noch da. Zumal Maxi ja krabbelt und sich überall hochzieht, muss ich ständig auf ihn aufpassen.

Bei uns haben ich heute morgen unser Auto vom Schnee befreien müssen.

@yvonne: Ich drück dir die Daumen, denn du wirst sehr viel Kraft brauchen. Wenn du keine Kraft hast, dann sag uns bescheid, wir werden dir dann Kraft geben.
            Danke für deine PN. Habt ihr von jeder die Handynummer? Habt ihr meine auch?

Mir hat hier im gofem ein Mann eine PN geschrieben, die war ein wenig komisch, habe nicht darauf geantwortet.

Also muss mal wieder putzen, da ich morgen nicht zu Hause bin, gehe nähmlich zu meinem Bruder, er möchte mit seinen Neffen ein paar schöne Stunden verbringen. Er hat so wenig von ihnen.

Also ihr süssen wünsch euch ein wunderschönes Wochenende. Bussi an eure kleinen.

GLG Gini+Maxi+Yannick

• Oh
            ihr seit ja alle zu uns so lieb und nett, meine sentimentale Seite fängt gleich an zu heulen.

IHR SEIT DIE BESTEN

wünsche auch den andren, die krank sind, eine

GUTE BESSERUNG

wünsch euch eine GUTE NACHT und schlaft recht schön

GINI

• Gorschen
            man ich wünschte Maxi würde mal so lange schlafen. Er war schon wieder um 2.30 Uhr wach. Und nun sind beide Kinder krank. Husten, schnupfen ect.. also das ganze programm. Naja, wenn ich mir auch das Wetter anschaue, da kann man ja nur krank werden oder? Ich wollte heute morgen garnicht aufstehen, muss aber wegen den Kindern.

Hey in 7 Wochen ist schon wieder Weihnachten, klasse. Ich freu mich immer auf die vorbereitungen.

Kann mal wieder nicht viel mit euch quatschen, beide Kiddis maulen rum.

Bis nachher

Gini und die kranken Kiddis

• Hay ihr
            lieben. Na wie war euer Wochenende? Ich hoffe doch gut?

Mein Wochenende war nicht gerade berauschend.
            Yannick hat letzte Nacht durch sein Pseudo-Krupp fast keine Luft mehr bekommen, ich war drauf und dran den Notarzt anzurufen, aber wir haben gerade noch so die kurve bekommen. Er röchelt zwar noch, aber er kann jetzt wieder besser atmen, nachdem ich ihm seine Notfall-zäpfchen gegeben habe.

Ich habe fast die ganze nacht nicht geschlafen, ich bin fertig.

Nunu eine gute nachricht, seit 3-4 Tage krabbelt Maximilian und zieht sich schon langsam hoch.
            Sein 5.Zahn ist auch schon in sicht, aber essen will er immer noch nicht soviel und dadurch muss ich 1-2 mal in der nacht aufstehen und ihm ein Fläschchen machen.

Ach und noch was, beide Kinder schlafen jetzt in einem Zimmer und sie schlafen auch schön, ist das nicht super.

Also Mädels ich muss wieder zu Yannick, er weint schon wieder und wenn er weint und tobt, dann wird der Pseudo-Krupp schlimmer.

Also Bussi an euch und eure Englchen

GLG Gini+Yannick+Maximilian(der heute genau 10 Monate alt ist)

• Hay ihr lieben
            wie geht es euch? Sorry das ich mich jetzt seit Tagen nicht mehr gemeldet habe, aber Maxi ist etwas komisch. Er isst fast nichts mehr, weint die ganze Zeit und schlafen tut er fast auch nicht mehr. Maxi übergibt sich fast nach jedem Essen, bn echt mit den Nerven am ende. Dazu hat Yannick noch seit 2 Tagen Pseudo-Krupp-anfälle nachts.

Ich bin fix und foxi, nur ein glück, dass Tobi nur noch heute bis 24 Uhr arbeitet und dann ist endlich Wochenende puhhh.

Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Engelchen auch?

Oh nein Maxi hat in die Windel sein großes geschäft gemacht und nun muss ich ihn windeln wechseln.

Also wünsch euch allen ein wunderschönes und vorallem gesundes Wochenende.

PS: Unser Auto ist echt super, juhu.

GLG Gini+Maximilian+Yannick

• veca_12654495

Hallöchen
            ihr süssen. Kann jemand mir die liste mit den PW nochmal schicken, wollte sie eben abschreiben, sind aber nicht mehr da, sehr mysteriös.

Hab meine Hand in einer klappliege eingeklemmt, naja wird schon wieder.

Danke das ihr euch sorgen um Yannick macht. Es war echt horror heute morgen und mittag ihm diese Augentropfen zu geben. Er schrie und kniff die Augen dermasen zu, das wir echt schwierigkeiten hatten. Selbst mit süßigkeiten konnten wir ihn nicht locken, da mussten. Haben es jetzt aber geschafft nur noch heute abend und morgen früh.

@olga: Das ist echt schlimm, daich auch Arzthelferin bin und mein Chef ein Hormonspezialist ist, sind bei uns sehr viele Paare gekommen, die ein Kind bekommen wollten. Das schlimmste ist manchmal, das manche Frauen, die echt keine Kinder haben sollten, wiel sie so schlecht zu ihren Kindern sind, immer welche bekommen und die Paare die es verdient hätten, die bekomen keines oder erleiden dieses schreckliche schicksal.

@yvonne: Ich fühle mit dir süße, ich denke auch immer an Yannicks Zwillingsbruder und wenn ich daran denke muss ich immer noch heulen wie ein Kind. Aber so ist das schicksal und wir müssen damit urecht kommen, ob wir wollen oder nicht.

Also muss schon wieder bügeln u.z. für meinen Manns Großeltern, das mache ich immer einmal pro Woche, weil meine Schwiegermutter u faul ist und lieber ihrer Tochter die 3 Kinder hat, ihre Wäsche zu bügeln.

also bis dann

Ganz dickes busserl