• Mein Baby
  • :-/ DiE JaNuArMaMiS vErZwEiFeLn ImMeR mEhR :-/

coira_12865066

Ja
das mit den getrennten Räumen geht eigentlich schon fast von Anfang an, weil sie sich gegenseitig immer wecken, erst war Jo der Unruhegeist und nun ist es Miffi, haben den Kids ja unsere Stube überlassen und uns ne kleine Stube im schlafzimmer eingerichtet und sind mit dem Bett ins Arbeitszimmer gezogen, nun belagern die Minis ihr Zimmer und unsere neue Stube, naja tagsüber teilt Jo schon ganz schön aus, er klaut Miff immer ihr Spielzeug und mittlerweile gibt sie es freiwillig hin wenn er angekrabbelt kommt so nach dem Motto komm mir ja nicht so nahe! und wartet dann geduldig bis er es wieder weglegt und sie damit spielen kann, aber wennsich Gelegenheit bietet ziehen beide gern an den Haaren oder werfen sich auf den anderen drauf, ist vol lustig
das das bei Rene auch so ist, ist ja komisch, villeicht liegt das am Alter der Zwerge, naja ändern können wir es eh nicht, es kommen auch wieder andere Zeiten

Gruss Miff

Guten Morgen
mensch Yvonne du hast wohl auch ne Schlafstörung und nicht "nur" ne Esstörung? tust mir ehrlich leid, muss schlimm sein wenn man nicht schlafen kann, obwohl man will, da hätte ich mich vorhin auch schon melden könen, dachte aber um die Zeit ist eh keiner hier

wir hatten ne ruhige Nacht, alle Kiddis haben bis 4,30 Uhr geschlafen und jetzt ist Lotti in der Schule und die Minis schlafen die 2. Runde

lade gerade noch Bildervom Schwimmen

ach ja Yvonne bin neidisch auf euern Schnee in Oberhof, würde auch gern rodeln gehen, aber hier ist nur Schmuddelwetter und oller Wind

Miffijo

Ja war mal in Oberhof
ist aber ewig her
mensch dir bleibt aber auch nix erspart, schicke dir ein bissel Kraft, den Willen zum Durchhalten hasst du ja Gott sei Dank selber

Miffijo

Guten Morgen!!
    Unsere Nacht ging eigentlich. Beim David druckt der 5. Zahn und man sieht schon die Kante. Hoffentlich ist der bald draußen!!

Jetzt wollt ich vom David am Wochenende filmen, wie er aus dem Becher trinkt, aber er hat mir immer wieder versucht den Becher aus der Hand zuschlagen. Sah nämlich immer so süß aus!!

@miffi - da gehen momentan meine Nächte, gegenüber von dir. David kam wurde kurz vor halb 11 wach, dann wieder um halb drei und hat dann bis 7 Uhr geschlafen. Abby ist um 23 Uhr wach geworden und war um halb 12 wieder im Bett und hat geschlafen bis kurz vor 6 Uhr, hat aber bei mir noch die 1 Std. geschafen, bis der Rambatz gekommen ist!!

@yvonne - Mensch, du kommst auch nicht richtig zur Ruhe, ich hoffe, das dies bei dir bald ein Ende hat und die Therapie bald anschlägt. Ich drück dich ganz fest.

LG
    Kiki mit Abby und David (10 Monate und 2 Tage)

:) Guten Morgen :)
      Na, das sieht ja aus als ob einige Mäuse zur Zeit nicht gut schlafen. Bei uns ist es so lala, Nyah ist nachts irgendwie unruhig, wird auch öfters wach und weint dann. Ich glaube, das liegt wirklich an der Entwicklung, die Kleinen haben so viel neue Eindrücke und lernen so viel dazu im Moment - das gibt wahrscheinlich schlechte Träume ;) .
      Menno, wir waren zwei Tage nicht draußen weil so ein schlimmes Wetter war. Ich hab langsam echt einen Lagerkoller :( und Nyah auch. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß sie sich langweilt. Wenn wir mehrere Tage nix unternehmen, ist sie viel quengeliger als sonst.

@angie - *Daumendrück* für Ciupis Untersuchung (die war doch heute, oder?)

@marylou - Schäm Dich, so schmutzige Witze zu erzählen :non: ! Wir sind hier doch alle anständig ... ;)
      Wart Ihr in Düsseldorf im Aquazoo? Da fahre ich morgen vielleicht mit meiner Freundin hin. Nyah hatten die Aquarien im Kölner Zoo ja schon so gut gefallen.
      Hat Rene schon Zähne? Veilleicht bahnt sich da was an und der wunde Popo kommt davon. Gute Besserung an den kleinen Mann!

@yvonne - Oberhof kenne ich nur aus dem Fernsehen. Bin auch kein Schnee-Fan. Naja, im Urlaub fände ich es vielleicht ganz schön, aber hier ist immer nur Matsch und Chaos die wenigen Male wenn es schneit. Nicht schön!!!

@lidia - War doch schön, daß Ihr wenigstens Besuch hattet bei dem Mistwetter. Oder war es Streß pur?

Ich hatte heute morgen schon einen großen Schreck - an Nyahs Oberlippe war Blut. Ich hab nachgeschaut und es sah aus als ob das Zahnfleisch oben ein bißchen blutet. Entweder wachsen jetzt die oberen Zähnchen richtig raus oder da kommen schon wieder die nächsten ...

LG - Rubin mit Nyah(41Wochen+4Tage)

So hab jetzt...
      ...1 Stunde gebraucht, bis meine kleinen Monster jetzt endlich schlafen. Momentan bin ich so überreizt, weil die beiden hundemüde sind und nicht schlafen wollen. David bockt und Abby ist am schreien und zickt. Aber es scheint gerade überall so zu sein, wenn ich das so lese. Ich hab ja wirklich geduld, aber vorher ist sie mir gerissen und ich hab die kleinen im Kinderzimmer kurz alleine gelassen, außerdem hat jeder einen kleinen klapps auf den Po bekommen, weil sie so wüst zu mir geworden sind. Danach ging es dann besser und sie waren nicht mehr so wüst!!
      Heut mittag kommen sie ja nicht richtig zum schlafen, weil wir ja zum KIA gehen. Mal schauen was da rauskommt!!

@angie - alles gute bei der Untersuchung und das nichts negatives rauskommt!!

@leona - wie geht es dir und deinem Krümmel? Ich bin gespannt in welcher SSW du bist!!

@leona
      ich hab damals kein Essig und Weichspülmittel riechen können, da ist es mir auch so schlecht geworden.

kagiso_12360123

@lidia
        ich bin auch froh, wenn diese Zeit wieder vorbei ist, weil es ist ja nicht nur das. Abby hängt den ganzen Tag am Rockzipfel und wenn die kleine bei mir ist dann will David plötzlich auch zu mir und sonst spielt er für sich oder geht auf entdeckunsreisen. Ich glaub, bei mir liegt es daran, weil ich total übermüdet bin!! Ich hoffe, das es bald wieder WE ist und da macht mein GöGa den Dienst!!

....
          Das Dreamer Bild ist David, ich bin auch absolut in diesen Blick von Ihm verliebt. Ich hab ja ne männliche Spalte sag ich immer und Abby ist die absoute Oberzicke. Ich bin froh auf einer Seite, das es ein Pärchen ist und nicht zwei Jungs oder zwei Mädchen, obwohl ich sag hauptsache Gesund und sonst ist es egal was es ist, aber in solchen Zuständen sag ich es lieber so!

kagiso_12360123

Halli Hallo:fou:
            Habe mich jetzt mal ein Weilchen nicht gemeldet. Waren zwar auch die meiste Zeit zu Hause am WE, aber ich wollte einfach mal den Rechner auslassen:-) Uns geht es soweit ganz gut, Selma zickt nur ab und an ein bisschen. Da bin ich wahrscheinlich noch ganz gut dran, wenn ich so von den anderen hier lese. Samstag abend waren wir auch einer Party und meine Mama hat wieder mal aufgepasst und sich zu uns gesetzt. Dann haben wir noch den kleinen Welpen von meiner Schwiema angeguckt. Süß:amour: Man muss aber echt aufpassen, Selma packt da richtig zu. Von daher durfte sie ihn nur angucken, hat aber die ganze Zeit gequäkt, weil sie doch damit spielen wollte:fou:

@miffi: Guck Dein Album später an:bien:

@yvonne: Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser:-( Du schaffst das schon! Wusste gar nicht, dass Simon davon überhaupt nichts weiß? Merkt er Dir denn gar nichts an?

Ohje, den Rest habe ich schon wieder vergessen (schäm):-( Melde mich später nochmal!

LG Maddy

P.S. Bei uns hat es auch geschneit, ist aber nicht liegen geblieben! Momentan regnet es wieder:-(

kagiso_12360123

Hay
            ihr süssen, na wie war euer Wochenende? Unserer war stress pur. Maxi verweigert tagsüber fast das essen und nachts kommt er alle 2-3 stunden und will essen. Ich bin echt total müde.

Ich habe diese woche das Auto nicht und muss Yannick mit Kinderwagen zum kindi bringen. Ich sag euch was, immer wenn ich aus dem Fenster schaue, ist das Wetter normal und wenn ich dann losgehe, dann fängt es an zu schneien. Ist das Wetter nicht gut auf mich zu sprechen?

Ich mach jetzt mittagessen (Miracoli), hab echt keine lust viel zu kochen heute. Was macht ihr denn alle zum essen?

Also melde mich wieder. Oh nein Maxi ist schon wieder wach, er hat gerademal 1 std. geschlafen.

GLG Gini

Mahlzeit, sagt sind da oben ein paar Schleusentor undicht?
            das schüttet nun seit Tagen, hoffentlich hört es bald auf, denn ein Hochwasser bei den Temperaturn. gute Nacht Marie

@isa HiHihihihihi:fou:

@leo: du musst aber lange auf nen Tremin warten, ist ja doch wichtig dass das Krümelchen richtig sitzt, schön dass Afrim sich eingekriegt hat, klang ja am Samstag schon danach, warst gut gelaunt

@gini: versuch doch mal nachts nur Wasser anzubieten, dann hat er am Tag wieder Hunger, das ist zwar mal 1-2 Nächte Stress, aber danach wirds villeicht wieder besser

@shannia:heiraten:bien: in weiss??????, wann???

@rubin:unsere Zwei scheinen sich auch zu langweilen wenn wir nicht mal irgendwohin gehen, nur im KIWA wollen sie auch nicht sitzen, werde am Mittwoch mal zur Krabbelstunde gehen ins Jugendhaus

@zucker:ich lege mich immer mit auf den Boden und dann beklettern mich beide(ich wollte nicht schreiben besteigen-grins.)na klar wenn einer bei mir ist kommt der andere sofort angeschossen, aber nach ner Weile finden sie es langweilig und trollen sich davon und kommen eben später wieder, du bist durch den fehlenden Schlaf sicher nur zu ungeduldig, mir geht das so beim Füttern, wenn der Brei überall landet nur nicht in der Luke, erstrecht wenn Miffi mit vollem Mund prustet und alles in der Küche verteilt ist, und dann könnte ich sie auf den Mond schnipsen wenn sie kumkreischt wenn alle anderen schlafen

@lidi: ja wir haben seit Jahren Freitag Omatag, bis letztes Jahr ist Lotti dann immer zu Oma und sie haben was schönes gemacht und sie ist dann abends nachhause gekommen und ich hatte nen "freien" Nachmittag und jetzt kann ich sie abholen und zum Sport bringen und ohne Kinder einkaufen, da Lotti ja fast täglich bei Oma ist
            scchön dass das mit der Milch so gut klappt, hatte aber ehrlich da auch keinerlei Bedenken, wir brauchen noch unsere Vorräte auf, die ich angelegt habe als die Milch teurer wurde, das reicht bestimmt noch bis Ende Januar und dann gibts richtige Milch
            na mit dem Besuch konntest du dich schon mal dran gewöhnen wie es wird, aber keine Angst ich ertrage das Geschrei meiner eigenen Kinder viel besser als das von fremden, das ist irgendwie komisch

so Lotti wird sicher unendlich traurig sein, aber ich lass sie heute nicht auf den Martinszug, sie ist voll erkältet und es regenet Bindfäden bei Wind und 4 Grad, dafür darf sie zu ihrer Liebllingsoma zum Schlafen und kann dort ihr Lichtlein anzünden, die Laternen sind so ja eh nach 5 Minuten zerweicht

bestimmt 1000mak überrolltt und die Hälfte vergesesen und zig Tippfehler

Miff

Hab ich auch gemerkt,
            dabei ist da WE vorbei!? und schlechtes wetter ist auch, naja villeicht können wir ja heute abend mal wieder chaten
            ja hoffe auch dass Lotti gesund wird, sie sollte ja möglichst in der Schule nix verpassen, wir haben auch noch am Mittwoch abends in der Schule basteln, naja mal sehen

Miffijo

Ja zu beiden Fragen
            bin sicher heute zeitiger on, da Lotti ja nicht da ist und die Minis sicher 18 Uhr schlafen gehen und Schatzi hat Frühdienst, da kommt er auch nicht so spät

Lotti geht noch gern zur Schule, ich glaub sie findet sich auch so langsam zurecht, ihre Lehrerin liebt sie abgöttisch, ist aber auch eine tolle Frau ich glaub der hat man den Beruf in die Wiege gelegt, hab immernoch selber Schwierigkeiten mit dem was Lotti da so macht, sie hat öfter nen Fehler und am Donnerstag sogar die ganze Aufgabe nicht verstanden, eigentlich lernt man ja aus Fehlern und sie ist sicher ganz gut, aber ich kann mich nicht hineinversetzen, so sehr ich mich auch bemühe, mir ist das alles zugefallen, ich hatte fast immer alles richtig und misste nie wirklich lernen

Miffijo

ah_11975785

Bin auch nochmal kurz da:-)
            Bei uns hat es vorhin wieder geschneit:-( Jetzt hat es aber aufgehört und es ist fast nix liegengeblieben.

Selma ist diese Nacht auch mal wachgeworden, so gegen 0 Uhr. Keine Ahnung, was sie hatte. Ich bin jedenfalls "hart" geblieben und habe mich nur neben ihr Bettchen gesetzt und sie beruhigt. Dann habe ich ihr noch bissl Wasser angeboten und nach einer viertel Std. ist sie wieder eingeschlafen. Sie hat dann bis 06:30 Uhr geschlafen und dann nochmal bis 9 Uhr:amour: Bei dem Wetter super, da kann man echt nur im Bett bleiben:fou:

@leona: Schön, dass wieder bei Euch alles okay ist:-)

@miffi und @schnecke: Mit Euch möchte ich echt nicht tauschen:fou: Gleich zwei stressige Mäuse zugleich:fou: Da muss man sich manchmal bestimmt ganz schön beherrschen:bien: Ich stell es mir unheimlich schwer vor und bewundere Euch dafür:bien:

So, geh mal Wäsche aufhängen:-( Also ohne Trockner sieht man z. Zt. echt alt aus. Die Wäsche braucht ewig, um zu trocken. Bei uns im Trockenraum unten im Keller ist auch fast nie Platz:-(

LG

Werd mich für..
            ..heut verabschieden. Werd mich richten, den beiden nochmals die Windis wechseln und dann zum Arzt gehen!!

Werd morgen berichten, was los ist!! Also wünsch euch noch einen schönen Mittag und Abend, vorallem eine hoffentlich ruhige Nacht.

@miffi - mach ich auch, vorallem David klettert an mir hoch und Abby will lieber mal hochgeworfen werden.

LG
            Kerstin mit Abby und David

kagiso_12360123

Huhu???
              Noch jemand da? Irgendwie tote Hose hier:fou: Eigentlich müssten doch bei dem Sch...wetter alle vorm dem Rechner hängen:fou:

Selma schläft gerade und mir ist langweilig. Ich geh mal bissl ins I-Net!

Bis spädda...