Mahlzeit, sagt sind da oben ein paar Schleusentor undicht?
das schüttet nun seit Tagen, hoffentlich hört es bald auf, denn ein Hochwasser bei den Temperaturn. gute Nacht Marie
@isa HiHihihihihi:fou:
@leo: du musst aber lange auf nen Tremin warten, ist ja doch wichtig dass das Krümelchen richtig sitzt, schön dass Afrim sich eingekriegt hat, klang ja am Samstag schon danach, warst gut gelaunt
@gini: versuch doch mal nachts nur Wasser anzubieten, dann hat er am Tag wieder Hunger, das ist zwar mal 1-2 Nächte Stress, aber danach wirds villeicht wieder besser
@shannia:heiraten:bien: in weiss??????, wann???
@rubin:unsere Zwei scheinen sich auch zu langweilen wenn wir nicht mal irgendwohin gehen, nur im KIWA wollen sie auch nicht sitzen, werde am Mittwoch mal zur Krabbelstunde gehen ins Jugendhaus
@zucker:ich lege mich immer mit auf den Boden und dann beklettern mich beide(ich wollte nicht schreiben besteigen-grins.)na klar wenn einer bei mir ist kommt der andere sofort angeschossen, aber nach ner Weile finden sie es langweilig und trollen sich davon und kommen eben später wieder, du bist durch den fehlenden Schlaf sicher nur zu ungeduldig, mir geht das so beim Füttern, wenn der Brei überall landet nur nicht in der Luke, erstrecht wenn Miffi mit vollem Mund prustet und alles in der Küche verteilt ist, und dann könnte ich sie auf den Mond schnipsen wenn sie kumkreischt wenn alle anderen schlafen
@lidi: ja wir haben seit Jahren Freitag Omatag, bis letztes Jahr ist Lotti dann immer zu Oma und sie haben was schönes gemacht und sie ist dann abends nachhause gekommen und ich hatte nen "freien" Nachmittag und jetzt kann ich sie abholen und zum Sport bringen und ohne Kinder einkaufen, da Lotti ja fast täglich bei Oma ist
scchön dass das mit der Milch so gut klappt, hatte aber ehrlich da auch keinerlei Bedenken, wir brauchen noch unsere Vorräte auf, die ich angelegt habe als die Milch teurer wurde, das reicht bestimmt noch bis Ende Januar und dann gibts richtige Milch
na mit dem Besuch konntest du dich schon mal dran gewöhnen wie es wird, aber keine Angst ich ertrage das Geschrei meiner eigenen Kinder viel besser als das von fremden, das ist irgendwie komisch
so Lotti wird sicher unendlich traurig sein, aber ich lass sie heute nicht auf den Martinszug, sie ist voll erkältet und es regenet Bindfäden bei Wind und 4 Grad, dafür darf sie zu ihrer Liebllingsoma zum Schlafen und kann dort ihr Lichtlein anzünden, die Laternen sind so ja eh nach 5 Minuten zerweicht
bestimmt 1000mak überrolltt und die Hälfte vergesesen und zig Tippfehler
Miff