Hallo Mamis
Hab eine Frage bezüglich Tagesplan.
Was essen den eure Engelchen so über dem Tag verteilt.
Mir kommt es so viel vor was meine kleine isst wenn Wir bei der Oma sind.Zuhause passe ich immer auf was sie ist.
Normal bekomme sie am Tag
8 Uhr 150-180ml Halbfettmilch
10:30 Frühstück eine kleine Scheibe Brot mit Frischkäse und ein paar Gurkenenscheiben oder Wurst ect.dazu Kamillentee ohne Zucker natürlich.
Dann geht sie erst mal schlafen um 13 Uhr ca 2 Stunden dann bekommt sie noch Mittagessen. So gegen 16:00 Uhr mal dann ein Joghurt und 20:00 bekommt sie Ihren Milchbrei oder Milch mit Honig.
Sie will aber ständig mitessen wenn sie jemanden sieht beim essen.Sie mag ganz gern Nüsse ,die gebe ich Ihr mal.
Ist dieser Tagesplan ok so?
Wenn sie bei Oma ist bekommt sie natürlich immer etwas mehr zum essen.
Wie paar Knabberrein,oder sie darf mal bei Opa an der Suppe sich vergnügen,was mich wiederrum stört,weil ich denke das ist das zuviel für sie.Aber sie steht bei jedem am Tisch und will immer mtiessen oder probieren,wird sie nicht satt vo dem was ich Ihr gebe?Ich will auch nicht das sie sich überfrist.Denn ich sehe in meinem Umkreis sehr viele Kinder die legendlich Fett sind und deren Arzt Ihnen eine Diät verschreibt,weil der kleine Körper des Kindes das nicht mitmacht.Zum Glück ist meine kleine nicht Dick aber sie könnte es werden wenn ich nicht aufpasse denke ich.Sie soll halt essen zum stillen des Hungers nicht aus Frust oder Langeweile tun.
Ach und geröstete Kichererbsen findet sie ganz lecker,die ist sie auch sehr gerne sogar mehr als eine Handvoll dann auch.
Warte auf Vorschläge
Lg
Kuzucuk+Bedide-Iclal